“Einfach ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Küche: Kontinental
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
“Einfach ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente… stillvoll und elegant …. eine Aussicht aufs Meer. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Die angebotenen Speisen fanden ich und mein Partner wirklich super (…nicht nur türkische Gerichte, sondern auch internationale Speisen werden angeboten)! Die Qualität des Fisches und der Meeresfrüchte war sehr gut. Im Großen und Ganzen haben wir einen sehr netten Abend im Restaurant verbracht!

• Aufenthalt August 2013

Sankt Valentin, Österreich
“Ausgezeichnetes essen, service und Aussicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut und schön, mit Blick aufs Meer. Das Essen ist sehr lecker und aufwendig zubereitet. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
“Restaurant mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Meine Frau und ich, waren letzte Woche (Wo 12) 4 x im Restaurant Aphrodite. Warum 4 x ?. Es
hat uns einfach gut gefallen. Schönes Ambiente, super Lage, freundliches-und motiviertes
Servicepersonal und nicht zu vergessen, das gute Essen. Grosse Auswahl zu vernünftigen
Preisen. Freitag, 22.03.13, ganzer Tag Regen, Wind und kalt. Restaurant war angenehm
beheizt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Bremen
“Perfekter Service bei wunderbarem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Restaurant liegt absolut zentral am Hafen von Side. Das Speiseangebot ist ausgesprochen vielseitig und köstlich dazu. Besonders hervorzuheben ist der Service. Immer zuvorkommend werden alle Wünsche an ein gutes Essen erfüllt. Besonders die große türkische Vorspeisentheke verlockt; unbedingt einige unterschiedliche Variationen wählen! Ebenfalls hervorragend sind die Fischgerichte. Wir können das Aphrodite nur wärmstens empfehlen. Alle anderen Restaurants in Side können das Preis-Leistungsverhältnis nicht bieten.

• Aufenthalt März 2013
beendorf
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes Restaurant. Freundliche Bedienung, sehr sauber. Draussen auf der Terrasse kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen.
Natürlich dazu ein super Essen und leckeren Wein. Ich empfehle Fisch, wird frisch zubereitet und vorher gezeigt.
Lagebeschreibung: Direkt am Hafen in Side, rechts Richtung Lighthouse Disco.

Aufenthalt August 2012