“Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach Park

Sun Beach Park
Sun Beach Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Beach Park
3.5 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Denizbuku Mevki 611. Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 158 von 230 Hotels in Side
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Hotel und Hotelzimmer war Super nur beim Buffet keine große Auswahl und war etwas kalt.
Was verbessert werden muss der Strand viel zu eng alles kam mir vor wie ein Fisch in der Sardinen Büchse.
Da das Hotel Sun Beach Park sich den Strand teilt mit dem Schwestern Hotel Side Sun Park.
Ab ca 10 uhr ist keine Liege mehr zu haben, sei denn man steht jeden morgen früh auf und bringt Handtuch hin.

Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Trondheim, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es gab einige Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer; die war nämlich sehr laut, und das Personal konnte dieses Problem nicht beheben. Das Frühstück war nicht besonders gut: Platten von Obst und Käse, die mit Fliegen bedeckt waren.
Der Pool war hübsch und die Lage recht gut; zum Strand läuft man nur 3 Minuten, und zum Zentrum von Side vielleicht 15.
Die Mitarbeiter lehnten es aus irgendeinem Grund ab, uns für die Zimmertür zwei Schlüsselkarten zu geben. Wir haben nie im Hotel zu Abend gegessen.

Sie waren bereits im Sun Beach Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Park

Anschrift: Selimiye Mah. Denizbuku Mevki 611. Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 158 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sun Beach Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sun Beach Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.