“short trip nach side” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loyal Hotel

Loyal Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Loyal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah Inonu | Cad Antalya, Side, Manavgat 7040, Türkei   |
Nr. 174 von 229 Hotels in Side
“short trip nach side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert. Sehr wenig frequentiert. Personal allererste Sahne, Möglichkeiten und Küche jedoch sehr eingeschränkt. Nichts desto Trotz, wir würden wieder hinfahren, Athmosphäre für Paare bzw Singles Top.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Dass die Minibar in den AI-Leistungen nicht enthalten war, fand ich etwas seltsam, habe in dieser Richtung allerdings keine vergleichenden Erfahrungen: es war unser erster AI-Urlaub. Insgesamt waren wir zufrieden. Besonders lobend zu erwähnen ist das Servicepersonal, einer war immer da, um einem irgendwelche Gefälligkeiten zu erweisen. Sie schienen ihre Augen überall zu haben und alles zu sehen, selbst wenn man beim Nachtisch holen die Kuchengabel vergessen hatte mitzunehmen war sie vor einem am Tisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Gäste, die nach 23 Uhr anreisen, bekommen keinen Begrüßungsdrink, müssen sofort bezahlen. Das ist zwar korrekt, hinterlässt jedoch einen blöden Eindruck. Ansonsten haben uns nur so manche Gäste gestört, dafür kann aber kein Hotel oder Reiseveranstalter etwas.
Insgesamt sehr schöner Urlaub mit Wiederholungswert.
Sehr gefallen hat mir die Freundlichkeit der Menschen.
Dieses Hotel wurde in der Vorbewertung als Russlandhaus verschrien, okay es waren Leute aus der GUS da , die konnten sich aber benehmen im Gegensatz zu bestimmten Sachsen über 60.
Als Deutscher bin ich in der Türkei im Ausland, das sollte bedacht werden. Deutsche Katergorie 2,5 bis drei Sterne. Man bedenke den Preis

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

kleine kinder die geschrieen haben weil sie nicht wussten was sie machen sollte. kelner die einem den teller beim essen unter der nase wegziehen. getränke werden selbst wärend dem essen nicht serviert. das wasser und die säfte die angeboten werden sind ungeniesbar!! der fotograf im hotel ist ein abzocker!!
got sei dank hatten wir eine woche strahlend blauen himmel und ca. 28 - 32°C - sonst hätte man es in diesem hotel nicht aushalten können!! auch wenn das hotel im verhälötniss günstig erscheint - gebt lieber etwas mehr aus und geht in ein vernünftiges hotel!!!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Loyal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loyal Hotel

Anschrift: Selimiye Mah Inonu | Cad Antalya, Side, Manavgat 7040, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Side
Nr. 81 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loyal Hotel 4*
Loyal Hotel Side

Wenn Sie Loyal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Loyal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten