Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich super - leider weit vom Meer entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Side Coast Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Club Side Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Side Coast Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 236 Hotels in Side
Wien
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich super - leider weit vom Meer entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Fahrstuhl (wie überall auf unserer Rundreise) viel zu klein!
Zimmer: Wirklich extrem sauber und sehr geräumig.
Wir waren nur eine Nacht hier - als vorletzte Station unserer Kappadokienrundreise. Sowieso todmüde fielen wir in die herrlichen Betten nachdem wir uns in der zimmereigenen Hamam-Dusche entspannt hatten.
Zimmertemperatur ebenfalls angenehm - kühl zum Schlafen, aber wenn man die Klimaanlage aufdreht, kommt auch warme Luft heraus.
Bis zum Meer läuft man schon noch eine ganze Weile - also würde ich einen Badeurlaub dort lieber nicht machen.
Frühstück & Abendessen in Ordnung aber nicht berühmt!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    26
    37
    17
    10
Bewertungen für
43
30
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Zu Beginn einer Kappadokien-Rundreise musste ich die ersten beiden Nächte und die letzten beiden Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer und das Hotel selbst waren sehr kalt. Das Buffet für Frühstück und Abendessen war so lieblos und schlecht. Ein riesengroßes Res-
taurant - ähnlich einer Kantine - mit ewig weiten Wegen und unfreundlichem Personal. Die Lobbybar lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Ein kleiner positiver Aspekt: beim zweiten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer im Nebengebäude (Doppelzimmer zur Alleinnutzung), was
sehr großzügig gestaltet war. Mein Fazit: kein zweiter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind neuer, größer und schöner. Dennoch meinerseits kein zweiter Besuch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden und einer Reisegruppe in Kappadokien und übernachteten in der Nacht vom 11. zum 12. Dezember 2013 in diesem Hotel bevor es am 13. Dezember 2013 von Antalya wieder mit dem Flugzeug nach Berlin ging. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste welches uns während unserer Rundreise geboten wurde. Der Mitarbeiter der Rezeption war höchst unfreundlich, ja sogar frech; das Servicepersonal des Restaurants ungehobelt und in der Hotelbar sollten wir für Getränke zahlen, die wir nicht bekommen haben. Erst durch Einschalten des Generalmanagers konnte diese Nicht-Dienstleistung geklärt werden. Die Hotelzimmer waren unsauber; im Bad klebte noch ein Kaugummi am Fußboden; auf den Bettkonsolen waren die Ränder abgestellter Gläser nicht entfernt und es war "saukalt" im Hotel wie auch in den Zimmern. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und sollte gemieden werden, sofern dies auf organisierten Rundreisen möglich ist.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schenefeld
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Einchecken ging reibungslos vonstatten und mein Zimmer in der obersten Etage hatte ich auch bald gefunden. Betten okay aber hat da Jemand die Bettdecken mit Scheuertüchern verwechselt? Bad wies diverse Schimmelstellen auf. Diverse Armaturen benötigen umgehend einen Schraubenzieher! Der Balkon ist der kleinste, den ich jemals gehabt habe und trotzdem waren 2 Stühle draufgequetscht. Nach einem Strandtag vielleicht den Tag auf dem Balkon noch einmal "Revue passieren lassen" oder einen Sundowner zu nehmen kommt nicht unbedingt infrage. Aber da soll man ja wohl auch die Bar nutzen, was wir dann auch taten. Die Einrichtung des Restaurants in Ordnung, das Essen ok, wenn man den Preis bedenkt. Das dauernd wechselnde Licht im Empfangsbereich gefiel mir überhaupt nicht. Zum Glück muss ich dort nicht arbeiten!

Zimmertipp: Die Querbalken in der oberen Etage lassen keine freie Sicht zu.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in der Türkei,es war für uns ein Traumhafter Urlaub!
Was auch an diesem Hotel lag.Das eine Mehrzahl Russen dort Urlaub machten hat uns überhaupt nicht gestört.Es gibt genauso viele Deutsche oder Engländer oder Niederländer
die auch schon mal ihre gute Kinderstube vergessen!Das Essen war hevorragend,am meisten
hat uns die höfflichkeit und der Service beeindruckt.Das Zimmer war in einem sehr guten
Zustand und vor allem sehr sauber!Der Schuttel Service zum Strand war sehr gut organisiert.
Ein Punkt über den die Hotelleitung nachdenken sollte,das Warme-Speisen Büfett müsste etwas besser organisiert werden das mehrere Leute gleichzeitig an die speisen kommen ohne
Drängeln.Aber das ist nur eine Anregung.Wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Zu Beginn unserer Rundreise haben wir in diesem 4*-Hotel zwei Nächte übernachtet. Das Restaurant war sehr gut, die Mahlzeiten vielseitig und geschmackvoll. Das Service-Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand war in 10 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben mit Freunden eine Rundreise gebucht und waren am Anfang und am Ende der Woche dort. Schon am Eingang in die Hotelhalle spürte man Feuchtigkeit, die einem den Atem nahm. Das 1. Zimmer, welches man uns geben wollte, hatte übermalte Schimmelflecken, die schon wieder abblätterten. Das 2. Zimmer war genauso, feuchte Luft und übermalter Schimmel an der Außenwand. Das 3. Zimmer in einem anderen Trakt war zwar trocken, aber eigentlich ein Einzelzimmer mit Schräge und superklein. Die Balkonmauer des 1 qm großen Balkons ca. 160 cm hoch, so dass man sich recken mußte, um überhaupt darüber zu schauen.
Essen eßbar, aber billige Gerichte, Hähnchen pp. Im gesamten Untergeschoß, wo sich auch der Speisesaal befand, dunkle, verfärbte Fugen zwischen den Steinplatten, was auf Feuchtigkeit hindeutet. Klimaanlage/ Heizung unzureichend. Wegen der Rundreise konnte man die Hotels nicht aussuchen. Nie wieder dieses Hotel!!! Gesundheitsschäden sind einprogrammiert, insbesondere bei Personen, die mit Allergien zu kämpfen haben.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Anschrift: Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Hotelstil:
Nr. 74 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Side Coast Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Side Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Coast
Hotel Side Coast
Side Coast Hotel
Club Side Coast
Coast Side
Club Coast Hotel Side
Hotel Club Side Coast
Coast Hotel Side

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.