“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

und 1 weitere Seite
Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 117 von 230 Hotels in Side
Bergneustadt
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren das zweite Mal im Sultan of Side und im Gegensatz zu letztem Jahr hat es sich auf jeden fall zum Vorteil verbessert. Kellner waren super nett, sie sprachen alle gut bis bestens deutsch und sie waren sehr freundlich. Essen war spitze !!! Zimmer waren auch gut. gebucht hatten wir ein Einraum-Familienzimmer und bekommen haben wir ein Zweiraum-Familienzimmer mit Meeresblick. Also besser konnte es nicht sein.
Zur Animation kann ich nicht viel sagen, wir haben sie nicht genutzt.
Der Weg zum Strand betrag ca. 5 Gehminuten und daswar völlig ok. Strand, Strandbar klasse.
Also alles in Allem ist es ein tolles Hotel, zumal der Preis echt der Hammer war für iuns.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder !!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Burgdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

essen war immer lauwarmm # kelner ware n nicht sehr freundlich . zum strand war es zuweit . zimmer waren sehr schlecht . lobby war zudunkel . türen vom zimmer waeen undicht .getränkeauswahl nicht sehr ausreichend bier abgestanden . mit dem dolmus konnte mann überall gut hinfaren

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war schon zweimal im "Sultan of Side" zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Schöne, saubere Zimmer, gutes Essen, gepflegte Anlage und schöner Hotelstrand in der Nähe. Die Promenade hinter dem Hotel lädt zum Spazieren gehen geradezu ein. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe reichlich vorhanden. Mit dem Dolmusch ist man für kleines Geld z.B. in Manavgat. Der Basar ist absolut empfehlenswert. Ebenfalls lohnt sich eine Dolmusch-Fahrt z.B. nach Kumköy und Side direkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, nicht einen oder eine unfreundliche Mitarbeiter/in
angetroffen. Sehr gute geräumige Zimmer. Schnelle Bedienung mit Getränke im Restaurant und
in der Lobbybar. Hervorragende abwechselungsreiche Speisen. Wir waren 14 Tage da und haben immer gut gegessen. Unser Kellner Herr Taner war super und wir haben uns immer einen Tisch in seinem Bereich gesucht. Der Dolmus ist nur 100 Meter vom Eingang entfernt und man kann von da schnell Ausflüge unternehmen. Teuerste Stecke 1,5 Euro.
Wir haben bei ITT über Sonnenklar gebucht und hatten VIP- Transfers.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

+ überdurchschnittlich qualitatives Essen,da wird noch nicht gespart
+ sehr gute und hohe Matratzen, das ist Hilton-Komfort
+ teilweise freundliche und hilfsbereite Mittarbeiter ( Ausnahmen gibt es überall)
+ sehr engagierte Animateure, die nicht aufdringlich, aber herzlich sind
+ Deutschsprachig
- Kalte und zugige Lobby
- Wlan nur in kleinem Bereich möglich. Mit ipad1 besteht nur im 7 Meter-Umkreis der Lobby Surfmöglichkeit
- Getränkeauswahl nicht berauschend
-Wellnessabteilung/Hallenbad zu dunkel
- Disco nachts sehr laut, wenn man im falschen Flügel wohnt

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schönes Hotel,nettes Personal,Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen,Super Friseur,Super Juwelier,gute Lage für Ausflüge,schöner Hoteleigener Strand mit Strandbardie auch im Winter offen ist(bei schönem Wetter),Annimateure sind Ok,Poolbar ist auch Super,Kaffee und Tee den ganzen Tag und so viel man will.
Wenig Annimation im Winter,In der Lobby kaum Sitzplätze und zu kleine Tische.
Rest war Super,jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Alt Krenzlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten zwei Zimmer (ein Zimmer mit zwei Betten und zusätzlich ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon) mit Bad, obwohl wir nur 2 Personen waren. Das Hotel ist sehr hellhörig, nachts wurde man oft um drei oder vier Uhr durch heimkehrende Bewohner oder Abreisende mit ihren Rollkoffern geweckt. Jeder Schritt über oder unter unserem Zimmer war zu hören. Im Bad machte sich immer lästiger Geruch bemerkbar, was auf eine unsachgemäße Montage des Bodenabflusses zurückzuführen ist. Beide Zimmer hatten einen eigenen Fernseher; der Kühlschrank wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. 50 m vom Hotel entfernt konnte man einen Dolmus besteigen und so schnell nach Side oder Manavgat kommen. Der Preis für diese Fahrt betrug 1,50 € pro Person und Fahrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 der Spa-Hotels in Side
Nr. 57 der Strandhotels in Side
Nr. 74 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.