“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 228 Hotels in Side
Wels, Österreich
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Sun Club Hotel ist auf alle Fälle 100%ig weiter zu empfehlen.Wir haben Stammgäste kennengelernt, die sogar 2mal jährlich hierherkommen. Es ist sehr zentral gelegen, in 100m ist man an der Beach, es gibt genügend Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre, aber auch das antike Zentrum von Side ist nicht weit entfernt, alles zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir (Vater, Mutter, Kind 12Jahre und Oma) waren sehr zufrieden mit dem Urlaub in Sun Club Siede.
Die Buffets: Frühstück, Mittag- und Abendessen waren super ... sehr großer Auswahl immer frische und abwechslungsreiche Speisenauswahl .... Das Service-Personal war immer fleißig unterwegs, egal ob Tische abgeräumt werden mussten oder Getränke serviert ... Ein großes Lob an ALLE ...
Die Animation war ansprechend und für uns alle war was dabei. Wir haben alle Angebote genutzt Morgengymnastik, Boccia, Dartspielen, Volleyball, Kinderanimation und die Abend-Shows ...

Gut die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber ehrlich wer hält sich schon im Zimmer auf ... Die gesamte Hotelanlage von den Zimmer, Pool, Restaurant, Garten waren immer sehr sauber und es wird viel Wert darauf gelegt.

Die gesamte Hotelanlage war sehr liebevoll angelegt und auch gepflegt.

Was wir auch sehr schön fanden, war die familiäre Atmosphäre im Hotel. Es wurde zusammen gespielt und die Mischung der Gäste war genau richtig.

WIR KÖNNEN DIESE HOTEL NUR EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo,
wir hatten den Sun Club Side gebucht und haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Als wir einchecken wollten sagte man uns wir sollen erst zum Frühstück. Zurück an der Anmeldung erkärte man uns sas Hotel sei total überbucht. Als Alternative für eine Nacht zeigte man uns Holzhütten (a la Onkel Tom) die aussahen wie Camping. nachdem wir uns beharrlich dagegen gewährt haben, bekamen wir dann in einem Hotel gegenüber ein recht nettes Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Unser Zimmer war ausreichend von der Größe für 2 Personen,da aber ein drittes Bett vorhanden war,wär es mit 3 Personen etwas zu beengt.Das Bad ist sehr klein mit Duschbadewanne,so das ältere korpulentere Menschen doch arge Schwierigkeiten haben könnten.Im April leider morgens das Wasser kalt,was eine leichte Überwindung kostet zu duschen.Unser Balkon ging nach hinten raus,Blick auf ein verwildertes Grundstück mit Kühen,Hunden,Enten,Hühner und nicht zu vergessen der Hahn der uns morgens geweckt hat.Nach 2 Nächten hört man es nicht mehr.An sonsten angenehm ruhig.Das Essen war ausreichend und schmackhaft,abwechslungsreich und kreativ.Leider gab es ausser Orangen und Äpfel kein weiteres Obst,was allerdings an der Zeit lag.Das Personal war sehr freundlich,nett und immer um das Wohl der Gäste bedacht.Das einzige worüber ich mich geärgert habe,war an unserem Abreisetag.Da wir schon um 3:30 abgeholt wurden hatten wir wegen Frühstück gefragt und uns wurde versichert dass wir um 3:15 im Frühstücksraum Frühstück bekommen würden.Tja,leider erschien dort niemand,zum Glück war die Kaffeemaschiene an, so das wir wenigstens Kaffee trinken konnten.
Fazit:ich würde immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war einfach nur klasse...sehr schön...sauber...und super Essen...alles was man will...

Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Sun Club Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Side

Anschrift: Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 7330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Restaurant Swimmingpool
Nr. 135 von 228 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Club Side 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun Club Side
Side Hotel Sun Club
Sun Club Side Kritik
Sun Club Side Bewertung
Sun Club Side Hotel Side
Sun Hotel Side

Wenn Sie Sun Club Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.