“Überbuchung ist Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 88 von 229 Hotels in Side
Hamburg
“Überbuchung ist Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Anreise Sonntagnacht, Ausquatiert wegen Überbuchung, sind in ein qualitativ schlechteres Hotel untergebracht worden. 2 Tage später Kampf ums Zimmer mit dem Rezeptionisten. Der Gast wird dort als lästig empunden, und auf die Baustelle verfrachtet. Das Hotel ist wohl ständig Überbucht, wie mann später zu hören bekommt, und das für 5 Sterne!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

b
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

da ich selber ein türkeifan bin und auch ein wenig die sprache spreche - habe ich einen kleinen bonus...!!!! vom Zimmermädchen, Schuhputzer, Service und Gastrobereich - sprich Bar, Restaurant.... waren alle sehr freundlich zu mir... selbst die türkischen gäster waren mir wohlgesonnen.... was ich aber sagen muss.... der hotelchef... FRAUEN ...VORSICHTIG.... der läßt nichts anbrennen.... ... bei mir ist er abgeblitzt....!!!
werde dennoch wieder das hotel buchen - da ich einige nette gäste dort kennen gelernt habe... und wir uns dort wieder treffen wollen....
ach ja ... die bauen dort nicht so wie die deutschen... ...!!!!
da glaube ich auch ... würde man in deutschland für diese hotel mit diesem service buchen.... zahlt man pro tag mehr als 100€ ... ich bin im außendienst und kenne so einige hotels in deutschland....
mein fazit... geht in den urlaub - egal wo.... aber sucht nicht nach fehlern... die findet man immer... sucht nach freunden - erlebnissen ...und habt spass im urlaub... es ist so eine wertvolle zeit...
auf diesem wege einen lieben gruß in die küche an ADEM ER... an die ganzen kellner.... emir, bekir ... veysel... ach einfach an alle....rezeption...

EURE YILDIZ

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Meckenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren über Weihnachten in dem Hotel und wir waren super zufrieden, wir hatten ein befreundetes Ehepaar , die Oma ,die Tochter(11)und wir dabei. Mehr wie essen kann man nicht und es war immer reichlich vorhanden . Das Personal war super freundlich die Zimmer sauber, der Wellnessbereich ist ein Traum da geht man rein und ist im Urlaub. Wir würden da immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2009
Herne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Urlaub in der Zeit vom 22. Dezember 2009 bis 01. Januar 2010. Eigentlich ein sehr ansprechendes Hotel wenn mehr getan würde! Leider in kurzer Zeit hochgezimmert. Dementsprechend kommen schon jetzt nach 2 Jahren alle Bausünden zum Vorschein. Dieses Hotel weist jetzt schon Spuren auf, was andere erst nach 10 Jahren aufweisen. Viele Zimmer sind schon mit Schimmel durchzogen, genauso wie im Schwimmbad und im Hamam, wo jetzt schon der grüne Schimmel sich großflächig ausbreitet.
Das Essen vor allen zu den Festtagen sehr einfallslos. Weihnachten gab es zu dem üblichen Buffet lediglich Truthahn, Sylvester überhaupt nicht organisisert. Galadiner konnte man sich denken, denn es war wie jeden anderen Tag auch, nur noch chaotischer und das für 35 Euro Zuschlag.
Aufzüge viel zu wenig. In jedem Haus lediglich nur einen einzigen.
Die Reinigung der Zimmer in unserer Etage (5) erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr.
Im großen und ganzen will das Management nur Einnahmen erzielen und nichts investieren. Völlig unflexibel, denn in unserer Urlaubszeit war das Wetter herrlich, andere Strandbars wurden geöffnet unsere blieb zu.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Strandhotels in Side
Nr. 60 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Side Hotel
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.