“Wirklich ein Sultan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 89 von 229 Hotels in Side
“Wirklich ein Sultan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist ein tolles großes Hotel. Super Pool. Zimmer zweckmäßig und modern eingerichtet.. Reinigung bestens. Essen Buffet liebevoll und wunderschön angerichtet.Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Zum Meer ca. 10 min. Fußweg.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hunde kurz angekettet, mit schweren Beinverletzungen , ausgehungert und durstend, liegend bei jedem Wetter, Tag und Nacht vor der Hotelanlage in den Sträuchern, in ihrem eigenen Kot. Wir haben es dort in 14 Tagen mm. im Hotel gemeldet, doch es wurde nichts geändert. Wenn wir die Tiere nicht getränkt hätten, wären diese wahrscheinlich, noch zu den Qualen , die diese Tiere eh schon ertragen müssen, ausgetrocknet. Fotos haben wir davon gemacht und dieses 2 mal telefonisch der Hotelleitung, mit der Bitte um Hilfe an den beiden Hunden gebeten, doch bis zum Abreisetag, hat sich an diesen Zuständen , nichts geändert, auch andere Hotelgäste, waren erschrocken, über diese Tierquälerei und werden ebenfalls tätig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frenkendorf, Baselland, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist ok, aber ich finde, es hat nur 3, nicht 5 Sterne verdient.
Am kleinen Pool ist es schön, am großen ist es zu laut.
Die Animation macht sehr viel Lärm, man hört das im Zimmer bis ein Uhr nachts.
Das Essen ist ok,

Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Reisezeitraum 29.04.2013 - 08.05.2013 2 Erwachsene mit Tochter und Freund
Als wir in der Nacht ankamen, wurden uns die Zimmer gezeigt und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Anschließend bekamen wir noch etwas im Restaurant zu essen. Über die Verpflegung kann man nicht meckern, obwohl es auch Leute gibt, die an allem was auszustezen haben.Bei Problemen ist die Rezeption sofort an einer Lösung interessiert und es werden auch sofort Lösungen angeboten. Defekte im Zimmerbereich werden innerhalb weniger Stunden bereinigt.Der Service ist einfach super. Im Hotel bibt es auch Geschäfte ( Lederwaren, Schuhe,Taschen, Kiosk, Bkleidung, Friseur usw ) Wenn man mit dem Friseur spricht bekommt man die gleiche Preise wie ausserhalb des Hotels. Die Bekleidung ist nicht teurer / billiger als in Manavgat auf dem Basar. Man muss einfach nur handeln.
Die Tochter war mit ihrem Freund im Bungalow untergebracht. Super Bungalow, aber sehr heiß. Und man kann die Klmaanlage auch nicht durchgehend laufen lassen.
Die Zimmer im Hotel sind alle ausnahmslos zu empfehlen. Nur ein Zimmer auf der Poolseite ist für Leute, die ihre Ruhe haben wollen nicht zu empfehlen, da dort die Animation ist. Es gibt auch einen gesonderten, großen Pool, für Leute die ihre Ruhe ( lesen ) brauchen.
Ansonsten hinfahren und selber sehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im März 2013 im Sultan of Side. Es ist ein tolles Hotel.Gemischtes Publikum. Keine Liegenbelegungen morgens. Habe ein supergroßes Zimmer bekommen, modern eingerichtet.Täglich 1 Flasche Wasser im Kühlschrank gratis. Reinigung bestens. Essen liebevoll angerichtet, heiß und gut. Gute Auswahl. Es gibt auch ein Diätbuffet. Abends auch Grillen am Pool. Lecker. Abends täglich was los, Bingoabend, Oldieparty und so. Gemütliche Strandbar mit Zapfstelle für Softgetränke. Mehrere Geschäfte im Untergeschoss im Hotel. Einkaufsmeile 10 Min. zu Fuß. Kinderfreundlich mit Spielplatz.. Es gibt 2 Pools mit Poolbar. Am Strand Mittags Snacks. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich. Der Transfer war pünktlich. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Das einzig störende war eine Baustelle in der Nähe. Dieses wurde uns aber fairerweise vom Veranstalter ITS mitgeteilt. Rundum ein schöner Badeurlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Meiningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ansich ist sehr schön, relativ gute Lage etwas weit zum Strand, Hotel an Hotel.
Wir waren in der unteren Etage untergebracht, die Flure, in dieser Region, saukalt um diese Jahreszeit, die Zimmer etwas abgewohnt, aber war ja auch wirklich die letzte Woche die das Hotel auf hatte.
Verpflegung OK, kann nicht bestätigen dass die Kellner unfreundlich waren, man selbst ist ja auch nicht jeden Tag "gut drauf", wir fanden sie freundlich und immer gesprächsbereit!
Die Wellnesstruppe ist sehr ok, auch die Preise die immer verhandelbar sind.
Mussten leider die letzte Nacht wechseln, da von Heute auf Morgen, geschlossen wurde, ein Teil eines Balkons war abgestürtzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das 'Hotel Sultan of Side' hat eine gute Qualität, es ist sehr gepflegt. Es hat nicht den gleichen Standard wie einige der 5 * Hotels in der Gegend, aber man zahlt hier für Vollpension auch nur weniger als die Hälfte, was wirklich günstig ist. Von hier aus ist man in 5 Minuten am hoteleigenen Strand mit Sonnenliegen und einem Strandrestaurant mit Bar, die Vollpension gilt auch hier. 50 Meter vom Hotel entfernt ist eine Dolmus Station, für den Transport nach Side und Manavgati. Das Hotel wird tatsächlich hauptsächlich von Deutschen genutzt. Ich fand das kein Problem, die meisten Gästen waren nett. Das Glanzlicht des Hotels ist das Personal. Freundlich, effizient und sehr fleissig, sie verdienen 5 *! Und viele von ihnen sprechen gut Englisch, es gab nie irgendwelche Kommunikationsprobleme. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden sehr gerne wieder herkommen.

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Side
Nr. 43 der Strandhotels in Side
Nr. 60 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Side Hotel
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.