“Lebhaftes Clubhotel mit gutem Essen” 3 von 5 Sternen

Nr. 132 von 230 Hotels in Side

Geschäftlich
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Club Side Coast Hotel ist vom Flughafen Antalia ca. 80 km (50 min. Busfahrt) entfernt. Hotel und deren Anlagen waren blitzesauber obwohl es Vorsaison war und verschiedene Arbeiten noch durchgeführt wurden. Für gesundheitlich angeschlagene gibt es im Hotel einen Arzt mit Sprechzimmer. Das Hotel. liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. Es fahren ständig Shuttlebusse mit denen zum einkaufen oder die Stadt zu besichtigen gefahren werden kann. Der "Dolmusch" fährt viertelstündlich nach Side für 1,50 Euro.. Ein Highlight - der Wellness-Bereich, das Türkische Bad im Hotel bei Mehmat (spricht feinstes Deutsch) hier entdeckt man die Magie eines unvergesslichem türkischen Bads. Wärme und angenehmes Vergnügen verspürt man bei der professionellen türkischer Massagekultur. Hamam - eine Weltberühmtheit am Entstehungsort pur - du fühlst dich wieder neugeboren und wie ein Sultan verwöhnt.

Die Zimmer sind ausreichend groß und einwandfreit gesäubert. TV ist mit den fünf wichtigsten Deutsche Programmen ausgestattet. Geräusche von der Strasse sind kaum vernehmbar. Durch den Teppichboden im Flur war es angenehm ruhig. Die Zimmer waren immer sorgfältig gemacht und sauber.

Im Hotel - sehr nettes, höfliches und hilfbereites Personal mit gut geschulter Übersicht um sofort für den Gast einsatzbereit zu sein. Perfekt der Service im Restaurant - super freundlich und schnell beim arbeiten und sprechen auch noch gut Deutsch, Fast einmalig ist, was die "Küchengeister" für das Buffet zauberten. Angefangen mit Salaten, Gemüsen, zahlreiche Käsesorten und Obst. Fleisch und Fisch auf versiedenen Arten und last not least das fantaschtische Dessert zum Schluß. An Getränken konnten viele sehr gute und preiswerte Weinsorten genossen werde.

Wir waren im März 2010 durch Bonus-Reisen (bestens organisiert und durchgeführt - sehr empfehlenswert) zum ersten Mal in der Türkei u. sind begeistert. So kann man die Türkei kennen, sätzen und lieben lernen - man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben - heißt ein alter Spruch!.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Riedstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel war Dauerüberbucht, wir mußten die erste Nacht in einem andern Hotel verbringen.
Die Hotelanlage ist sehr klein und es gibt viel zuwenig liegen am Pool wenn man eine Liege haben möchte muß man Frühaufstehter sein um 06:00 sind die meisten Liegen belegt.
Am Strand gibt es keine Problem mit Liegen. Was uns besonderst gestört hat war die Essenausgabe, es gab im Wartezeiten an der Ausgabe von den Warmenspeisen ob bei Frühstück, Mittag oder Abendessen. Das Problem lag in unsern Augen an dem zu wenigen Personal und der Organisation. Es gab auch viel zu wenig Kellner ca. 15 für 460 Gäste.
Also wir waren sehr von dem Hotel enttäuscht, trotz der guten Hotelbewertungen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir waren im Jahr 07 und 08 in diesem Hotel. In den beiden Jahren waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Personal war freundlich und nett. Das Personal war bis auf einige Ausnahmen identisch mit dem vom Vorjahr das war auch ein Grund warum man sich gleich wohl fühlte. Das Meer war etwa 500 m weit weg. man konnte zu Fuß (ca. 5 Minuten) oder aber den Shuttle Service (alle 10 Minuten) benutzen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und werden auch im Jahr 09 unseren Urlaub Club Side Coast verbringen.

Aufenthalt Mai 2007
Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Samstagmorgen kam ich hier mit meiner Freundin und ihren beiden Kindern an. Der Rezeptionist fragte uns sofort, ob wir Deutsch sprechen, da er sehr wenig Englisch sprach. Uns wurde unser Zimmer in kompletter Dunkelheit gezeigt, wo wir, als wir die Verandatür aufmachten, feststellten, dass der Generator des Hotels direkt draußen vorm Zimmer war ... und der Lärm war fürchterlich. Wir warteten einige Stunden und gingen dann zurück zur Rezeption, um uns zu beschweren und weil wir ein anderes Zimmer wollten. Er sagte uns, dass es kein anderes Zimmer gab, aber als ich dem Rezeptionisten etwas Geld gab ... gab es plötzlich ein Zimmer!

Dieses Hotel ist kein 5*-Hotel. Das Restaurant ist sauber, das Essen o.k., wenn man Hühnchen, Leber, Eintopf & verschiedene deutsche Salate mag. Den Wein sollte man aber nicht anrühren ... er ist abscheulich! Man sollte erst vom Tisch aufstehen, wenn man fertig mit dem Essen ist, da ansonsten die Kellner kommen und den Teller abnehmen - gleichgültig, ob man fertig ist oder nicht (man müsste dann wieder von vorne beginnen). Der Poolbereich war o.k., Gras beim Kinderpool war allerdings kaum vorhanden. Tagsüber bekommt man Plastikbecher, es ist also ziemlich sicher. All-inclusive ist ziemlich schlecht - was den Alkohol betrifft bekommt man nur Wodka, Gin und Whiskey. Wenn man Brandy mag, so wie ich, muss man dafür zahlen. Es gibt kein kostenloses Eis für Kinder (€3), kein Imbiss tagsüber bis auf Kaffee, Kuchen und Pancakes. Sie möchten Pommes Frites, Burger oder Pizza? Vergessen Sie's.

Die Angestellten an der Bar sind unfreundlich und mürrisch und sprechen kaum Englisch. In diesem Hotel sind lauter unfreundliche, ignorante Deutsche, die die Angestellten nerven, bis sie bekommen, was sie wollen. Man wird immer als letzter bedient, egal, um was es geht. Das Unterhaltungsteam war bei weitem das beste, die Vorführungen am Abend waren auch witzig. Sie sprechen Englisch mit einem, sodass man weiß, was passiert. Sie waren immer höflich. Wir bestellten über die Rezeption ein Taxi für den Flughafen. Nachdem wir 20 Min. gewartet hatten, kam es dann. Die Koffer passten nicht rein, der Fahrer war unfreundlich. Später stellten wir fest, dass er keine Lizenz hatte und dass er ein Freund von dem an der Rezeption war. Bei einer geschäftigen Kreuzung war dann das Benzin alle ... zum Glück war genau gegenüber ein lizenziertes Taxiunternehmen. Also aufpassen!

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Anschrift: Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Side Coast Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Side Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast
Hotel Side Coast
Side Coast Hotel
Club Side Coast
Coast Side
Club Coast Hotel Side
Coast Hotel Side
Hotel Club Side Coast

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.