“das letzte ist das !!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 40 von 70 Pensionen in Side
“das letzte ist das !!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Service kannste vergessen ! die Zimmer werde nicht gereinigt ! Bett wird nicht neu überzogen ! Bettflöhe :::: zwei junge Damen hatten Stiche von Bettflöhen und hatten eine Allergie sie mussten für einen Tag ins Krankenhaus ! bekamen ein neues Zimmer ! im alten Zimmer wurde auch nichts gemacht !! eine Frau mit ihrem Sohn hatte dann das selbe Problem !!! Klima war kaputt ... habe jeden Tag mich beschwert, es wurde nichts gemacht !!! das Wasser zum trinken musste man teuer kaufen im Hotel ( 2 Euro) die Flasche !! man durfte nicht das Wasser von draussen mitnehmen ( 40 c ) man bekommt es abgenommen !!! das sind nur ein paar Punkte !!! spart euch das Geld oder spendet es lieber !!! das Hotel hat kein Stern verdient !!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat einen Besitzerwechsel hinter sich und befindet sich wohl gerade in der Neu-Aufbauphase. Es gab einen Transfer zum Strand, den man aber auch fussläufig in ca. 15 Min. erreichen könnte. Das Frühstück / Abnedessen könnte mehr Abwechslung vertragen, aber insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mehr außerhalb als im Hotel. Was man nie vergessen darf , ist , warum manche Hotels fünf und andere Hotels drei Sterne haben. Leider bekommt man für Entgegenkommen, Freundlichkeit und erhöhter Servicebereitschaft keine Zusatzpunkte. Die Abgestellten geben echt alles hier. Die Nähe zum Strand beläuft sich auf ca 450 Meter. Auf dem Weg dorthin viele Shoppingpunkte. Der Strand ist wunderschön. Tip :Wer auf Ruhe steht nimmt den kostenlosen Transfer zum Dolphin Strand in Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Side Elis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Elis

Anschrift: Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 40 von 70 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Elis 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Elis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Elis

Wenn Sie Side Elis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.