“Ausgezeichnetes essen, service und Aussicht!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 166 Restaurants in Side
Preisbereich: USD 6 - USD 39
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, international, europäisch, türkisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Rapperswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes essen, service und Aussicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut und schön, mit Blick aufs Meer. Das Essen ist sehr lecker und aufwendig zubereitet. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013

“Restaurant mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Meine Frau und ich, waren letzte Woche (Wo 12) 4 x im Restaurant Aphrodite. Warum 4 x ?. Es
hat uns einfach gut gefallen. Schönes Ambiente, super Lage, freundliches-und motiviertes
Servicepersonal und nicht zu vergessen, das gute Essen. Grosse Auswahl zu vernünftigen
Preisen. Freitag, 22.03.13, ganzer Tag Regen, Wind und kalt. Restaurant war angenehm
beheizt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Bremen
“Perfekter Service bei wunderbarem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Restaurant liegt absolut zentral am Hafen von Side. Das Speiseangebot ist ausgesprochen vielseitig und köstlich dazu. Besonders hervorzuheben ist der Service. Immer zuvorkommend werden alle Wünsche an ein gutes Essen erfüllt. Besonders die große türkische Vorspeisentheke verlockt; unbedingt einige unterschiedliche Variationen wählen! Ebenfalls hervorragend sind die Fischgerichte. Wir können das Aphrodite nur wärmstens empfehlen. Alle anderen Restaurants in Side können das Preis-Leistungsverhältnis nicht bieten.

• Aufenthalt März 2013
beendorf
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes Restaurant. Freundliche Bedienung, sehr sauber. Draussen auf der Terrasse kann man wunderbar den Sonnenuntergang geniessen.
Natürlich dazu ein super Essen und leckeren Wein. Ich empfehle Fisch, wird frisch zubereitet und vorher gezeigt.
Lagebeschreibung: Direkt am Hafen in Side, rechts Richtung Lighthouse Disco.

Aufenthalt August 2012
Westerburg, Deutschland
“Tolle Angebote und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein sehr sauberes Restaurant direkt am Hafen von Side. Es gibt tolle Angebote und die Preise sind angemessen. Das Personal ist deutschsprachig und hilft bei kühlen Abenden auch gerne mal mit einer Wolldecke aus.
Kurz: Nur zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Mai 2012