“Einfach hammer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loyal Hotel

Loyal Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Loyal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah Inonu | Cad Antalya, Side, Manavgat 7040, Türkei   |
Nr. 173 von 229 Hotels in Side
brugg
“Einfach hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Dises Hotel war der Hammer! Ich liebe es. Wir waren leider nur für 5 Tage dort. Ich wäre gerne länger geblieben! Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe auf schöne und sonnige Ferien im Hotel Loyal.
Übrigens das Personal war spitze! Also die 4 Sterne absolut verdient. RSPECT!

Liebe Grüsse: Dilan (Switzerland)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Der Service im Restaurant war sehr gut, aber an der Rezeption, war er sehr sehr schlecht. Es gab keine eigenen Strand zum Hotel, man musste sich selbst einen Platz am Strand vor irgendeinem Restaurant zum Sonnenbaden suchen. Die All-Inclusive Leistungen waren etwas eingeschränkt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, man war am Ende total satt (sogar ohne Nachtisch) :-) Die Fremdsprachenkenntnisse waren schlecht.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Also ich muss sagen, dass der Urlaub im Hotel Loyal sehr angenehm für uns war. Unsere Erwartungen waren anfangs nicht gerade hoch, dennoch wurden sie sehr schnell übertroffen. Einziges Manko war, dass die 2 kleinen Bars kurz vor Ende der All-Inclusive-Zeit (23:00 Uhr) sehr überfüllt waren und man somit lange warten musste, bis man seine Getränke ordern konnte. Die Mitarbeite im Hotel waren sehr zuvorkommend trotz des vielen Stresses in der Hauptsaison. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Nach einigen Tagen mussten wir das Hotel wechseln. Sauberkeit, Hygiene, Essen, Personal usw. waren unzumutbar. Mein Freund und ich hatten nach dem Urlaub noch Magen-Darm-Probleme. Mein Tipp: Nicht im Loyal Urlaub machen!

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

...war erlich gesagt bischen enttäuscht...das Personal war unfreundlich und wirkte ständig überfordert...das essen war fast jeden Tag gleich( Reis und Gulasch),keine frisches Obst...wenig Auswahl an Getränken(keine Fruchtsäfte,nur Cola und Fanta)...

...nach den negativen Aspekten sind auch die wenigen guten zu nennen... die Zimmern waren gut ausgestattet und stets sauber und ordentlich gehalten...das Hotelanlage insgesammt wirkte modern...

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Loyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loyal Hotel

Anschrift: Selimiye Mah Inonu | Cad Antalya, Side, Manavgat 7040, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 80 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loyal Hotel 4*
Loyal Hotel Side

Wenn Sie Loyal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Loyal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten