“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 86 von 228 Hotels in Side
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren das erste mal im Sultan sind positiv überrascht Zimmer toll Animation toll leider sind in der " nachsaison" scheinbar nicht so viele Kellner verpflichtet worden aber alles in allem ein klasse Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hallo, die letzten Bewertungen sind genau eingetroffen. Das Personal ist überfordert im Restaurant und versucht man Getränke zu holen wird man freundlich darauf hingewiesen am Tisch zu bestellen! Die Dauer ca. 20 min bis die Getränke am Tisch sind! Das Essen ist okay aber lauwarm und die Köche sind nicht gut drauf! Das Familien Zimmer ist sehr klein mit einem Durchgangszimmer zwei Betten für die Kinder und auch ohne Fenster! Ein Alptraum also in einer Zeit wenn es regnet! Leider sind die Schränke auch viel zu klein zum verstauen der Kleidungen. Das Bad ist Renovierung bedürftig! Aber ich denke man sollte sich selber einen Eindruck für das Sultan of Side machen! Wir hatten uns mehr versprochen! Also für uns sind das keine 5 Sterne sondern vielleicht 4+

• Aufenthalt Oktober 2012
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, 3 sind noch genug.
Der Empfang am ersten Tag an der Reception war sehr unfreundlich, uns wurde der Meldeschein auf die Tecke geworfen mit den Worten: Ausfüllen!!!!!
Als nächstes wurde uns mitgeteilt, wir hätten kein Familienzimmer. Anstelle bekamen wir ein Doppelzimmer mit drei Betten und ein Notbett. Nach Meinung der Reception hat unser Reisebüro den Fehler gemacht. (Wir hatten das Hotel im Dezember 2011 gebucht)
Nach unserer Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer mit zwei Schlafräumen.
Der eine davon war ein gefangener, fensterloser Raum und sehr eng. Auch das zweite Zimmer war sehr eng und es miefte nach Schimmel der durch das Tropfen der Kliemaanlage verursacht wird.
Das Servicepersonal war ebenfalls unfreundlich und überfordert. Man musste zumTeil froh sein, etwas zutrinken zu bekommen.
Das ganze Hotel ist in einem eher schlechten Zustand und bedarf einer Rennovation.
Ich bin der Meinung, dass die guten Bewertungen durch das Hotel eingetragen wurden und getürkt ( Fälschungen) sind.
Der Animationspool war sehr unsauber (in und um den Pool herum).
Nie wieder werden wir in diesem Hotel Urlaub machen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren vom 14.07. bis zum 28.07. in diesem Hotel untergebracht, sprich, dies ist also eine fast tagesaktuelle Bewertung! Servicepersonal bis auf sehr wenige Ausnahmen völlig überfordert bis unfreundlich, Essen eher langweilig, als ein Erlebnis, Sauberkeit..... wenn man sich die benutzten Kondome der Zimmervorgänger wegdenkt, okay. Zur Ehrenrettung sei anzumerken, dass das Putzgeschwader der Zimmer wohl fast die einzigen sind, die hart arbeiten müssen für ihren ohnehin spärlichen Sold! Die Überbuchung der Zimmer können wir auch nur bestätigen. Wir wurden als 5-köpfige Familie auch erst in einer "Übergangsvariante" untergebracht, bis wir dann nach etwas Druck auch das Zimmer bekamen, welches wir gebucht hatten. Unser Reiseveranstalter (in diesem Fall Neckermann) glänzte durch Inkomptenz und fast täglichem Personalwechsel. (Was die Kontaktaufnahme zum Veranstalter sehr erschwerte, da jeder Betreuer auch an anderen Tagen im Hotel war als sein Vorgänger!
Eine echte und wirkliche Alternative welche seine Sterne zu Recht trägt, ist das Turan Prince!!!

Ansonsten war der Urlaub schön, denn trotz aller Bemühungen des Personals, konnte die sonne und das Meer nicht wirksam bekämpft werden!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Delmenhorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren vom 17.05.12 bis zum 02.06.12 wieder in diesem Hotel. Soweit ok, aber immer überbucht. Dieses Problem hatten wir dieses Mal nicht, aber unsere Freunde mit denen wir gemeinsam dieses Hotel gebucht hatten, sind in ein anderes Hotel gekommen und somit konnten wir uns am Tag und am Abend nur ausserhalb der Hotelanlage treffen. Im letzten Jahr wurden wir auch für vier Tage in ein anderes Hotel verfrachtet und sind nur auf massiven Druck danach in das Sultan of Side gekommen. Damals dachten wir noch naja kann ja einmal passieren.
Da unsere Kinder ebenfalls am 06.06.12 in diesem Hotel Ihren Urlaub gebucht hatten, haben wir an der Reception nachgefragt ob den ein Zimmer reserviert wäre, zumal die Ankunftzeit um 03.30 Uhr war und sie mit Ihrem fünfjährigen Sohn angereist sind.
Das wurde uns an der Reception bestätigt.
Am 06.06.12 erhielten wir von unseren Kindern die Nachricht, das Hotel sei Überbucht und sie sind in ein anderes Hotel gekommen.
Soetwas ist unmöglich. Daher können wir dieses Hotel auf keinen Fall mehr weiterempfehlen.
PS: Auch während unseres Aufenhaltes wurden mehrmals Gäste in ein anderes Hotel gebracht.

Das Essen war auch immer lauwarm, sonst aber von der Auswahl sehr gut..
Handtücher konnten auch nicht immer getauscht werden, da nicht genügend vorhanden waren.
Man wurde auf den nächsten Morgen vertröstet, aber auch da gab es keine mehr.
Personal auch nicht sehr freundlich. Waren teilweise auch überfordert.
Wir haben schon das fünfzehnte Mal in der Türkei unseren Urlaub verbracht, aber diese Hotel können wir nicht mehr empfehlen. Es gibt hier Hotels mit vier Sternen die einen besseren Service liefern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Sultan of Side ist ein hervorragendes Hotel mit allem Komfort. Wer in anderen Bewertungen über die Mitarbeiter und das Essen negativ urteilt, war mit Sicherheit nicht im Sultan of Side untergebracht.
Das Esen ist Spitzenklasse. Die Zimmer sauber und recht komfortabel. Ich kann das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Wir fahren wieder in 2013 dort hin. wir waren im Jahr 2012 vom 24.04.-01.05.2012 in Everenseki / Side

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergneustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren das zweite Mal im Sultan of Side und im Gegensatz zu letztem Jahr hat es sich auf jeden fall zum Vorteil verbessert. Kellner waren super nett, sie sprachen alle gut bis bestens deutsch und sie waren sehr freundlich. Essen war spitze !!! Zimmer waren auch gut. gebucht hatten wir ein Einraum-Familienzimmer und bekommen haben wir ein Zweiraum-Familienzimmer mit Meeresblick. Also besser konnte es nicht sein.
Zur Animation kann ich nicht viel sagen, wir haben sie nicht genutzt.
Der Weg zum Strand betrag ca. 5 Gehminuten und daswar völlig ok. Strand, Strandbar klasse.
Also alles in Allem ist es ein tolles Hotel, zumal der Preis echt der Hammer war für iuns.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder !!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Side
Nr. 46 der Strandhotels in Side
Nr. 58 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.