“schlechter urlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunberk

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Side suchen?
Hotel Sunberk
Hotel Sunberk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 27 von 80 Pensionen in Side
Olching, Deutschland
“schlechter urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

schlechter urlaub das personal recht freundlich aber das essen nicht so gut die bunalows wie hunde hütten nei wieder hotel sunberk der strand war mit bus ereeichbar die händler waren ganz ok sonst war der urlaub ok

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Wir (2 Erw. 2 Kinder) waren total zufrieden mit unserem 1-wöchigen Urlaub. Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer, welches täglich gereinigt wurde. Die Reinigungfrauen war richtig nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das gesamte Personal des Hotels war sehr nett. Auch mal zu einem Späßchen aufgelegt. Auch das Essen war sehr lecker. Ein Lob an den Koch. Auch die Nähe zur Promenade war super, nur 5 Gehminuten. Und der Hoteleigene Strand hat uns auch sehr gut gefallen. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Und wir würden jeder Zeit wieder Urlaub im Hotel Sunberk machen. Wir können nichts negative finden. Auch die anderen Urlauber, die zur gleichen Zeit dort waren, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nie wieder Hoetl Sunberk!!! Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Wir wurden in eine Hütte gesteckt, in dieser befand sich ein durchgelegenes 1,40 m Bett. Dieses sollte ich mir mit meinem Sohn(17) Jahre teilen. Tote Hühner und vie Müll vor der defekten Terassentür. Unfreundliches Personal.Mir wurde sogar meine Flasche gefüllt mit Wasser aus meiner Strandtasche beim Frühstück vom Personal herausgenommen. Das ist DIEBSTAHL.
Nach Aufpreis u.langen Debatten bekamen wir dann endlich das Zimmer, was ich gebucht habe. Mein Geld bleibt in ZUKUNFT in anderen Ländern. Für den Dreck der uns dort geboten wurde, vom Zimmer bis zum Geschirr, müsste man EKELGELD bekommen. Liebes HOTELPERONAL, vom HOTELMANAGER bis zum BESITZER....DANKE für den verauten Urlaub.MfG Sabine und Dennis

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Superlage: 5 Min. zum Strand und zur Strandpromenade. In ca. 15 Minuten ist man in der Altstadt von Side. Kleines familiäres Hotel mit viel Grün und einem kleinen Pool und einem kleinen, engen aber gemütlichen Aufenthaltsbereich. Man kommt schnell mit anderen Urlaubern in Kontakt. Zimmer sind o.k. mit täglichem Zimmerservice im Reihenhaus- oder Bungalowstil. Leider gab es einige Unzulänglichkeiten. Eiswürfel werden mit den Fingern ins Glas getan und der Pool war nach 2 Regentagen "dunkeltrüb" und wenig einladend. Trotzdem eine gute Wahl, wenn man den Hotel-Betonkästen entfliehen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

6 temperamentvolle Zockerladies aus Berlin haben zwei sehr angenehme Wochen verbracht.
Für ein 3 Sterne-Hotel war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Das Essen war gut und ausreichend, die Zimmer waren sauber, der Service sehr familiär.
Danke für 2 schöne Wochen,

die Zockerladies aus Berlin

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sunberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunberk

Anschrift: Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 80 Pensionen in Side
Sunberk Side
Sunberk Hotel Side
Side Hotel Sunberk

Wenn Sie Hotel Sunberk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.