“Ein empfehlenswertes Hotel mit schöner Garten-u.Grünanlage und großem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunberk

Hotel Sunberk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunberk
3.0 von 5 Pension   |   Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 19 von 69 Pensionen in Side
Montabaur, Deutschland
“Ein empfehlenswertes Hotel mit schöner Garten-u.Grünanlage und großem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai in diesem schönen neu renoviertem Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war abwechslungsreich, die Kellner freundlich und aufmerksam, bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Unser zimmer war sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden ständig gewechselt. Personal sprach Deutsch und Englisch. Alle Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf exotische Blumen und Grünpflanzen. Der Pool war sehr sauber mit einem Kinderbecken. Auch ein kleiner Zoo mit exot. Tieren wurde besonders von Kindern gern besucht. Die schöne Standpromenade mit vielen Restaurants u. Geschäften konnte in ein paar Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Das neu errichtete türk. Dampfbad (Hamam) mit Massagen u. Kosmetikeinrichtung wurde von uns öfter besucht.

Zimmertipp: Die zimmer sind größtenteil frisch renoviert und teilweise mit neuen Bädern ausgestattet, dies betr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Irgendwann werde ich nochmal genau in diesem Hotel Urlaub machen, ich hege allerdings keinerlei Ansprüche auf Luxus

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bad Aussee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Investieren Sie ein paar Euros mehr und Sie brauchen sich 14 Tage nicht zu ärgern! Rezeption mehr als mangelhaft,die Angestellten grüssen nicht,sie bemühen sich auch nicht ,ein wenig Deutsch oder Englisch zu sprechen!das Essen wiederholt sich alle 3Tage,keine Abwechslung. Ein Vorteil es ist warm.Zu Mittag kein Shuttle Bus von und zum Strand! Kein Hotel eigener Strand,das ergibt nur Nachteile!
Obwohl die Preis-Leistung getimmt hat,kein Urlaub mehr in Sunberk!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im Haupthaus,auf keinen Fall die Bungalows!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Statt ein Zimmer haben meine Nichte und ich einen alten Bungalow bekommen.Klimaanlage defekt,unangenehmer Geruch,Kühlschrank kaputt und verschmutzt, Bodenfliesen rausgebrochen.Bettwäsche und Handtücher erst nach einer Woche gewechselt.Im Reisebüro wurde uns gesagt es gibt 56 Zimmer aber nichts von Bungalows.Ich ging zur Rezeption und sagte wir möchten bitte ein normales Zimmer haben doch der junge Mann Namens Mustafa meinte mit einem Schultern zucken nein er habe keines mehr frei,auch der Reiseleiter Araci Halil kümmerte sich nicht darum er wollte nur seine Kaffeefahrten an den Mann bringen,selbst damit haben sie uns betrogen.Das Schlimmste der Besitzer Ahmet war schon Mittags Betrungen und belästigte die junge Mädchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub! Das Personal ist sehr nett, die Anlage sehr sauber, Zimmer ausreichend groß. Side ist eine sehr schöne antike Stadt mit vielen Ausgehmöglichkeiten und romantischer Promenade.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Laatzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Laut der Bewertungen waren wir sehr skeptisch aber es stimmt nicht alles was die Leute schreiben.
Wir waren da 2 Wochen und ich habe auch was zum meckern aber im Grunde genommen waren wir zufrieden.
POSITIV:
• super Empfang, sogar die Koffer werden getragen
• wir sind um Mitternacht hungrig angekommen und wurde uns noch was zum Essen serviert
• Das Hotel liegt sehr Zentral, hat um die 70 verschiedener Zimmer und alles zu Fuß erreichbar (besonders zu der beliebte Promenade)
• Der Empfangsraum wurde mit neue Swingstühle ausgestattet - sieht echt gut aus
• Hamam und Massage in Hotel
• Das gesamte Personal des Hotels war sehr nett
• großer Lob für alle Kellners, besonders für Dogan der guckte überall um die Geste zufriedenstellen und Hut ab vor ihm für sein tägliches Blumen-Tischdeko-Kunst als Abschiedsgeste (Sehen sie Fotos).
• Die Zimmer wurde täglich gereinigt und mehr Mals wurden die Bettwäsche und Badetücher gewechselt. Die Reinigungsfrauen war richtig nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben.
• Auch ein Lob an den Koch. Das Essen war sehr lecker obwohl nur 1 Fleisch oder Fisch aber viel Gemüse und Salate.
• Der Hoteleigene Strand hat uns auch sehr positiv überrascht. Weites und feinsandiges Strand mit Liegen, Matten und Sonnenschirmen. Bei kleinen Hunger wird auch gegen Bezahlung gesorgt. Es wird pro Tag 2 Mal hin und zurück mit Kleinbus gefahren.
• Es sind fast alle Nationalitäten da, vor allen DE, GB, NL, PL, CZ, SE, NO und keine RUSSEN!
NEGATIV:

• Nicht für Kinder geeignet weil es gibt keine Animation und der Pool für kleine Kinder ist 2 x 2 Meter und ca. 40cm Tief aber dafür kleines ZOO
• Leider die Deutsche und die Engländer jeden Tag mit Badetuch die Liegen reservieren und manche tauchen erst Nachmittag auf!!!!
• Zu wenig Matten und Sonnenschirme
• Frühstück ist wie eine Stanze - jeden Tag das gleiche und nur weiß Brot (nach 2 Wochen kann man nicht mehr essen)
• Obst: nur Äpfel und Orangen (am letzten Tag war auch Melone)
• Kuchen gibt es selten, sonder nur die typisch türkische voll gesoffene mit süßen Sirupähnlichen Flüssigkeit Kekse und Puddingsartige Süßspeisen. Einmal war zum Mittag ein tolles Rührkuchen und am Abend war der schon mit dem Sirup voll getränkt?????
• Es ist vielleicht unsere deutsche Pingeligkeit aber überall und besonders hinten den Bungalows ist alles mögliches weggeworfen (Stühle, Matratzen, Kühlschrank, Glas, Rohren, Kinderbett und und) was macht kein gutes Eindruck
• am Anfang sind noch die Hühner und ein Hahn frei gelaufen und Dreck gemacht und ganz ganz Früh hat der Hahn seine laute Arie gemacht. Man brauchte kein Wecker aber wir waren in Urlaub und wollten nicht um 4:30 geweckt werden. Dann waren die Gott sei Dank verschwunden.
• wir wurden in ein Standard Zimmer (nicht gebucht) einquartiert der liegt direkt zu Straße und wir haben überhaupt nicht geschlafen. Nach der Beschwerde wurde uns an 3 Tag ein Bungalow zugeteilt aber wir waren nur kurz begeistert
• "Toilette in der Dusche" hat jemand schon so was gesehen?
• alle Rohren wahrscheinlich falsch verlegt (stinkt fürchterlich). 10 Meter weiter in Hinterhof ist ein Häuschen wo der Belegschafft jeder Nacht zwischen 1:30 - 4:00 nach der Feierabend Party macht. Mal ist das nur 1/2 Stunde, mal sind das bis zum 2 Stunden und können Sie auch Ihren Schlaf vergessen. Dazu kommt noch dass das die Tür ist verkehrt montiert, was macht Probleme die abzuschließen. In anderen Bungalows mitten in der Nacht bei starken Gewitter tropfte direkt aufs Bett.
Um noch mehr Urlauber zu gewinnen, wäre nicht schlecht wenn die Bungalows nacheinander renoviert werden.
Es war im ganzem echt sehr schön und wir wussten auch dass das keine 5 Sterne Hotel ist nur leider hatten wir mit dem Zimmer ein bisschen Pech aber es gibt da auch sehr schöne Familien Zimmer.
Im Schluss werde ich Dank der schöne Lage und tolle Atmosphäre das Hotel weiter empfehlen. Für kleines Geld ist ALL INCLUSIV nur die extra Coctails muss man bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Olching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

schlechter urlaub das personal recht freundlich aber das essen nicht so gut die bunalows wie hunde hütten nei wieder hotel sunberk der strand war mit bus ereeichbar die händler waren ganz ok sonst war der urlaub ok

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sunberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunberk

Anschrift: Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 19 von 69 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sunberk 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunberk Side
Sunberk Hotel Side
Side Hotel Sunberk

Wenn Sie Hotel Sunberk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.