“Nein, das muss man sich nicht antun” 2 von 5 Sternen

Club Side Coast Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 125 von 237 Hotels in Side
Dortmund, Deutschland
“Nein, das muss man sich nicht antun”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

im Winter.
In unseren Zimmer klappte die Klimaanlage ( Heizung ) nicht.
Das Zimmer war ok, sauber, leider auch sehr hellhörig . Die Betten durchgelegen, wir konnten die Drahtkästchen zählen.
Für uns hat das Hotel keine Seele ; die Mitarbeiter waren sehr lustlos, nicht besonders motiviert .
Der Innen Pool zu Kalt.
Das Frühstück; reichhaltig und einfallslos.

Zimmertipp: Nein, zu diesem Hotel möchte ich keinen Tip abgeben
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel als Durchgangshotel zu unserer Kappadokienreise. Hierfür war es ok, aber Urlaub würde ich hier nicht machen wollen.

Die Zimmer waren recht geräumig und sauber. Die Zimmer verfügen nicht über Heizungen, so musste über die Klimaanlage geheizt werden. Dies funktioniert allerdings nur solange auch die Zimmerkarte im "Zentralschalterschlitz" steckt. Nimmt man diese raus, da man das Zimmer verlässt, wird das Zimmer nicht mehr beheizt und man betritt zur Rückkehr wieder ein kaltes Zimmer. In diesem Zusammenhang sei auch der saubere, aber kalte Fliesenboden erwähnt.

Das Bad verfügt über keine Heizung und hatte da. 14 Grad, bei Außentemperaturen von 0-15 Grad.

Das Abend- und Frühstücksbüffet war durchaus ansehnlich und reichhaltig, allerdings tendieren die Speisen etwas zum Verkochten.

WLan ist frei in ca. 1 MBit schnell.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Als durchgangshotel ok aber für den richtigen Urlaub nicht akzeptabel Sauberkeit ließ zu wünschen übrig zudem war viel kaputt in den Zimmern Blick auf die Baustelle war perfekt und den Strand hat man vergeblich gesucht essensauswahl immer wieder das gleiche und die Getränke mussten separat bezahlt werden geschweige die Hotel Angebote bezüglich Pool Sauna und das hamam mussten separat bezahlt werden eine Unverschämtheit War es das daß Personal sich nicht darum gekümmert hat als wildkatzen von draußen im Restaurant rumliefen und die Gäste sich beim essen gestört fühlten das Personal War zu dem sehr arbeitsunwillig das stand nur mit dem Handy in der ecke also von angeblichen 4 Sternen gebe ich nicht einen

Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Essen ist ok. Recht viel Auswahl. Das Nebengebäude in dem wir untergebracht wurden ist dunkel und kalt. In der Nebensaison wie ausgestorben. Mit prima Aussicht auf freiliegenden Stahlstreben und feinstem Metangas Geruch in der nähe des Gastanks. Personal sichtlich unmotiviert aber freundlich. Räume gemütlich aber bei näherem hinsehen fleckiger Teppich und Vorhänge. Es wurde offensichtlich mehr auf Optik als auf Qualität beim Bau geachtet. Geht schon mal für ein paar Nächte.

Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Hier erleben alle Familien mit Kindern einen wunderbaren Urlaub.

Der MINICLUB für Kinder bis 12 Jahren hat jeden Tag verschiedene Aktionen für die "Kleinen" und insbesondere das Buffet ist hier speziell auf die Vorlieben der Kinder vorbereitet.

Wie jedeer weiß, essen die Kinder Pommes, Hamburger, Spaghetti un d andere Nudeln, sowie Nuggets oder kleine Schnitzel am Liebsten - hier kann jedentag genau darauf voin den Kids zugegriffen werden.
Für die Erwachsenen unter uns, gibt es zudem 2-3 nahezu täglich wechselnde Gerichte zusätzlich zur Auswahl.
Ebenso findet man am Buffet eine reichhaltige Obst- und Gemüseauswahl, sowie die landestypischen Süssspeisen/-kuchen.
Das Animationsteam hält jeden Tag bis zu 10 Mitmachaktionen für die Gäste bereit ( u. a. Dart, Tischtennis, Bocchia, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Zumba, Latin Dance, .......). Und je mehr sich aktiv daran beteiligen, um so Höher ist der Gute-Laune-Faktor.
Von Dienstag bis Sonntag finden im 2-Wochen-Rhythmus abends um 21:30 Aufführungen im Amphitheater statt, die man sich nicht entgehen lassen sollte (auch auf youtube zu finden)

Zimmertipp: Wer es dun kel mag sollte Zimmer zum Pool wählen, aber es könnte durch die Aphitheater-Aufführungen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Alles ist ekelig und kaputt !
Das Essgeschirr wird auf einem Lieferwagen mit Offener Ladefläche Transportiert auf der auch Müllsäcke vom Strand zum Hotel transportiert werden !!!

Ein Alptraum für Familienferien und das via einem Schweizer Reiseanbieter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Da wir eine Rundreise machten blieben wir nur eine Nacht daher kann ich nur Mangelhaft eine bewertung abgeben. Doch soweit ich es beurteilen kann waren alle Mitreisende zufrieden.Die Zimmer sauber das gleiche kann ich über das Bad sagen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im Haupthaus und war sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Narcia Resort Hotel
Nr. 119 von 237 in Side
Grand Prestige Hotel & SPA
Grand Prestige Hotel & SPA
Nr. 113 von 237 in Side

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Anschrift: Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 80 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Side Coast Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Eurosun, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Side Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast
Hotel Side Coast
Side Coast Hotel
Club Side Coast
Coast Side
Club Coast Hotel Side
Hotel Club Side Coast
Coast Hotel Side

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.