“Hygienisch untragbar !” 1 von 5 Sternen

Nr. 134 von 230 Hotels in Side
Basel, Schweiz
“Hygienisch untragbar !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Alles ist ekelig und kaputt !
Das Essgeschirr wird auf einem Lieferwagen mit Offener Ladefläche Transportiert auf der auch Müllsäcke vom Strand zum Hotel transportiert werden !!!

Ein Alptraum für Familienferien und das via einem Schweizer Reiseanbieter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Da wir eine Rundreise machten blieben wir nur eine Nacht daher kann ich nur Mangelhaft eine bewertung abgeben. Doch soweit ich es beurteilen kann waren alle Mitreisende zufrieden.Die Zimmer sauber das gleiche kann ich über das Bad sagen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im Haupthaus und war sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Modernes Haus mit ansprechendem Äußeren. Der große Pool befindet sich zwischen den beiden Gebäuden des Hotels. Wir hatten von unserem Zimmer aus Balkon zum Pool hin, was sehr angenehm war, Mitreisende auf der anderen Seite hatten den Blick auf eine Baustelle.
Das Zimmer selbst war geräumig und verfügte über vier Betten. Das Badezimmer war das beste, das wir auf unserer Rundreise hatten.
Das Essen fiel im Vergleich mit allen anderen Hotels, die wir kennenlernten, deutlich ab. Der Koch schien eine Abneigung gegen Gewürze zu haben, und mit dem Pfeffer und Salz, das sich auf den Tischen befand, war auch nicht mehr viel zu retten. Sehr seltsam erschien uns auch, dass der Kellner, der den in türkischen Hotels ja immer teuren Wein brachte, mich probieren ließ, dann auf meine Zustimmung hin das Glas füllte, darin einen Korkkrümel entdeckte und dann das Glas weggoss, ohne Ersatz anzubieten. Das geschah dann erst auf unsere Beschwerde hin und unter Hinzuziehung eines weiteren Kellners.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf der Rundreise waren wir 2x 2 Nächte hier. Die Zimmer sind okay ,die Betten gut. Aber es ist überall kalt und sehr viel Durchzug. Auch das Essen war gut. Bis auf die Früchte. In einem Land welches eigene Früchte hat ,finde ich es ein Armutszeugnis. Orangen, voll brauner Flecken, verdorrt. Bei den Äpfeln dasselbe. Schade.

Aufenthalt März 2014, Familie
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Der Empfang war freundlich, die Schlüsselvergabe klappte ohne Probleme.
Das saubere Zimmer war spartanisch und zweckmäßig eingerichtet.
Wir fanden weder eine Info-Mappe oder irgendwelche Angebote/Aktivitäten für das Hotel, es gab auch keine Beschreibung für die nicht richtig funktionierende Klima-Anlage.
Im großen Schrank fanden wir zusammengesuchte Bügel, wie vom Flohmarkt.
Es gab einen kleinen Flachbildschirm mit 6 deutschen Programmen, 1 Stuhl und 1 Sessel.
Das Doppelbett gab keinen Anlass zur Klage. Da ein Teil der Lampenschirme nicht vorhanden war, leuchteten die Glühlampen z.T. sehr unangenehm in Augenhöhe.
Im Bad befand sich eine Badewanne mit tiefem Einstieg und Rutschgefahr, der Verschluss funktionierte nicht, so dass nur duschen möglich war. Duschgel in diesem Bereich gab es nicht, der Lüfter ratterte laut vor sich hin. Die Handtücher waren sehr abgenutzt.
Geräusche aus dem Flur und aus den Nachbarzimmern waren sehr laut zu vernehmen, da nirgends Teppiche ausgelegt waren.
Im Hotel gab es keine LAN-Station, WLAN funktionierte so gut wie nirgends im gesamten Hotel, mit etwas Glück bei der Rezeption.
Das viel zu kleine Restaurant bot ein gutes Abendessen und auch das Frühstück war dem Standard entsprechend gut angerichtet, jedoch musste man für einen frisch gepressten Orangensaft extra bezahlen (nicht gerade preiswert).
Für ein 4* Hotel vergebe ich noch gerade die Note 3

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Fahrstuhl (wie überall auf unserer Rundreise) viel zu klein!
Zimmer: Wirklich extrem sauber und sehr geräumig.
Wir waren nur eine Nacht hier - als vorletzte Station unserer Kappadokienrundreise. Sowieso todmüde fielen wir in die herrlichen Betten nachdem wir uns in der zimmereigenen Hamam-Dusche entspannt hatten.
Zimmertemperatur ebenfalls angenehm - kühl zum Schlafen, aber wenn man die Klimaanlage aufdreht, kommt auch warme Luft heraus.
Bis zum Meer läuft man schon noch eine ganze Weile - also würde ich einen Badeurlaub dort lieber nicht machen.
Frühstück & Abendessen in Ordnung aber nicht berühmt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zu Beginn einer Kappadokien-Rundreise musste ich die ersten beiden Nächte und die letzten beiden Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer und das Hotel selbst waren sehr kalt. Das Buffet für Frühstück und Abendessen war so lieblos und schlecht. Ein riesengroßes Res-
taurant - ähnlich einer Kantine - mit ewig weiten Wegen und unfreundlichem Personal. Die Lobbybar lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Ein kleiner positiver Aspekt: beim zweiten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer im Nebengebäude (Doppelzimmer zur Alleinnutzung), was
sehr großzügig gestaltet war. Mein Fazit: kein zweiter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind neuer, größer und schöner. Dennoch meinerseits kein zweiter Besuch.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Anschrift: Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 72 der Luxushotels in Side
Nr. 134 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Side Coast Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Side Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Coast
Hotel Side Coast
Side Coast Hotel
Club Side Coast
Coast Side
Hotel Club Side Coast
Club Coast Hotel Side
Coast Hotel Side

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.