“Gutes Hotel, welches alle Bedürfnisse deckt” 4 von 5 Sternen

Aska Washington Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aska Washington Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Karacalar Mevkii | Manavgat, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 79 von 237 Hotels in Side
“Gutes Hotel, welches alle Bedürfnisse deckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Aska ist ein ganz angenehmes Hotel, was gut ausgestattet ist und auch das Personal ist sehr hilsbereit. Es ist etwas in die Tage gekommen und das Fitnessstudio ist auch älter, dafür ist das Essen sehr gut (Live Cooking, Buffet, Grill, etc.) und die Betreuung im Hotel toll.
Man kommt von dort auch wunderbar in die nächsten Orte. Der Dolmus ist eine zuverlässige Möglichkeit sich hier vor Ort günstig ( ca. 1- 2€ pro Person) zu bewegen. Die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Man findet hier auch Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Linz Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Nur der Spa-Bereich im Keller riecht muffig.
Das Essen ist abwechslungsreich und am Buffet findet jeder etwas. Sogar Diätbuffet schon beim Frühstück und auch zu den anderen Mahlzeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche schnell zu erfüllen.
Die Anlage ist sehr gepflegt aber leider sind alle Zimmer mit hoher Badewanne ausgestattet, die für kleinere Menschen wie mich nur über ein beigestelltes Holzstockerl zu erreichen war. Nach einer Knie-OP wird auch das Aussteigen aus der Wanne zum Balanceakt.
Getränkekarte an den Bars wäre schön.
Es gibt genügend Liegen und Schirme beim großen Pool und am weitläufigen Strand.
Animation für Kids gut. Am Abend eher 0850 Spiele auf der Bühne. Ausnahme war der Folkloreabend.
A la carte kann man 1x pro Woche im italienischen Restaurant (ausgezeichnet) essen, wo man zwischen Fisch und Huhn wählen kann, aber es gab viele Vorspeisen, Minestrone und Obst plus Kuchen als Nachspeise.
Im zweiten a la carte Restaurant (ottomansiches Restaurant) konnte ich nicht essen, weil ich scharf gewürzte Speisen nicht vertrage. Ein zweiter Besuch in der 2. Urlaubswoche im ital. Restaurant war nicht möglich, da man nur 1x pro Urlaub im gleichen a la carte Restaurant essen darf (nicht gerade 5-Sterne-gerecht). Von der Einrichtung her entspräche das Hotel mehr einem 4-Sterne-Hotel, da alles schon etwas abgewohnt ist, aber von den Reinigungsdamen sehr sauber gehalten wird.
Der Chefkoch isst jeden Abend im Hauptrestaurant und überwacht alles, auch mittags ist er beim Poolrestaurant meistens präsent.
Der Hauptpool ist nicht für Nichtschwimmer geeignet, da fast überall 1,95 m tief. 1,45 m nur neben der Stelle, wo die beiden Wasserrutschen in den Pool münden. Dort wird nachmittags manchmal Wasserball gespielt.
Das Hotel ist mit vielen Geschäften ausgestattet und gleich links neben dem Haupteingang (Schranken) sind einige kleine Geschäfte. Apotheke nicht weit von dort.
Eine Taxifahrt nach Manavgat, dem Ort zu dem das Hotel gehört, kostet 4 Euro. Dort gibt es einige Einkaufszentren, die billiger sind wie die Geschäfte im Hotel.
Der beim Reiseveranstalter ETI gebuchte Ausflug mit dem Katamaran entsprach nicht dem Versprochenen. Die versprochene Bademöglichkeit war in einem Stausee mit Temperatur 12 Grad (Juni). Lufttemperatur etwa 29 Grad. Vorsicht bei der Fahrt mit den sog. Cabriobussen, die zwar ein Dach, aber keine Fenster haben (sehr alte Busse). Während der Fahrt kam ein anderer Cabriobus entgegen und schüttete aus vollen Wasserflaschen im Vorbeifahren unsere Busbesatzung an (Wasser schadet nicht, aber u.U. der Kamera oder der nicht wasserdichten Uhr). Außerdem waren wir alle in Badelatschen und die Fahrt ging zuerst auf einen Berg wo wir ein Stück zu Fuß gehen mußten um eine Ruine besichtigen zu können (unbefestigte Straße mit vielen losen Steinen).
Das Meer ist für ältere gebrechliche Leute wie mich nur zu erreichen, wenn man sich unerlaubterweise an einem Seil festhält, mit dem das Areal der Wassersportveranstalter vom Strand getrennt ist.
Bin ohne diesen Halt 2x von Welle erfasst worden und kam alleine nicht mehr hoch.
Für junge und gesunde Leute ist der feine Kies aber kein Problem.
Es geht sehr steil und schnell tief runter im Meer.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Essen prima,sehr abwechslungsreich, Grill und so viel Auswahl an Süssem
Personal freundlich,
Zimmer toll, trotz vollem hotel schneller Zimmerwechsel am nächsten morgen>super Service
Anlage sehr gepflegt.
All Inclusiv könnte an der Bar auch eine eigene Karte haben.
Geschäfte innerhalb des Hotels waren super.Preis-Leistung verglichen mit Shops ausserhalb Top.
Ich und meine Freundin Cornelia Rogge waren sehr zufrieden und werden das Hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bitterfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unsere ersten beiden Nächte haben wir hier verbracht und waren rundum zufrieden, wenn es auch etwas in die Jahre gekommen ist. Aber alles war sauber, die Betten OK. Die Buffet's abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war auch schön, direkt am Meer. Mehere Pools waren vorhanden und schon in Betrieb. Wellnessangebote waren gut, ein Innenpool war auch vorhanden. Sicher kann man dort auch richtig Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, direkte Strandlage - was will man mehr ? Die Zimmer waren sauber und groß, teilweise sogar mit Sitzecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dort buchen. Sicherlich kann ein älteres Hotel nicht mit den neuen Hotels mithalten, aber alle sind sehr bemüht und freundlich. Sauberkeit wird groß geschrieben, dies ist auch gut so. Alles ist organisiert und läuft gut ab.

• Aufenthalt März 2013, Business
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Zimmertipp: Das Fitnessstudio sowie das Hallenbad konnten wir mangels Zeit nicht ausprobieren, machte aber einen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Personal sind sehr bemüht und Gastfreundlich ,Eine Woche war für uns wie zwei Monate,schönes Wetter gehabt,Wellness Bereich besucht ,Super Leute kennen gelernt Die den Job sehr gut machen als Masseur .Liebe Grüße an die Leute und bleibt so wie wir euch kennen gelernt haben mit einen Lächeln im Gesicht .Sobald uns wieder möglich ist werden wir Euch wieder BESUCHEN :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Euphoria Palm Beach
Nr. 18 von 237 in Side
Cenger Beach Resort & Spa
Cenger Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 5 in Kizilot

Sie waren bereits im Aska Washington Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Washington Resort & Spa

Anschrift: Karacalar Mevkii | Manavgat, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 43 der Spa-Hotels in Side
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Washington Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Eurosun, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Washington Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Hotel Side
Washington Resort And Spa

Wenn Sie Aska Washington Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.