“Geld oder Durst” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

und 1 weitere Seite
Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 117 von 230 Hotels in Side
Wesseling, Deutschland
“Geld oder Durst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

War vor 3 Jahren mal da ,und sehr zu frieden aber nicht jetzt . Von 10:00 bis 02:00 bauten die ANIMATION an außen Theater , Bohren und auch mal Flecksen einfach Tool. Aber auch die außen Anlagen war noch nicht fertig ,kein Sonnen Segel um denn Pool aber jeden Tag eins mehr .und die Männlichen Kellner immer nett zu den Dannen ,als Mann konntest du verdursten oder Trinkgeld geben !!!!! Ja im der Lobby war es anders , da bedienten Kellerrinnen da warst anders rum . Aber das Essen und die Zimmer gut , Rezeption sehr gut helfen Schnell bei allen ,
Leider muss ich sagen das Hotel hat für mich nur noch 4 Sterne

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel, und wie immer sehr zufrieden. Nettes, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, umfangreiches Essen, liebevoll angerichtet. Es fehlt an nichts. Keine nervigen Liegebelegungen, frühstücken am Pool, reibungsloser check in und out, mehrere gute Shows und Livemusik in der Lobby. Saubere Toiletten überall, Reinigung stündlich!!! Tägl Wasser aufs Zimmer, gratis, Zimmerreinigung i.O. Ich wurde immer bedient und aufgefordert, sitzenzubleiben. Super Service. Besonderes Lob an Mustafa an der Relaxbar.2 Pools, aber auch im April sehr kalt. Gute Dolmusverbindung nach Side und Manavgat. Ca. 10 min zum Strand. Dort Snacks und frisch gemachter Fladen. Lecker, Überall Kaffeeautomaten, Saubere Tische. Kommt halt immer drauf an, welches Publikum gerade da ist. Bei uns waren lauter nette Leute da. Und den Dreck machen ja die Urlauber selber. Ala carte Restaurant 1 mal die Woche besuchen, ital. ist sehr gut. Reservierung notwendig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das einzige negative war die Baustelle. Aber man hat uns zuhause noch informiert und eine Umbuchung angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Hotels müssen halt mal gebaut werden und werden auch mal fertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich war schon in anderen 5 Sterne Hotels, wo die Hygiene mangelhaft war. Hier ist alles sauber und man gibt sich wirklich Mühe. Ich habe keinen einzigen mit mürrischen Gesicht gesehen.Alle waren freundlich, aber nicht aufdringlich. Man wurde in Ruhe gelassen, wenn man es wollte. Das Essen eine Augenweide, liebevolles Animationsteam für die Kinder. Schöne Uferpromenade, Volleyball am Strand. Es ist immer jemand da, der mitspielt. Tischtennis am Pool und immer Liegen am Pool frei, da die Auflagen gebracht werden, wenn man sich hinlegen will. Service ist toll hier. Wetter super im April und keine Mücken. Ich komme wieder hierher. Es gab Leute, denen haben die Spatzen gestört, ohne Worte sowas. In den Ferien sind mehr Familien mit Kinder da. Ist es mal zu kalt, kann man in den Indoorpool gehen, oder sich ein Fahrrad ausleihen. Ladenzeile paar min. Fußweg entfernt. Kleiner Shop im unteren Geschoss. Minidisco für Kinder. Alles in allem ein schöner Urlaub, auch wenn manche Leute anderer Meinung sind. Mich stört es nicht, wenn ein Sprung in der Fliese ist. Die Handtücher werden immer gewechselt und das Bett ist sauber. Und man braucht keinen 3 Meter Kleiderschrank für 1 Woche. Viele deutsche TV Sender.Wlan gratis in der Lobby und Zimmer. Kuchenbuffet bis 22.00 Uhr in der Lobby, Eis und frische Waffeln bis abends im Restaurant, Diätcorner, extra Essgruppe für kleinere Kinder.Riesige Brotauswahl, auch kleine Brezen. Frisch gemachtes Eieromelett. Und alles sauber.Kostenlose Softdrinks im Kühlschrank. Ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Wem die Baustelle stört, Zimmer zum Pool nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind Stammgäste und waren Ende Oktober für 3 Wochen zum 8. Mal im Hotel Sultan of Side.
Warum wir immer wiederkommen? Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wir waren immer zufrieden. Das Angebot der Küche ist sehr umfangreich und sehr abwechslungsreich. Die Kellner immer fleißig und höflich. Die Mitarbeiter der Rezeption geben sich immer große Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Eine echte Perle ist die Rezeptionsmitarbeiterin Ayse. Ihr würden wir 200% geben. Sie ist immer freundlich und eine kompetente Fachkraft.
Wir kommen wieder, auch wenn das Hotel, durch Neubauten, mittlerweile in der 3. Reihe steht. Dafür ist es preislich viel günstiger als die „Vordermänner“.
Zum Strand sind es etwa 400m, für uns mit fast 80 Jahren kein Problem. Zu Hause haben wir das Meer auch nicht unterm Balkon.
Die Animation am Abend ist fast nur auf Kinder ausgerichtet, also eher als albern zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heilsbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Wetter bestes Essen und freundliches Personal, aber die Schattenseiten leider ist das Hotel sehr dreckig Duschwand defekt und überall notdürftig mit Silikon REP.
Das schlimmste ist die Großbaustelle genau gegenüber wo bis morgens um 3:00Uhr gearbeitet wird.

Im Ganzen ist das Hotel in der momentan Verfassung ehr nicht zu empfehlen!
Nach einem alter von 6Jahren ist das Hotel sehr verbraucht, schade.

Zimmertipp: nicht im Keller, sofort anderes Zimmer nehmen sehr Dunkel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist ein tolles großes Hotel. Super Pool. Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet.. Reinigung bestens. Essen Buffet liebevoll und wunderschön angerichtet.Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Zum Meer ca. 10 min. Fußweg.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hunde kurz angekettet, mit schweren Beinverletzungen , ausgehungert und durstend, liegend bei jedem Wetter, Tag und Nacht vor der Hotelanlage in den Sträuchern, in ihrem eigenen Kot. Wir haben es dort in 14 Tagen mm. im Hotel gemeldet, doch es wurde nichts geändert. Wenn wir die Tiere nicht getränkt hätten, wären diese wahrscheinlich, noch zu den Qualen , die diese Tiere eh schon ertragen müssen, ausgetrocknet. Fotos haben wir davon gemacht und dieses 2 mal telefonisch der Hotelleitung, mit der Bitte um Hilfe an den beiden Hunden gebeten, doch bis zum Abreisetag, hat sich an diesen Zuständen , nichts geändert, auch andere Hotelgäste, waren erschrocken, über diese Tierquälerei und werden ebenfalls tätig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frenkendorf, Baselland, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist ok, aber ich finde, es hat nur 3, nicht 5 Sterne verdient.
Am kleinen Pool ist es schön, am großen ist es zu laut.
Die Animation macht sehr viel Lärm, man hört das im Zimmer bis ein Uhr nachts.
Das Essen ist ok,

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 der Spa-Hotels in Side
Nr. 57 der Strandhotels in Side
Nr. 74 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.