“enttäuschend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 7330, Türkei   |
Nr. 132 von 228 Hotels in Side
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

enttäuschender Urlaub, da eigentlich schöne Anlage Baustelle war, so dass Urlaubsstimmung nur bedingt aufkam

sicherstellen (so man das vorher kann), dass der bauliche Zustand schon wie zugesichert gegeben ist

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Sun Club Hotel ist auf alle Fälle 100%ig weiter zu empfehlen.Wir haben Stammgäste kennengelernt, die sogar 2mal jährlich hierherkommen. Es ist sehr zentral gelegen, in 100m ist man an der Beach, es gibt genügend Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre, aber auch das antike Zentrum von Side ist nicht weit entfernt, alles zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel liegt nahe der Altstadt von Side und zum Strand.
Es ist schon sehr einfach gebaut und die Zimmereingänge sehen aus wie in einer Mietskaserne der 60ziger Jahre.
Unser Zimmer war extrem hellhörig und gegenüber der Küche gelegen - sehr laute Geräusche (Abluft) und starken Geruch nach Essen. Die Balkontür konnte deshalb tagsüber nicht geöffnet werden.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Für den von uns bezahlten Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Z.B. Lage des Zimmers (vielleicht zum Pool oder Garten hin).

Für die Hälfte des Preises (auch solche Urlauber gab's in diesem Hotel!) wäre das Hotel
mehr als in Ordnung gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im Ganzen zufrieden.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir (Vater, Mutter, Kind 12Jahre und Oma) waren sehr zufrieden mit dem Urlaub in Sun Club Siede.
Die Buffets: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren super ... sehr großer Auswahl immer frische und abwechslungsreiche Speisenauswahl .... Das Service-Personal war immer fleißig unterwegs, egal ob Tische abgeräumt werden mussten oder Getränke serviert ... Ein großes Lob an ALLE ...
Die Animation war ansprechend und für uns alle war was dabei. Wir haben alle Angebote genutzt Morgengymnastik, Boccia, Dartspielen, Volleyball, Kinderanimation und die Abend-Shows ...

Gut die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber ehrlich wer hält sich schon im Zimmer auf ... Die gesamte Hotelanlage von den Zimmer, Pool, Restaurant, Garten waren immer sehr sauber und es wird viel Wert darauf gelegt.

Die gesamte Hotelanlage war sehr liebevoll angelegt und auch gepflegt.

Was wir auch sehr schön fanden, war die familiäre Atmosphäre im Hotel. Es wurde zusammen gespielt und die Mischung der Gäste war genau richtig.

WIR KÖNNEN DIESE HOTEL NUR EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir sind gut satt geworden und haben uns gut mit Winterklamotten eingedeckt! So gefroren haben wir bisher in keinem Hotel, konnte einem schon die Laune verderben! Also dieses Hotel auf keinen Fall im November buchen!

Mit warmen Wasser und beheitzter Lobbybar wäre es ein schöner Urlaub gewesen!

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Essen war hervorragend, die Zimmer sehr gut (das Bad schien sauber, aber doch stärker abgewohnt), die "Animation" ein schlechter Witz (hier besteht drigend Verbesserungsbedarf - qualitativ und z.T. quantitativ), die Hotelanlage war allerdings für die Verhältnise schön und gepflegt!Nur zu empfehlen, wenn keinerlei Wert auf Unterhaltung gelegt wird. Dann aber durchaus!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Side

Anschrift: Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 7330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Restaurant Swimmingpool
Nr. 132 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Club Side 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Club Side
Sun Club Side Bewertung
Side Hotel Sun Club
Sun Club Side Kritik
Sun Club Side Hotel Side
Sun Hotel Side

Wenn Sie Sun Club Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.