“Hotel sollte aus dem Angebot rausgenommen werden” 3 von 5 Sternen

Antik Boutique Hotel
Antik Boutique Hotel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Yali Mah, Side, Manavgat, Türkei   |
Ein Expedia-Reisender
“Hotel sollte aus dem Angebot rausgenommen werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Täglich das selbe Essen nur anders zubereitet, stänig laute Musik mit der selben CD.Im Eingangsbereich werden ständig die Taschen kontrolliert, Beschwerden darüber haben nicht geholfen auch nicht über die laute Musik. Es waren nicht genügend Liegen vorhanden, Langschläfer hatten keine Chance.Der Ausschank von All Inclusiv Getränken ist eigentlich widerlich, es wurden die selben Gläser aufgefüllt und das den ganzen Tag.Die Reinigung der Gläser und Becher an der Bar ist eine Katastrophe, der Lappen mit dem gereinigt wurde, wurde u.a auch für Reinigung des Poolbereiches genommen um verschüttete Getränke zu entfernen. Für Kinder gab es nichts ausser dem Pool, die Dartscheibe die provisorisch befestigt wurde war nur ein Fetzen und der Kicker war notdürftig repariert so das mein Sohn sich an einem Draht den Finger aufgerissen hat. Das Hotelzimmer......wenn wir Glück hatten und die Mischbatterie der Dusche nicht ständig abfiel, so hatte die dritte Person auch mal warmes Wasser oder gar Wasser. Beim Essen liefen mehrere Katzen zwischen den Beinen rum und wurden vom Personal nicht verscheucht und der absolute Höhepunkt war, das beim Abendessen im Poolbereich ein Mittel gegen Algen in den Pool geschleudert wurde und einige Gäste u.a auch wir Spritzer von dem Mittel abbekamen.
Service Veranstalter....man hatte mir eine Fahrt nach Antalya angeboten, die wir auch annahmen nur waren wir zu einer ganz anderen Zeit wieder im Hotel, 3 Stunden später als versprochen, versprochen wurde uns auch, das alles All inclusiv sei auf dieser Fahrt, nur warum haben wir dann die Getränke teuer bezahlt ?
nicht in dieses Hotel wenn man´sich erholen will

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Antik Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Boutique Hotel

Anschrift: Yali Mah, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 23 von 42 sonstigen Unterkünften in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antik Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Boutique Side
Hotel Antik Boutique Side
Antik Boutique Hotel Side

Wenn Sie Antik Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.