“Bestes Hotel wo ich bis jetzt war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 107 von 230 Hotels in Side
Penzberg, Deutschland
“Bestes Hotel wo ich bis jetzt war”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da passt einfach alles.Saubere Zimmer,Essen hervorragend und Personal sehr freundlich.Der Strand liegt nicht weit weg vom Hotel und ist auch sehr sauber.Es gibt von 10 Uhr bis 18 Uhr alles was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer zum Relaxpool sind ruhiger

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nette Kellner, super essen, große pools, shuttel Bus zum Meer, Strand bar, essen geschmacklich gut und für jeden was dabei, wunderschöne Fassade und Atmosphäre auf jeden Fall das Geld wert ich würde es immer wieder besuchen man kann sich echt entspannen

Aufenthalt August 2014, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Hatten ein Familienzimmer gebucht. Das erste Zimmer war ein ehemaliges Einzelzimmer mit einer nachträglich eingebauten Zwischenwand. Lichtundurchlässig Wir betraten den Raum, und als erstes kam einem ein muffiger Geruch entgegen. Der vordere "Raum" war sehr duster, trotzt kleinem Licht. Es glich eher einem Loch. Meine 13 jährige Tochter brach bei dem Anblick förmlich zusammen. Der Durchgang zum Elternbereich war halb blockiert, durch den Tisch an der Wand. Es gab zwar einen kleinen Wandschrank mit etwa 8 Kleiderbügel, das war es aber auch schon. Aus dem Koffer leben, Aber wo bloß hinstellen. Wir haben uns sofort beschwert. Am nächsten Tag bekamen wir dann auch ein neues Zimmer. Während man beim ersten Zimmer durch katakombenähnliche Flure gehen müsste, düster mit Schwimmbadambiente, lag unser neues Zimmer schon besser. Ausblick auf den Pool. Das Zimmer war nicht wesentlich größer, ebenfalls nur ein Einzelzimmer mit nachträglich reingebuttert Zwischenwand, diesmal aber wenigstens lichtdurchlässig, so dass der Kinderbereich wenigstens etwas netter wirkte. Wir mussten dennoch aus dem Koffer leben.
Also, bei der Zimmerbuchung aufpassen. Die angegebene Quadratmeterzahl stimmt definitiv nicht.
Das Gute, nettes Personal, tolles Essen, tolle Pools.
Aber viel zu laut. Der Annimateur schrie immer so laut ins Mikro, dass man kaum etwas verstand. Bis nachts um drei hört man nur. Rums rums rums ... Viel zu laute Musik. Gut das man vom Tag so müde war, das man trotzdem schlief.
Und im Zimmer war Schimmel....
Eigentlich schade... Das Hotel wäre sonst gar nicht schlecht....

Zimmertipp: Auf Zimmer in den oberen Etagen bestehen...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Riesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren jetzt das 4 x in diesem Hotel. Es verdient einfach die 5 Sterne. Unterkunft , Service, Sauberkeit im Hotel un,am Strand oder am Pool, Verpflegung und Atmosphäre sind einfach Spitze.
Das Personal versteht es,sich auf die Wünsche einzustellen und Lösungen zu finden. Die Animation am Abend einfach Klasse. Der Spa Bereich erfüllt voll die Erwartungen.

Zimmertipp: Da jetzt die Baumaßnahmen am premium Side beendet sind ist jedes Zimmer zu empfehlen. Wir haben auch ...
Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr. Im Restaurant gab es umfangreiche Büfett´s. Die Auswahl ist unglaublich. Besonders die angebotenen Snacks an der Strandbar waren vorzüglich, so dass man mittags nicht einmal zum Restaurant laufen musste. Ein Hotel zum Entspannen. Es fehlte an nichts.

Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wesseling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

War vor 3 Jahren mal da ,und sehr zu frieden aber nicht jetzt . Von 10:00 bis 02:00 bauten die ANIMATION an außen Theater , Bohren und auch mal Flecksen einfach Tool. Aber auch die außen Anlagen war noch nicht fertig ,kein Sonnen Segel um denn Pool aber jeden Tag eins mehr .und die Männlichen Kellner immer nett zu den Dannen ,als Mann konntest du verdursten oder Trinkgeld geben !!!!! Ja im der Lobby war es anders , da bedienten Kellerrinnen da warst anders rum . Aber das Essen und die Zimmer gut , Rezeption sehr gut helfen Schnell bei allen ,
Leider muss ich sagen das Hotel hat für mich nur noch 4 Sterne

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, und wie immer sehr zufrieden. Nettes, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, umfangreiches Essen, liebevoll angerichtet. Es fehlt an nichts. Keine nervigen Liegebelegungen, frühstücken am Pool, reibungsloser check in und out, mehrere gute Shows und Livemusik in der Lobby. Saubere Toiletten überall, Reinigung stündlich!!! Tägl Wasser aufs Zimmer, gratis, Zimmerreinigung i.O. Ich wurde immer bedient und aufgefordert, sitzenzubleiben. Super Service. Besonderes Lob an Mustafa an der Relaxbar.2 Pools, aber auch im April sehr kalt. Gute Dolmusverbindung nach Side und Manavgat. Ca. 10 min zum Strand. Dort Snacks und frisch gemachter Fladen. Lecker, Überall Kaffeeautomaten, Saubere Tische. Kommt halt immer drauf an, welches Publikum gerade da ist. Bei uns waren lauter nette Leute da. Und den Dreck machen ja die Urlauber selber. Ala carte Restaurant 1 mal die Woche besuchen, ital. ist sehr gut. Reservierung notwendig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das einzige negative war die Baustelle. Aber man hat uns zuhause noch informiert und eine Umbuchung angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Hotels müssen halt mal gebaut werden und werden auch mal fertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich war schon in anderen 5 Sterne Hotels, wo die Hygiene mangelhaft war. Hier ist alles sauber und man gibt sich wirklich Mühe. Ich habe keinen einzigen mit mürrischen Gesicht gesehen.Alle waren freundlich, aber nicht aufdringlich. Man wurde in Ruhe gelassen, wenn man es wollte. Das Essen eine Augenweide, liebevolles Animationsteam für die Kinder. Schöne Uferpromenade, Volleyball am Strand. Es ist immer jemand da, der mitspielt. Tischtennis am Pool und immer Liegen am Pool frei, da die Auflagen gebracht werden, wenn man sich hinlegen will. Service ist toll hier. Wetter super im April und keine Mücken. Ich komme wieder hierher. Es gab Leute, denen haben die Spatzen gestört, ohne Worte sowas. In den Ferien sind mehr Familien mit Kinder da. Ist es mal zu kalt, kann man in den Indoorpool gehen, oder sich ein Fahrrad ausleihen. Ladenzeile paar min. Fußweg entfernt. Kleiner Shop im unteren Geschoss. Minidisco für Kinder. Alles in allem ein schöner Urlaub, auch wenn manche Leute anderer Meinung sind. Mich stört es nicht, wenn ein Sprung in der Fliese ist. Die Handtücher werden immer gewechselt und das Bett ist sauber. Und man braucht keinen 3 Meter Kleiderschrank für 1 Woche. Viele deutsche TV Sender.Wlan gratis in der Lobby und Zimmer. Kuchenbuffet bis 22.00 Uhr in der Lobby, Eis und frische Waffeln bis abends im Restaurant, Diätcorner, extra Essgruppe für kleinere Kinder.Riesige Brotauswahl, auch kleine Brezen. Frisch gemachtes Eieromelett. Und alles sauber.Kostenlose Softdrinks im Kühlschrank. Ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Wem die Baustelle stört, Zimmer zum Pool nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Side
Nr. 53 der Strandhotels in Side
Nr. 65 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Side Hotel Sultan Of
Hotel Sultan Of Side Bewertungen

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.