“Könnte Besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 133 von 230 Hotels in Side
Riedstadt
“Könnte Besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel war Dauerüberbucht, wir mußten die erste Nacht in einem andern Hotel verbringen.
Die Hotelanlage ist sehr klein und es gibt viel zuwenig liegen am Pool wenn man eine Liege haben möchte muß man Frühaufstehter sein um 06:00 sind die meisten Liegen belegt.
Am Strand gibt es keine Problem mit Liegen. Was uns besonderst gestört hat war die Essenausgabe, es gab im Wartezeiten an der Ausgabe von den Warmenspeisen ob bei Frühstück, Mittag oder Abendessen. Das Problem lag in unsern Augen an dem zu wenigen Personal und der Organisation. Es gab auch viel zu wenig Kellner ca. 15 für 460 Gäste.
Also wir waren sehr von dem Hotel enttäuscht, trotz der guten Hotelbewertungen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Geschäftlich
celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir waren im Jahr 07 und 08 in diesem Hotel. In den beiden Jahren waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Personal war freundlich und nett. Das Personal war bis auf einige Ausnahmen identisch mit dem vom Vorjahr das war auch ein Grund warum man sich gleich wohl fühlte. Das Meer war etwa 500 m weit weg. man konnte zu Fuß (ca. 5 Minuten) oder aber den Shuttle Service (alle 10 Minuten) benutzen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und werden auch im Jahr 09 unseren Urlaub Club Side Coast verbringen.

Aufenthalt Mai 2007
Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Samstagmorgen kam ich hier mit meiner Freundin und ihren beiden Kindern an. Der Rezeptionist fragte uns sofort, ob wir Deutsch sprechen, da er sehr wenig Englisch sprach. Uns wurde unser Zimmer in kompletter Dunkelheit gezeigt, wo wir, als wir die Verandatür aufmachten, feststellten, dass der Generator des Hotels direkt draußen vorm Zimmer war ... und der Lärm war fürchterlich. Wir warteten einige Stunden und gingen dann zurück zur Rezeption, um uns zu beschweren und weil wir ein anderes Zimmer wollten. Er sagte uns, dass es kein anderes Zimmer gab, aber als ich dem Rezeptionisten etwas Geld gab ... gab es plötzlich ein Zimmer!

Dieses Hotel ist kein 5*-Hotel. Das Restaurant ist sauber, das Essen o.k., wenn man Hühnchen, Leber, Eintopf & verschiedene deutsche Salate mag. Den Wein sollte man aber nicht anrühren ... er ist abscheulich! Man sollte erst vom Tisch aufstehen, wenn man fertig mit dem Essen ist, da ansonsten die Kellner kommen und den Teller abnehmen - gleichgültig, ob man fertig ist oder nicht (man müsste dann wieder von vorne beginnen). Der Poolbereich war o.k., Gras beim Kinderpool war allerdings kaum vorhanden. Tagsüber bekommt man Plastikbecher, es ist also ziemlich sicher. All-inclusive ist ziemlich schlecht - was den Alkohol betrifft bekommt man nur Wodka, Gin und Whiskey. Wenn man Brandy mag, so wie ich, muss man dafür zahlen. Es gibt kein kostenloses Eis für Kinder (€3), kein Imbiss tagsüber bis auf Kaffee, Kuchen und Pancakes. Sie möchten Pommes Frites, Burger oder Pizza? Vergessen Sie's.

Die Angestellten an der Bar sind unfreundlich und mürrisch und sprechen kaum Englisch. In diesem Hotel sind lauter unfreundliche, ignorante Deutsche, die die Angestellten nerven, bis sie bekommen, was sie wollen. Man wird immer als letzter bedient, egal, um was es geht. Das Unterhaltungsteam war bei weitem das beste, die Vorführungen am Abend waren auch witzig. Sie sprechen Englisch mit einem, sodass man weiß, was passiert. Sie waren immer höflich. Wir bestellten über die Rezeption ein Taxi für den Flughafen. Nachdem wir 20 Min. gewartet hatten, kam es dann. Die Koffer passten nicht rein, der Fahrer war unfreundlich. Später stellten wir fest, dass er keine Lizenz hatte und dass er ein Freund von dem an der Rezeption war. Bei einer geschäftigen Kreuzung war dann das Benzin alle ... zum Glück war genau gegenüber ein lizenziertes Taxiunternehmen. Also aufpassen!

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Anschrift: Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 76 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Side Coast Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Side Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast
Hotel Side Coast
Side Coast Hotel
Club Side Coast
Coast Side
Coast Hotel Side
Hotel Club Side Coast
Club Coast Hotel Side

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.