Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr unsauber, Null Zimmerservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Elis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Side Elis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Elis
3.0 von 5 Pension   |   Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 75 Pensionen in Side
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
“sehr unsauber, Null Zimmerservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Nach Mitternächtl.Ankunft falsches Zimmer bekommen,weil der Nachtportier kein Deutsch u.kein Englisch sprach. Im ganzen Hotel lag tagelang vor jedem Zimmer dreckige Bettwäsche mitten im Flur. Selbst das neue Zimmer am nächsten Tag war unsauber. Nicht gesaugt, stockflecken in der Dusche. Möbel sehr staubig. Zum Frühstück gab es nur löslichen Kaffee. Es gab Null Zimmerservie.Keine Zudecken, nur übergroße Handtücher. In der Nachsession keine Essenauswahl. Personal am Tag ist jedoch Nett und freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    3
    4
    3
    1
Bewertungen für
5
2
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Argenbühl, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Bereits bei Ankuft war das Zimmer total verdreckt und nicht ordentlich geputzt!!
Haare in alle Ecken, Müll von Vorgängern unter dem Bett, Schimmel in der Dusche, Kalkflecken im ganzen Bad!! Hier wurde schon lange nicht mehr richtig geputzt!!
Außerdem war die Balkontür defekt, sodass man diese nicht schließen konnte!!

Die bereits beschriebene Unsauberkeit und technischen defekte des Zimmers wurden über den kompletten Aufenthalt nicht in den Griff bekommen. Bereits am ersten Tag hatten wir uns über den Schmutz und die defekte Balkontür beschwert, woraufhin die "Putzfrau" ca. 45min in unserem Zimmer verbrachte - Urteil hinterher: genauso schmutzig wie davor.
Auch im weiteren Laufe des Urlaubs (eine voll Woche) wurde im Zimmer weder geputzt noch die defekte Balkontür repariert!!
Frische Handtücher und Klopapier musste man sich ebenfalls selbst an der Rezeption holen - Frechheit!!
Insgesamt also ein absolut mangelhaftes Ergebnis!!

Das Frühstück war so eintönig, dass wir bereits am dritten Urlaubstag beschlossen außerhalb des Hotels in einer netten Bar nebenan zu frühstücken! Es gab noch nicht einmal Milch geschweige denn normalen Kaffee - nur heißes Wasser, Tee und ungenießbares Kaffee-Instand-Pulver. Zu Essen gab es 2 Sorten Brot, hartgekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Marmelade, Butter und Gurkenscheibchen.
Das Abendessen hingegen war, bis auf die wenigen Sitzplätze, dagegen richtig gut, es gab jeden Buffet mit verschiedenen Speisen inkl. großen und sehr leckerem Salatbuffet und kleinem Nachtischbuffet.
Getränke sind leider nie inklusive und sehr überteuert. Fremdgetränke von außerhalb des Hotels werden sogar Müttern mit 2 durstigen Kindern an der Rezeption abgenommen!!

Das Problem der Sauberkeit und Hygiene zog sich leider durch das komplette Hotel.
Die öffentlichen Toiletten waren extrem dreckig, vom Geruch ganz zu schweigen.
Die Außenanlage leider etwas lieblos gestaltet, neben einigen Gartenmöbeln, auf welchen das Essen eingenommen wird, liegen halb verwahrloste Kinderspielzeuge in den Ecken und fast durchgehend wird man von der kleinen "Bar" mit nervig lauter Musik beschallt.
Das einzig positive war hier der Pool welchen sich das Hotel mit dem Schwesterhotel nebenan teilt. Dieser war sauber und konnte definitiv zur Entspannung und Erholung genutzt werden.
Vom versprochenen "Wellnessbereich" kann man leider nicht sprechen; lediglich einen kleinen abgelegenen und eher gruseligen Raum gibt es, in welchem das Hamam von einem sehr unseriösen und nicht annähernd vertrauenerweckenden Jungen mann geführt wird.

Die Lage ist absolut in Ordnung. Entfernung zum Strand sind etwa 10-15 Gehminuten es fährt zwei mal Morgens um 9:30 und 10:30 und zwei mal Abends um 16:30 und 17:30 ein Shuttlebus.
Geschäfte, Banken, Restaurants und Reisebüros gibt es in der Umgebung zu Hauf, hier kann man sich wirklich nicht beklagen.
Entfernung zum Strand sind etwa 10-15 Gehminuten es fährt zwei mal Morgens um 9:30 und 10:30 und zwei mal Abends um 16:30 und 17:30 ein Shuttlebus.
Man muss nur Aufpassen, dass man den richtigen Strandabschnitt findet. Die Liegen sind zwar auch am benachbarten Strandabschnitt umsonst aber dort wird man extrem aufdringlich und unverschämt aufgefordert etwas bei den Beachboys zu trinken zu bestellen.
Es gibt ein großes Angebot an Wassersport von Jet-Ski bis Parasailing wird hier wirklich alles geboten!


Wie schon gesagt war der Pool im Gegenteil zum Rest des Hotels sauber und gepflegt. Diesen teilt sich das Hotel mit dem Schwesterhotel nebenan. Einziges Manko sind die Liegen, welche unter Umständen zu wenig sein können.

Für Kinder und Familien ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Kinderanimation oder -Betreuung gibt es keine. Bis auf eine kleine Schaukel und ein paar verwahrloste Spielsachen die in irgendwelchen Ecken des Außenbereichs herumliegen, haben Kinder hier absolut kein Angebot.

Insgesamt verstehen wir nicht woher die guten Bewertungen im Internet kommen und wieso die Situation in diesem Hotel aktuell so katastrophal ist. Mit anständigem Personal, ein wenig Arbeit und etwas Engagement könnte man aus dieser Hotelanlage viel mehr machen, als es der Fall ist!

Zimmertipp: Zimmer 112 meiden!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker
Service war super
Das gesamte Personal waren freundlich und hilfsbereit uns wurde vieles gezeigt also meine Frau würde jetzt sofort wieder da hin fliegen ich muss noch dazu sagen der Chef Murat der hat für uns soviel gemacht und getan

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Service kannste vergessen ! die Zimmer werde nicht gereinigt ! Bett wird nicht neu überzogen ! Bettflöhe :::: zwei junge Damen hatten Stiche von Bettflöhen und hatten eine Allergie sie mussten für einen Tag ins Krankenhaus ! bekamen ein neues Zimmer ! im alten Zimmer wurde auch nichts gemacht !! eine Frau mit ihrem Sohn hatte dann das selbe Problem !!! Klima war kaputt ... habe jeden Tag mich beschwert, es wurde nichts gemacht !!! das Wasser zum trinken musste man teuer kaufen im Hotel ( 2 Euro) die Flasche !! man durfte nicht das Wasser von draussen mitnehmen ( 40 c ) man bekommt es abgenommen !!! das sind nur ein paar Punkte !!! spart euch das Geld oder spendet es lieber !!! das Hotel hat kein Stern verdient !!!!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel hat einen Besitzerwechsel hinter sich und befindet sich wohl gerade in der Neu-Aufbauphase. Es gab einen Transfer zum Strand, den man aber auch fussläufig in ca. 15 Min. erreichen könnte. Das Frühstück / Abnedessen könnte mehr Abwechslung vertragen, aber insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mehr außerhalb als im Hotel. Was man nie vergessen darf , ist , warum manche Hotels fünf und andere Hotels drei Sterne haben. Leider bekommt man für Entgegenkommen, Freundlichkeit und erhöhter Servicebereitschaft keine Zusatzpunkte. Die Abgestellten geben echt alles hier. Die Nähe zum Strand beläuft sich auf ca 450 Meter. Auf dem Weg dorthin viele Shoppingpunkte. Der Strand ist wunderschön. Tip :Wer auf Ruhe steht nimmt den kostenlosen Transfer zum Dolphin Strand in Anspruch.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Side Elis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Side Elis

Anschrift: Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 46 von 75 Pensionen in Side
Preisspanne pro Nacht: 14 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Elis 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Elis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Side Elis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Side Elis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.