“Klasse Hotel mit Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

und 1 weitere Seite
Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 117 von 230 Hotels in Side
Alt Krenzlin
“Klasse Hotel mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten zwei Zimmer (ein Zimmer mit zwei Betten und zusätzlich ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon) mit Bad, obwohl wir nur 2 Personen waren. Das Hotel ist sehr hellhörig, nachts wurde man oft um drei oder vier Uhr durch heimkehrende Bewohner oder Abreisende mit ihren Rollkoffern geweckt. Jeder Schritt über oder unter unserem Zimmer war zu hören. Im Bad machte sich immer lästiger Geruch bemerkbar, was auf eine unsachgemäße Montage des Bodenabflusses zurückzuführen ist. Beide Zimmer hatten einen eigenen Fernseher; der Kühlschrank wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. 50 m vom Hotel entfernt konnte man einen Dolmus besteigen und so schnell nach Side oder Manavgat kommen. Der Preis für diese Fahrt betrug 1,50 € pro Person und Fahrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren vom 17.10 - 27.10.2011 mit 5 Personen vor Ort .
Wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden .
Unsere Zimmer waren immer sauber,hatten jeden Tag frische und ausreichende Hand,bzw.Duschtücher.Und immer ausreichendes Mineralwasser.Das Persoanl war immer, zu jeder Tageszeit sehr sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Bei uns im Hotel gab es leider viele, die früh morgens im Spiegel schauten und schon ab diesem Moment schlechte Laune bzw.schlechte Manieren an den Tag legten,weil Ihnen das Gesicht nicht passte und somit den ganzen Tag nur am meckern waren.
Abschließend gesagt :Kommen soeben aus dem Reisebüro und haben für das Jahr 2012 schon wieder die Türkei und das gleiche Hotel gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich ( 15 Jahre ) war mit meiner Familie vom 9.10 - 18.10.2011 dort. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Hotel war ok mit der Sauberkeit hatten die es nicht so vielleicht lingt das aber auch an der Deutschen Pinkligkeit. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und das Essen war sehr gut aber nach 9 Tagen sehr einseitig. Das Personal war nett und freundlich teilweise waren auch Deutsch Kenntnisse verhanden. An der Bar war die Sauberkeit nicht gut. Die Animature waren super und die Shwos richtig gut sie haben sich immer sehr viel mühe gegeben. Unser Zimmer lag leider im "Keller" und somit war es leider sehr dunkel wir hatten ein Familien Zimmer mit Verbingungstür und es war etrem dunkel außerdem sollt man darauf achten wenn man den Stecker aus der Steckdose zieht sollte diese fest gehalten werden denn ich hatte die Steckdose in Hand. Die an der Rezipition waren freundlich .Das Meer war sehr sauber und der Strand auch. Wir haben Ausflüge unternommen die vom Hotel angeboten wurden die waren auch sehr teuer neben dem Hotel sind Basare und dort gibt es billger. Aber es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Ich würde es jedem mit Familie und Kinder weiter empfehlen. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub . Jenni

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Niederzier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren vom 11.9.2011 bis 2.10.2011 mit 8 Personen dort. Wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden. Die Animation war sehr toll. Haben Turan und Serhad kennengelernt und die anderen Animateure. Super Shows, tolles Essen,die Hygiene in den Badezimmer und innerhalb des Hotels lässt etwas zu wünschen übrig. Super sauberer Strand, freundliches Personal! Von Inge, Wolfgang,Petra,Joachim, Irmgard,Gert,Gaby,Ingrid.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren über Weihnachten ,es war sehr angenehm gestört haben uns die Kinderscharen die ab dem 18.12. bis Spät in die Nacht hinein die Aufzüge etagenweise zum spielen nutzten und blockierten. Keiner hat etwas dagegen unternommen ,obwohl die Kinder immer gröhlend an der Reception vorbei tobten um zum nächsten der beiden Aufzüge zu kommen und das bis ca.23 Uhr.
Besonders überraschend war das tolle Heiligabend Menü.
Das Personal war sehr bemüht in allem.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Urlaub war sehr schön ausser das wir zweimal nicht geweckt worden sind das erstemal als wir am Samstag zum Ausflug wollten und das zweite mal an unserm Abreisetagwenn wir keinen Wecker gestellt hätten hätten wir unser Rückflug verpasst und das Lunchpaket haben wir auch nicht bekommen.
Zudem waren die Animateure nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten eine Woche AI im Sultan of Side zu einem Superpreis. Lage und Ausstattung war super. Zimmer mit Balkon und Meerblick. Nur DZ gebucht, aber 2 Zimmer erhalten.
Personal war sehr nett. Essen vielfältig und rundum ein schöner Urlaub. Durch die Größe der Anlage hat man je nach Lage des Zimmers einen weiten Weg hinter sich zu bringen. Kleiner Minuspunkt war, dass die Türen (Zimmertür und Balkontür) nicht dicht geschlossen waren, sodass bei Wind immer ein 'Pfeifen' zu hören war.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 der Spa-Hotels in Side
Nr. 57 der Strandhotels in Side
Nr. 74 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.