“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sun Beach Park
Sun Beach Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Mevki 611. Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 133 von 236 Hotels in Side
Hürth, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Ein wunderschöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war.
Wir waren im Mai / Juni 2015 für 3 Wochen in diesem Hotel.
Selten haben wir so ein freundliches, nettes und hilfsbereites Personal vor gefunden.
Dieses gilt für alle Bereiche im Hotel.
Vor allem sei auch noch die Sauberkeit zu erwähnen.
Normal müsste man sie alle mit Namen erwähnen.
Ein ganz großes Kompliment an die Küche, die uns sehr verwöhnt hat.
Sehr große, gute und schmackhafte Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite und im Renorvierten Teil des Hotels. Hier beginnen alle Zimmernummern mit B
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

An sich ein schönes Hotel, nur etwa 200 Meter vom Strand und eine Viertelstunde Fußweg von der Altstadt entfernt. Zimmer, Restaurant und Poolbereich sind sehr sauber, die Angestellten fast alle sehr nett und sprechen zum großen Teil Deutsch und Englisch. Soweit also alles bestens.

Leider sind aber in der All-Inclusive-Verpflegung auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein eingeschlossen. Das scheint ein Publikum anzuziehen, das ich persönlich als sehr unangenehm empfand. Vor allem viele Holländer und Belgier saßen schon morgens um zehn mit ihrem ersten Bier am Pool und tranken sich so durch den Tag. Wenn man, wie wir, ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite hat, kann man dann Abend für Abend dem Gelalle und Gegröle lauschen, das auch im vierten Stock noch problemlos zu hören ist. Es ist alles in allem ziemlich prollig.

Zweiter dicker Minuspunkt war für mich das fade Essen. Eigentlich mag ich die türkische Küche gern, aber in diesem Hotel gibt es eher paneuropäischen Einheitsbrei, oftmals lauwarm, und als Vegetarier ist man sowieso komplett verloren, da auf den Schildchen über den Schalen einfach nur sowas steht wie "Pastete" oder "Tagessuppe", aber nicht was drin ist. Ich habe mich eine Woche lang mehr oder weniger von Salat ernährt.

Ach ja, und dass es WLAN nur in der Hotellobby gab, fanden wir auch nicht so toll. Da habe ich mir dann auch direkt einen Schnupfen geholt, weil die Lobby trotz Vorsaison per Klimaanlage auf gefühlte 10 Grad runtergekühlt war.

Zimmertipp: Wer abends früh schlafen möchte, sollte auf keinen Fall ein Zimmer zur Poolseite buchen!
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Burg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Silvester 2014 machten wir uns auf den Weg nach Side.
Wir kennen diese Region schon viele Jahre und haben auch schon einige Hotels kennen gelernt.
Diese Mal suchten wir uns ein (kleines) 3 Sterne Hotel aus - das Sun Beach Park.
Wir kamen in der Nacht an,wurden sehr nett empfangen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück, konnten wir uns von sehr netten und höflichem Personal verwöhnen lassen.Ich liebe morgens ein Omelett-es war auf den Punkt.
Mittags gab es am Bufett, ich denke ,für Jeden Etwas.
Vorspeisen-Salate -Hauptgang-Fisch,Fleisch und vieles mehr.-Für drei Sterne -super(es stimmt-anfangs war das Essen(Hauptgang)nicht sehr warm-es änderte sich aber..
Am Abend wurden wir dann mit einer Silvester Party überrascht-
Da wir wenige Gäste waren,hatten wir viel Platz zum tanzen, denn es spielte eine Live Band.
Wir waren dieses Mal drei Wochen dort.-Es hat uns sehr gut gefallen.
Nicht nur verwöhnt zu werden ,von den Kellnern (Bülant,Moamer,Zeki ) auch im Hamam haben die jungen Männer Wolkan und Emrah,goldene Hände.
Alles in Allem -sehr schön
Ihre Gabriele

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Tharandt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt ca 200m vom hoteleigenen Strand entfernt. Dieser ist über eine kleine Einkaufsstraße zu erreichen. Die Strandbar am Strand vom Schwesterhotel Sun Beach ist für All inklusive Urlauber mit zu benutzen. Strand in der Nebensaison OK, kann mir aber vorstellen, bei vielen Urlaubern sehr eng. Bis zum Dolmus sind es ca 400m, wo sich auch mehre Banken mit Bankautomaten, die €uro auszahlen, befinden.Wir haben im Teil B des Hotels gewohnt, der erst renoviert wurde. 5. Stock mit Eckbalkon mit Blick Pool / Meer. Zimmer sehr gut, mit Klima kostenloser Safe und Sat TV, nur Reinigung nicht sehr gründlich. Das Personal Restaurant, Bar, Lobby und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen in Buffetform reichlich und sehr gut schmeckend, leider keine Abwechslung. Es gab Mittags und Abends immer das Gleiche bis auf kleine Ausnahmen. Mehr kann man von einem 3 Sternehotel nicht erwarten.
W-Lan in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer kostenpflichtig.
Würde das Hotel weiterempfehlen, Preis / Leistung sehr gut.

Zimmertipp: Teil B, weil erst renoviert. Wie Zimmer im Teil A sind, ist uns nicht bekannt.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Hotel und Hotelzimmer war Super nur beim Buffet keine große Auswahl und war etwas kalt.
Was verbessert werden muss der Strand viel zu eng alles kam mir vor wie ein Fisch in der Sardinen Büchse.
Da das Hotel Sun Beach Park sich den Strand teilt mit dem Schwestern Hotel Side Sun Park.
Ab ca 10 uhr ist keine Liege mehr zu haben, sei denn man steht jeden morgen früh auf und bringt Handtuch hin.

Aufenthalt September 2014, Paar
Trondheim, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es gab einige Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer; die war nämlich sehr laut, und das Personal konnte dieses Problem nicht beheben. Das Frühstück war nicht besonders gut: Platten von Obst und Käse, die mit Fliegen bedeckt waren.
Der Pool war hübsch und die Lage recht gut; zum Strand läuft man nur 3 Minuten, und zum Zentrum von Side vielleicht 15.
Die Mitarbeiter lehnten es aus irgendeinem Grund ab, uns für die Zimmertür zwei Schlüsselkarten zu geben. Wir haben nie im Hotel zu Abend gegessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Side Star Park Hotel
Side Star Park Hotel
Nr. 65 von 236 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sun Beach Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Park

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Mevki 611. Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 133 von 236 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Beach Park 3*

Wenn Sie Sun Beach Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.