“Einfach ist okay, aber das ist das einfachste einfach” 1 von 5 Sternen

Hotel Guven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Guven
Barbaros Cad. Plaj Yolu, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 68 von 230 Hotels in Side
“Einfach ist okay, aber das ist das einfachste einfach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Gute: die Lage. Die negativen Berichte auf dieser Seite stimmen leider. Die Zimmer sind wahnsinnig klein, und man hat weder Platz, die Koffer zu verstauen, noch einen Kleiderschrank für die Klamotten. So wird ein kleines Zimmer durch zwei Koffer auf dem Boden noch viel kleiner. Wenn das Zimmer einen Balkon gehabt hätte, wäre es schon besser gewesen, aber ich glaube, nur zwei der Zimmer haben hier einen Balkon. Das Frühstück war langweilig, jeden Tag das Gleiche. Mittags oder abends haben wir hier nicht gegessen, aus Angst, es könnte so sein wie das Frühstück.
Side ist ein wunderbarer Urlaubsort, und wie schon gesagt, die Lage ist echt toll. Wir waren nur über das Wochenende hier, also haben wir das Hotel lächelnd ertragen. Wir werden bestimmt nach Side zurückkehren, aber in keinem Fall ins Guven.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Guven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guven

Anschrift: Barbaros Cad. Plaj Yolu, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 68 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Guven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.