“Toller Urlaub fuer kleines Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Apart Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Side suchen?
Oasis Apart Hotel
Oasis Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gulpinar Mahallesi 53. Sokak, Side, Manavgat, Türkei   |
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Urlaub fuer kleines Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Meine Mutter und ich sind zum 1. mal in die Türkei geflogen um einen schoenen badeurlaub zu machen.
Angekommen im Hotel hatten wir schon Angst da dass Hotel von außen nicht sooo toll aussah wie alle anderen Hotels. Gastfreundschaft steht bei den Türken an 1. stelle, da das Hotel keinen Aufzug hat wurden unsere Koffer ohne fragen und zu zoegern zum Zimmer getragen. Personal ist Super Super lieb, sehr zuvorkommend und kann die sprachen türkisch, deutsch(hotelchef ist Deutschlehrer), englisch und ich glaube Französisch! Die Zimmer sind (noch) sehr einfach gestrickt: Einbauküche sieht sehr gebraucht aus, Schlafcouch ebenso und das Bad sieht eigentl sehr verkommen aus(Schimmel, abgeplatzte Farbe, viel Kalk), einen tollen Balkon und Betten worauf man echt gut schlafen kann, aber leider keinen Fernseher auf dem Zimmer sondern nur in der Lobby, sauber sind die Zimmer aber alle !! Der hotelchef ruestet die Zimmer alle nach und nach auf und renoviert sie, ebenso bekommen alle Zimmer bis nächstes Jahr einen Fernseher ;-)! Die Lage ist recht gut, in ein paar Minuten gibt es Einkaufsmöglichkeiten und überall fahren die dolmus busse(fuer einen Euro!) um echt günstig Lebensmittel einzukaufen empfehle ich in den Supermarkt A101 zu fahren, Richtung kumkoey mit dem dolmus, sind etwa 5-7minuten Fahrt, 'vor' dem Laden ist ein Riesen Schild welches in die luft ragt in Türkis und dort steht A101 drauf, das Geschäft ist hinter dem großen Gebäude versteckt also wie in so ner Tiefgarage runter. Strand ist leider etwas weiter weg(hoteleigener strand, der leider mit 3 weiteren hoteld geteilt wird wo leider schnell die sonnenschirme schnell weg sind)Fußweg ca 15 Minuten (bergab) aber dorthin fährt morgens ein shuttlebus ab 10 Uhr und faehrt um 17 Uhr zurück, zurücklaufen kann ich nicht empfehlen denn das geht sehr steil bergauf zum Hotel und dauert mit Sicherheit 25-30 minuten(wofür der Bus nur 5Minuten braucht). Reiseleiter ist in der Regel der Ali, ein Super netter Kerl der immer hilft wenn man etwas braucht, spricht auch sehr gut deutsch!
Fazit: im großen und ganzen ist das Hotel Super fuer wirklich wenig Geld, Zimmer sind einfach ausgestattet, der Pool ist klein aber dafür sauber und das Frühstück ist nach türkischer Art aber man wird satt ;-). Der Strand ist in der Türkei leider sehr dreckig und nicht so toll wie in Spanien aber der Urlaub macht sehr Spaß und die Türken sind sehr herzlich und hilfsbereit! Wir fliegen nächstes Jahr wieder in das selbe Hotel. :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Oasis Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Apart Hotel

Anschrift: Gulpinar Mahallesi 53. Sokak, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 21 von 42 Sonstigen Unterkünften in Side

Wenn Sie Oasis Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.