“Einfaches aber sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunberk

Hotel Sunberk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunberk
4.5 von 5 Pension   |   Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 18 von 69 Pensionen in Side
Ein Expedia-Reisender
“Einfaches aber sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schöner Urlaub in ungezwunger Atmosphäre und toller Lage. Das kleine Hotel bietet alles was nötig ist, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wer keine hohen Ansprüche stellt fühlt sich hier gut untergebracht.

Zum Telefonieren werden oft die Karten für 5TL angeboten. Wir fanden gleich in der Nähe ein Internetcafe mit supergünstigen Tarif in die Festnetze.
Wenn ihr Sachen kaufen wollt, feilscht, denn nur dann ist alles wirklich supergünstig.
Die Goldpreise sind inzwischen so hoch wie in Deutschland.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Tuto bene. Was will man mehr fürs Geld. Außer nörgelnder Bewerter. Die können ja mit dem Etat mal eine Autoreise nach Italien machen. Täglich Pizza und Isomatte am Strand ist dann ok.

2 Sterne treffen die Realität mehr, dann sind die Urlauber auch zufriedener.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wer günstig Urlaub machen will? Etwas flexibel ist? Und nicht allzu viel wert auf abwechslungsreiches Essen legt!?! Hat hier nen netten Platz gefunden!!!

Der Strand Ist am Nova Beach am besten!!
Wer Bei Jetski Parasailing und co sparen will? geht am besten als Gruppe hin da gibts die meisten Rabatte!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Hotel ist sehr zum sich Erholen geeignet und trotzdem nah am Geschehen. Man geht ca 5 min zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Balkontüren sind doppelt verglast, so dass man auch schlafen kann, wenn im Poolbereich die Musik läuft.
Ich bin zu Begin der Saison dort gewsen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir unter 20 Gäste und wurden vom Service-Personal sehr aufmerksam bedient.
Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Türkei, wurde man jedoch nicht unangenehm belästigt. Alle waren einfach nur freundlich und aufmerksam.
Auch in der näheren Hotelumgebung konnte ich mich als Alleinstehende Frau sehr sicher fühlen.
Von der lge her war es das schönste Hotel, das ich bisher gebucht habe. Es gab einen versteckten Weg zum Strand, auf dem ich mir vorkam, wie auf dem Weg durch ein Duft-Paradies. Die Orangenblüten und auch andere Düfte ließen mich lieber dort langgehen als durch die Einkaufsweg, die zur Promenade am Strand führten.
Geht man dort lang, gelangt man in 10-15 min zur römischen Anlage.
Also für jeden geschmack etwas zu bieten.
Hammams und Internet-Cafe ebenfalls sehr nah. Genauso die Bushaltestelle nach Manavgat.
Die Verpflegung war all inclusive. Trotzdem standen nicht gleich morgens die Betrunkenen an der Theke, was ein Vorteil von kleineren Hotels ist.
Ayran, Kaffee, türkischer Tee waren meine Lieblingsgetränke.
Das Essen war abwechslungsreich und auch für Vegetarier sehr geeignet. Viele leckere Gemüse-Varianten und Salate.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und in Restaurant und Küche (die einzusehen ist- man kann beim Kochen zuschauen) wurde ebenfalls sehr auf Sauberkeit geachtet. Es liegen z.B. Glasscheiben auf den Tischen über den Tischdecken.
Es gäbe noch vieles weiteres Positives zu berichten.
Aber ich denke, die wichtigsten Faktoren erwähnt zu haben.
Ich werde bestimmt nochmal einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sunberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunberk

Anschrift: Selimiye Mh. Begonya Sk. No:5, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 18 von 69 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sunberk 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunberk Side
Sunberk Hotel Side
Side Hotel Sunberk

Wenn Sie Hotel Sunberk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.