“Sultan des Schreckens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 138 von 237 Hotels in Side
Leinburg, Deutschland
“Sultan des Schreckens”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten das Hotel nicht gebucht und waren zum Glück nur drei Tage in diesen Hotel wegen einer Umbuchung. Personal Unfreundlich und Ignorant, Zimmer alle Verdreckt im Schlafraum Wände Feucht und Verschimmelt, Badezimmer einfach nur Eckelhaft überall Dreck und Schimmel, haben das Zimmer gewechselt aber das zweite Zimmer war nicht besser, Haare unter dem Bettbezug, Pissflecken auf der Matratze, Matratzen kaputt, Löcher und Flecken auf den Bettbezug, Mini Bar wird nur mit 2 Flaschen Wasser aufgefült bei All In und da muss man betteln dafür. Das Frühstück wird einen vor der Nase weggeräumt obwohl Langschläfer Frühstück, das ist das mit Abstand Schlechteste Hotel wo ich gesehen habe. Ich gebe den rat dieses Hotel nicht zu Buchen

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Ich war vor 3 Wochen dort mit meinem 2 jährigen Sohn. Das Hotel ist absolut ok, allerdings ist der Service bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen leider schlecht. In den ganzen 2 Wochen ist einmal ein Kellner gekommen und hat mir einen Babystuhl gebracht, die restlichen Male (3 mal täglich) musste ich ihn mir selbst suchen.....wenn man Getränke bestellen wollte hatte man immer d as Gefühl man würde stören....ich stand einmal an der Poolbar als ein Mann kam und 3 Radler bestellte, woraufhin der Barkeeper große Augen machte und tatsächlich: "wow, so viel"! antwortete.....ein Scherz war das leider nicht...nun gut, sei's drum.
Wenn die "Info und Beschwerde Dame" in der Lobby nicht gewesen wäre, hätte ich mich total veräppelt gefühlt. Sie war die Einzige, die logisch dachte....
Also für Kinder unter 5 ist das Hotel überhaupt nicht geeignet. Am wohlsten fühlen sich, so macht es zumindest den Anschein, Menschen um die 60, die gerne den ganzen Tag auf der Liege liegen und glotzen, ab und zu mal Botcha spielen und sich abends einen hinter die Binde kippen. Ach ja, das Essen war wirklich sehr gut! Und der Schoggy Babyservice, bei dem ich mir für die Zeit einen Buggy geliehen hatte, war ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Schönes und sauberes Hotel, idealerweise für Familien.Essen ist immer gut mit grosser Auswahl. Entfernung zum Strand ca 5min was in Ordnung ist. Direkt am Hotel befinden sich mehrere Einkaufsläden was wirklich super ist, nur die Verkäufer nerven mit der Zeit wirklich fest.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Wir waren im November 2014 da und jetzt im April. Leider hat sich vieles zum Nachteil geändert. Das Personal ist überlastet und dadurch bleibt die Freundlichkeit auf der
Strecke. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, was aber nicht die Schuld der Zimmermädchen ist.Wir haben uns miteinander unterhalten, 26 Zimmer musste sie reinigen, das schafft keiner ordentlich. Das gesamte Umfeld hat sich verschlechtert, also nie wieder.Die Animationen waren ein Lichtblick, einer hat sich besonders hervor getan, das War Umut.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich gut, wir hatten ein Doppelzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Mein 16ter Urlaub in der Türkei ... Sultan ... knapp 20º mit Sonnenschein ... ein Lächeln !!
Generell bin ich der Meinung daß man in der Türkei mit vielen Sternen kaum viel falsch machen kann. Spannend war das Sultan deshalb, weil sich hier ein paar liebe Menschen über den Neubau in der Nachbarschaft so den Kopf zermatert hatten, daß ich tatsächlich gezweifelt hatte ...
Totaler Unsinn!
Meiner Meinung nach ist die Lärmbelästigung gleich Null - optisch sicherlich kein Hingucker, aber nicht störend - und mal ehrlich: mache ich Urlaub, um mich aufzuregen was im Nachbarhotel abgeht??
Ich bin mit meinem Großeltern geflogen (26, 76, 80) und wir alle sind glücklich. Gestern waren sogar Einige im Meer schwimmen^^ Jetzt mal die Fakten:
-Essen ist gut, leider nicht ganz so heiß, und seeeehr vielfältig
- Zimmer ist geräumig, sauber, optisch ansprechend und auch ziemlich ruhig zu meinem Erstaunen (ich schlafe hier wie ein Murmeltier)
- Lage ist zwar zentral - aber irgendwie sind die Laufstrecken doch etwas weit für die anderen beiden^^ Damit meine ich zB die ersten Einkaufsmöglichkeiten hinterm Hotel! Aber jetzt bitte nicht denken, daß es tatsächlich weit ist - das liegt nur daran daß meine Großeltern schlecht zu Fuß unterwegs sind
Die Anbindungen sind wie immer wunderbar!! Ein paar Euro und du bist in Side oder Manavgat oder wo auch immer :)
- Personal: alle freundlich - Animation etwas arg jung und für mich nicht ausreichend aber das gleichen die Kellner mit ihrer Sorgsamkeit wieder aus!
- Anlage ist weitläufig mit viel Grün, vielen Pools einem hübschen Meerabschnitt plus Strandbar, netten Rutschen für die Kids und echt allem, was irgendwie von Interesse sein könnte und gepflegt

Also ich denke hier kann man sich schon eine schöne Zeit machen!

Allen anderen Urlaubern ganz viel Spaß :)

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Als wir ankamen, wurden wir erst einmal zum Frühstück in der Sonne eingeladen. Dann ging es ins wunderschöne Zimmer. Mitte Oktober haben wir im Sultan of Side Energie für den Winter getankt: Nette Hotelgäste, freundliches Ambiente, köstliches Büffet, sehr guter sauberer Zimmerservice, schöne Anlage - in der Poollandschaft indoor und outdoor und am Strand. Nach dem Strand genossen wir Sauna und Hammam, dann Abendessen am Pool. Die alkoholfreien Haus-Cocktails sind schön und schmecken prima. Die Altstadt von Side ist fußläufig zu erreichen - Landweg wohl sehr kurz, oder längerer Strandspaziergang. Oder einfach mit dem Dolmus. Wir kommen wieder!.”

Zimmertipp: “Von den Zimmern in den oberen Etagen genießt man einen herrlichen Ausblick. Von den ebenerdigen ruh ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für Urlaub geht es, einziges Manko, der Fernseher ist etwas klein, man fährt aber nicht zum Fernsehen schauen in den Urlaub. Zum Strand muss man ca. 5 Minuten laufen, aber er ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird sofort Abhilfe geschaffen.

Zimmertipp: Ich war mit meiner Freundin, wir hatten ein Doppelzimmer und es War für uns in Ordnung. Jedes Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 17 von 237 in Side

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 64 der Spa-Hotels in Side
Nr. 68 der Strandhotels in Side
Nr. 83 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Side Hotel Sultan Of
Hotel Sultan Of Side Bewertungen

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.