“Klasse gute Stimmung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 152 Restaurants in Side
Oberstdorf, Deutschland
“Klasse gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem Lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt August 2011

“Genial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein durchaus geniales restaurantkonzept. Das "Soundwaves" hat uns sehr gut gefallen. Besonders am Abend fanden wir es dort immer sehr gut und stimmungsvoll. Interessant gestaltete Speisekarte mit einer guten auswahl an internationalen und nationalen Gerichten. Sehr moderner und toller einrichtungsstil!

Aufenthalt Juni 2011
Passau, Deutschland
“Gut und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es machte einen sehr gepflegten und ordentlichen eindruck - dieses Restaurant wo wir gleich am ersten Tag nach unserer ankunft zum Abendessen waren und am Tag vor unserer Rückreise auch. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient und fanden das angebot an speisen hervorragend gut. Preislich auch so im mittelmaß und es waren dort überwiegend deutsche und russische Gäste. Gemütliche Einrichtung.

Aufenthalt Mai 2011