“Einfach traumhaft wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 158 von 237 Hotels in Side
“Einfach traumhaft wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Urlaub war sehr schön ausser das wir zweimal nicht geweckt worden sind das erstemal als wir am Samstag zum Ausflug wollten und das zweite mal an unserm Abreisetagwenn wir keinen Wecker gestellt hätten hätten wir unser Rückflug verpasst und das Lunchpaket haben wir auch nicht bekommen.
Zudem waren die Animateure nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten eine Woche AI im Sultan of Side zu einem Superpreis. Lage und Ausstattung war super. Zimmer mit Balkon und Meerblick. Nur DZ gebucht, aber 2 Zimmer erhalten.
Personal war sehr nett. Essen vielfältig und rundum ein schöner Urlaub. Durch die Größe der Anlage hat man je nach Lage des Zimmers einen weiten Weg hinter sich zu bringen. Kleiner Minuspunkt war, dass die Türen (Zimmertür und Balkontür) nicht dicht geschlossen waren, sodass bei Wind immer ein 'Pfeifen' zu hören war.

Aufenthalt März 2010, Paar
Dahme
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schöner Badeurlaub, aber kein 5 Sternehotel. Wir würden max. 3+ vergeben. Beim Essen der Hauptmahlzeiten so laut wie in der Bahnhofsmitropa. Auch Anstehen wie zu DDR Zeiten, auch am Strand beim Eis. Einziges sehr gut- keine Russen. Der Weg zum Strand etwa 300m mit Löchern und verschobenen Pflastersteinen, eine Gefahr für Kinder und Erwachsene. Zu wenig Personal, ob Rezeption oder Gaststätte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Jeden Tag dasselbe Bufet, kaum etwas nach europäischen Geschmack bekömmliches dabei. Ausser Huhn keine Fleischsorte schmackhaft zubereitet, Alkohol bei all inclisive nicht genießbar. Wodka Türkei Fälschung riecht nach Spiritus, Cocktails gibts erst gar nicht, Softgetränke unter Aldiniveau, da türkische Fälschung von Coca Cola, Fanta und Sprite, man weiß nach 2 Tagen nicht mehr was man noch essen und trinken soll!!!
Hotel ist viel zu weit vom Strand weg, alle anderen Hotels mit 5 Sterne in Side Umgebung sind viel näher dran. Zmmer mit halbwegs Meerlick kostet unverschämterweise 30 Euro extra. Personal ist das unfähigste und unfreundichste was Sie jemals kennenlernen werden. Bei Wunsch und Beschwerden wird sofort kein Deutsch mehr verstanden, bei Trinkgeld aber sofort. Niemand würde sich in Europa jemals so eine schlechte Servicequalität gefallen lassen, aber da jeder Angst im fremden Land hat, halten alle den Mund. Kinder stehen mitten in der Frühstückszeit mit MÜsli vor leerem Milchbehälte und bekommen 1 Stunde keine Antwort vom Personal wann es Milch gibt bis die Frühstückszei vorbei ist und die Kinder weinend zurückbleiben. Langschläferfrühstück heißt von 10.00 bis 10.30 Uhr!!!
Der Wellnessbereich ist muffig, Indoorpool nicht beheißt = 17 Grad. Baumarktsauna inklusive. Die Putzfrauen kommen morgens trotz "Bitte nicht stören" Anhänger einfach ins Zimmer!!! Außerdem wird außerhalb der Essensszeiten mit Presslufthammer einfach lautstark gebaut! 2 der 3 Pools liegen auf der Schattensseite des Gebaudes, ganuaso wie die allermeisten Zimmer!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir hatten einen super Urlaub, das Hotel ist tiptop. Ganz tolles auswahlreiches Essen, am besten ist die Strandbar. Die Bedienung ist (meist) freundlich und sehr hilfsbereit. Animation ist gut und nicht aufdringlich und vor allem für Kinder wird viel geboten. Die Zimmer sind zwar klein aber schön eingerichtet und sauber, kleiner Mangel: gewöhnungsbedürftige Dusche. Am liebsten würden wir dort wieder urlauben, wenn die Welt nicht so groß wäre.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein relativ neues Hotel mit viel Verbesserungspotential. Getränke werden auch im Bereich der Lobby durch den Service gebracht, erst wartete man lange Zeit bis man seine Bestellung aufgeben konnte und dann noch länger bis die All-in Getränke an den Tisch kamen, nach großzügigem Tip dauerte es "nur" noch halb so lange. Die Krönung gab es am Abreisetag, da wollte man das All-in Programm schon am Mittag beenden. Erst nach Verhandlungen durch die örtliche Vertretung des Reiseveranstalters gab es weiterhin Essen und Getränke ohne zusätzliche Kosten. Eins der wenigen Hotels, dass ich nach 16 Türkeiaufenthalten nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sultan of Dreams Hotel & Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Port Side Resort Hotel
Port Side Resort Hotel
Nr. 25 von 237 in Side

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 75 der Spa-Hotels in Side
Nr. 75 der Strandhotels in Side
Nr. 87 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Side Hotel
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Auf Side
Side Hotel Sultan Of
Hotel Sultan Of Side Bewertungen

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.