“Unfreundliches und ungeschultes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Side Coast Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Side Coast Hotel
Club Side Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Kamelya Cad. ColaklI Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 128 von 236 Hotels in Side
“Unfreundliches und ungeschultes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden und einer Reisegruppe in Kappadokien und übernachteten in der Nacht vom 11. zum 12. Dezember 2013 in diesem Hotel bevor es am 13. Dezember 2013 von Antalya wieder mit dem Flugzeug nach Berlin ging. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste welches uns während unserer Rundreise geboten wurde. Der Mitarbeiter der Rezeption war höchst unfreundlich, ja sogar frech; das Servicepersonal des Restaurants ungehobelt und in der Hotelbar sollten wir für Getränke zahlen, die wir nicht bekommen haben. Erst durch Einschalten des Generalmanagers konnte diese Nicht-Dienstleistung geklärt werden. Die Hotelzimmer waren unsauber; im Bad klebte noch ein Kaugummi am Fußboden; auf den Bettkonsolen waren die Ränder abgestellter Gläser nicht entfernt und es war "saukalt" im Hotel wie auch in den Zimmern. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und sollte gemieden werden, sofern dies auf organisierten Rundreisen möglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Schenefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Einchecken ging reibungslos vonstatten und mein Zimmer in der obersten Etage hatte ich auch bald gefunden. Betten okay aber hat da Jemand die Bettdecken mit Scheuertüchern verwechselt? Bad wies diverse Schimmelstellen auf. Diverse Armaturen benötigen umgehend einen Schraubenzieher! Der Balkon ist der kleinste, den ich jemals gehabt habe und trotzdem waren 2 Stühle draufgequetscht. Nach einem Strandtag vielleicht den Tag auf dem Balkon noch einmal "Revue passieren lassen" oder einen Sundowner zu nehmen kommt nicht unbedingt infrage. Aber da soll man ja wohl auch die Bar nutzen, was wir dann auch taten. Die Einrichtung des Restaurants in Ordnung, das Essen ok, wenn man den Preis bedenkt. Das dauernd wechselnde Licht im Empfangsbereich gefiel mir überhaupt nicht. Zum Glück muss ich dort nicht arbeiten!

Zimmertipp: Die Querbalken in der oberen Etage lassen keine freie Sicht zu.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Gifhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in der Türkei,es war für uns ein Traumhafter Urlaub!
Was auch an diesem Hotel lag.Das eine Mehrzahl Russen dort Urlaub machten hat uns überhaupt nicht gestört.Es gibt genauso viele Deutsche oder Engländer oder Niederländer
die auch schon mal ihre gute Kinderstube vergessen!Das Essen war hevorragend,am meisten
hat uns die höfflichkeit und der Service beeindruckt.Das Zimmer war in einem sehr guten
Zustand und vor allem sehr sauber!Der Schuttel Service zum Strand war sehr gut organisiert.
Ein Punkt über den die Hotelleitung nachdenken sollte,das Warme-Speisen Büfett müsste etwas besser organisiert werden das mehrere Leute gleichzeitig an die speisen kommen ohne
Drängeln.Aber das ist nur eine Anregung.Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Zu Beginn unserer Rundreise haben wir in diesem 4*-Hotel zwei Nächte übernachtet. Das Restaurant war sehr gut, die Mahlzeiten vielseitig und geschmackvoll. Das Service-Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand war in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Moers
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben mit Freunden eine Rundreise gebucht und waren am Anfang und am Ende der Woche dort. Schon am Eingang in die Hotelhalle spürte man Feuchtigkeit, die einem den Atem nahm. Das 1. Zimmer, welches man uns geben wollte, hatte übermalte Schimmelflecken, die schon wieder abblätterten. Das 2. Zimmer war genauso, feuchte Luft und übermalter Schimmel an der Außenwand. Das 3. Zimmer in einem anderen Trakt war zwar trocken, aber eigentlich ein Einzelzimmer mit Schräge und superklein. Die Balkonmauer des 1 qm großen Balkons ca. 160 cm hoch, so dass man sich recken mußte, um überhaupt darüber zu schauen.
Essen eßbar, aber billige Gerichte, Hähnchen pp. Im gesamten Untergeschoß, wo sich auch der Speisesaal befand, dunkle, verfärbte Fugen zwischen den Steinplatten, was auf Feuchtigkeit hindeutet. Klimaanlage/ Heizung unzureichend. Wegen der Rundreise konnte man die Hotels nicht aussuchen. Nie wieder dieses Hotel!!! Gesundheitsschäden sind einprogrammiert, insbesondere bei Personen, die mit Allergien zu kämpfen haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel war eindeutig das beste bei unserer Rundreise.
Unser Zimmer lag im neuen Nebenhaus, man musste zwar einige Meter laufen, aber das machte nichts.
Wir hatten ein kleines Apartment mit Kinderzimmer (Doppelstockbetten). Das eigentliche Schlafzimmer war recht klein und hatte einen ebenfalls kleinen Balkon zu einer ruhigen Straße. Im Vorraum gab es einen großen Kleiderschrank und einen Kühlschrank. Es gab auch Zimmer mit Haman im Bad, wir hatten nur eine normale Badewanne mit einer vernünftigen Duschabtrennung. Alles war recht sauber.
Das Restaurant ist riesig und es gibt ein großes Frühstücks- und Abendbuffet. Auch wurde immer wieder nachgelegt. Die Speisen waren okay.
Die Anlage ist etwas unübersichtlich und manchmal wünscht man sich mehr Hinweisschilder, vor allem, wenn man neu im Hotel ist.
Für eine Nacht war es sehr schön, ob ich länger dort bleiben würde, kann ich aber nicht sagen. Der Strand soll 400 m entfernt sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Elmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hatten einen langen Weg zum Zimmer, es lag im Nebenhaus . Das Zimmer war kalt, die Klimaanlage war defekt .Flecken im Innenbett . Das Essen war auch nicht besonders, man musste lange anstehen, um etwas zu
bekommen.In den Abflüssen gluckerte es wenn jemand duschte oder die Toilette benutzte.
Würde keine 5 Sterne geben

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Side Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Side Coast Hotel

Coast Side
Club Coast Hotel Side
Hotel Club Side Coast
Coast Hotel Side

Wenn Sie Club Side Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.