“Sultan of Side” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan of Side

Hotel Sultan of Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan of Side
4.5 von 5 Hotel   |   Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 88 von 229 Hotels in Side
“Sultan of Side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Hotel Top - Animation Flop.....
Ausgemöglichkeiten gering im näheren Umfeld. Weg zum Strand zwar kurz, jedoch nicht ganz bzw nur schlecht ausgebaut.

Fazit: Weiterempfehlung auf jeden Fall - man darf nur nicht alles auf die Waagschale legen u muss auch mal über Kleinigkeiten hinweg sehen können!!!!

• Aufenthalt Mai 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war wirklich sehr positiv Überrascht, bis zu diesem Urlaub hatte ich weder die Türkei noch große Hotelanlagen auf meinem "Urlaubsradar". Als ich nach einer Woche die Heimreise antreten musste, wusste ich, ich komme wieder.
Es war ein rundum schöner Urlaub, das Personal war sehr höflich und aufmerksam, was sich auf die Gäste übertragen hat. Essen gab es viel zu viel. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gesäubert.

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Die Kellner im Restaurant sind anscheinend noch nicht in der Saison angekommen. Es dauerte viel zu lange bis die mal bemerkt haben, dass neue Gäste angekommen sind., die vielleicht was trinken möchten. Lediglich ein Kellner /Bayram/ war da echt fix. Die anderen Kellner muss ich leider als sehr mangelhaft bezeichnen. Augenkontakt zu bekommen, damit man mal ein Zeichen geben kann, dass man was trinken möchte war kaum möglich. Man musste die direkt ansprechen. Das kenne ich aus anderen Hotels wirklich GANZ ANDERS. In der Lobby Bar war eine Bedienung, deren Name ich aber leider nicht kenne, die auch sehr auf zack war. Aber das hat mir ehrlich gesagt ein wenig die Laune verdorben, dass ich meine eh schon lauwarmen Speisen kaum mit einem Getränk runterspülen konnte, denn meistens hatte ich schon einen Gang hinter mir, bis ich was zu trinken bekommen hatte.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Haben den Urlaub spontan und Lastminute gebucht. Es hat eigentlich alles gepasst. Die Kellner schienen wenig motiviert. Man merkte aber, dass daran gearbeitet wurde.
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Es war eine schöne Woche zwischendurch.

• Aufenthalt März 2011
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir hatten eine Woche AI im Sultan of Side zu einem Superpreis. Lage und Ausstattung war super. Zimmer mit Balkon und Meerblick. Nur DZ gebucht, aber 2 Zimmer erhalten.
Personal war sehr nett. Essen vielfältig und rundum ein schöner Urlaub. Durch die Größe der Anlage hat man je nach Lage des Zimmers einen weiten Weg hinter sich zu bringen. Kleiner Minuspunkt war, dass die Türen (Zimmertür und Balkontür) nicht dicht geschlossen waren, sodass bei Wind immer ein 'Pfeifen' zu hören war.

Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Für meine Zwecke ok. Nervend war das Einchecken. Bin morgens früh angekommen. 1. Zimmer inakzeptabel, dann wurden mir 2 bewohnte Zimmer zugewiesen. Das 4.Zimmer noch nicht bezugsfähig War mir aber egal,da ich ohnehin erst am Abend zurück im Hotel war Als ich dann schließlich einziehen wollte, war mein Gepäck nicht auf Zimmer. Hab das dann selbst in die Hand genommen und Gepäck irgendwann gefunden. Die Organisation muss an der Rezeption noch besser werden.

Solange an der Rezeption nerven, bis man z.B. ddas Zimmer hat, das einem gefällt.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dahme
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schöner Badeurlaub, aber kein 5 Sternehotel. Wir würden max. 3+ vergeben. Beim Essen der Hauptmahlzeiten so laut wie in der Bahnhofsmitropa. Auch Anstehen wie zu DDR Zeiten, auch am Strand beim Eis. Einziges sehr gut- keine Russen. Der Weg zum Strand etwa 300m mit Löchern und verschobenen Pflastersteinen, eine Gefahr für Kinder und Erwachsene. Zu wenig Personal, ob Rezeption oder Gaststätte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sultan of Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan of Side

Anschrift: Evrenseki Mah. Uc Tepeler Mevki, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Strandhotels in Side
Nr. 59 der Luxushotels in Side
Nr. 88 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultan of Side 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan of Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Side
Sultan Of Side Colakli Side
Sultan Side Hotel
Sultan Auf Side
Hotel Sultan Of Side Bewertungen
Side Hotel Sultan Of

Wenn Sie Hotel Sultan of Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.