“Zentrale Lage mit Mängeln!” 3 von 5 Sternen

Side Elis
3.0 von 5 Pension   |   Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 17 von 69 Pensionen in Side
Ein Expedia-Reisender
“Zentrale Lage mit Mängeln!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

siehe vorherige antworten, lage und preisleistungsverhältnis okay, management ist hier gefordert, man könnte vieles hier besser machen. landesküche anpassen, frühstücksbereich weniger kantinenmäßig? mitarbeiter richtig motivieren? somit weiterempfehlung nur unter dem aspekt, wenig erwartungen hinsichtlich der o. g. mängelliste, hotelanlage nur als schlaf- und frühstücksangebot nutzen!

siehe antworten zuvor

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Paare
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war sauber. Der Chef und die Kontrollen ob man Wasser ins Zimmer nimmt jedoch sehr nervig... Es hat nicht den Urlaub ruiniert, jedoch werde ich nicht mehr da einchecken.

Gebt ein bisschen mehr aus und bucht wo anders, es ist jedoch sauber.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für die 2 Wochen war es in Ordnung, allerdings habe ich mich mehr über das Hotel und dessen Personal aufgeregt, als dass ich entspannen konnte. Nochmal würde ich dort nicht bleiben wollen und empfehlen würde ich es auf jeden Fall auch nicht. Fazit: Ok, aber nicht empfehlenswert.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Für den Preis war ich zufrieden ...das einzige was mich gestört hatte war das essen es gab immer das gleiche.Und es war lärmig weil der Kellner den Tv laut aufgedreht hat..das Hotel war sehr ringhörig...Pesonal war freundlich...Ich würde wieder dahin gehen

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Durch und durch ein erholsamer Urlaub. Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal inkl. Hotelchef. Wir würden jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich wurde durch die Hotelbewertung erst etwas abgeschreckt. Allerdings kann ich die meisten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren total zufrieden und alles war in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade für Leute, die eher Wert auf kleine familiärere Hotels legen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Für einen Urlaub in dem man wenig Zeit im Hotel verbringen möchte sehr gut. Wobei man sich am Pool gut aufhalten kann. Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist der weg zum Strand zu weit, sonst jedoch kein Problem (10-15 Min.). Essen ist gut wenn man nicht so anspruchsvoll ist und kein typisches deutsches Essen braucht. Getränke müssen immer zum Essen gekauft werden, Preise sind ok. Sprachkenntnisse des Hotelpersonals sind nicht so gut, man kriegt aber alles hin. Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel zu empfehlen für einen längern Aufenthalt wo man auch mal mehr Zeit im Hotel verbringt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Side Elis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Elis

Anschrift: Side Bulvari Yali Mah.No:31, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 17 von 69 Pensionen in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Side Elis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Elis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Elis

Wenn Sie Side Elis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.