“nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Ozgurhan Hotel
und 1 weitere Seite
Ozgurhan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozgurhan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kemer Mah. Cennetler Cad. No:13, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 139 von 230 Hotels in Side
Kopenhagen, Dänemark
“nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nettes kleines Hotel außerhalb der Stadt, in dem man bestrebt ist, dem Gast einen bequemen Aufenthalt zu bereiten. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich und entgegenkommend. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes, frühstückten wir dort jeden Tag. Angeboten wird ein typisch türkisches Frühstück mit schönen großen Tomaten, Wassermelonen, Eiern, Käse, Brot usw.
Einmal aßen wir dort zu Mittag, wobei eine gut gezielte Auswahl zur Verfügung stand. Während der Türkische Nacht, die einmal pro Woche veranstaltet wird, serviert man Rind- und Lammfleisch, Geflügel, Suppen und Salate. Es war ein wunderbar zwangloser und lustiger Abend mit gutem Essen und Unterhaltung.

Geschäftlich
Strandebarm, Hordaland, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Familie und ich verbrachten im August eine Woche im Hotel Uzgurhan.
Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt.
Die Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und serviceorientiert.
Auch wenn der Poolbereich etwas klein erscheint, vermittelte der Pool-Service ein schönes und entspannendes Gefühl.
Für Kinder werden Spiele wie Dart, Fußball, Nintendo II und andere Aktivitäten angeboten.
Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach etwas einfach, aber schmackhaft.
Die Hotelrezeption erfüllt all Ihre Wünsche und Anliegen. Möchten Sie ein Auto mieten, dann wird es Ihnen bereitgestellt. Möchten Sie ein türkisches Bad besuchen, dann arrangiert man für Sie einen Termin, außerdem wird man im Hotel abgeholt und danach wieder zurückgebracht.
Morgens fährt ein Bus des Hotels zum Strand und nachmittags wieder zurück, unentgeltlich.
Alles in allem verbrachten wir einen sehr schönen Urlaub :)

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist zwar ruhig gelegen, aber der Gräuschpegel des Personals morgens ab 6:30 Uhr ist grenzwertig wenn das Zimmer ungünstig liegt. Unser Zimmer war sehr eng, Staubtücher gibt es offenbar noch nicht. Das Essen ist eintönig und warme Speisen waren nie wirklich warm, obwohl es bei über 30°C Lufttemperatur kaum eine Möglichkeit des Abkühlens gibt, insbesondere wenn das Abendessen auf eine Zeit von einer Stunde (20:00-21:00 Uhr) beschränkt ist.
Der Strand ist gut zu Fuß wohl innerhalb von ca. 40 Minuten zu erreichen, ansonsten gibt es einen Bustransfer (morgens stündlich 9:00 -11:00 Uhr und zurück 16:00 und 17:00 Uhr, wer nicht laufen will ist festgenaggelt), es gab noch viele ander Mängel..... aber das Wetter war super!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Unknown
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Hotelzimmer sehr eng, typisch Turkisch, das Fruhstuck lecker (Kaffee Sch....), Abendessen lecker und fur Vegetarier geeignet. Aber die Personal sind zu schleiming und standig machen sie die Frauen an. Egal wie alt. Ich war mit turkischen Bekannten und wir haben ein Gesprach gehort- zwei Manner haben diskutiert, ware es besser, eine Deutsche, Englanderin oder Polin zu heiraten? Furchtbar. Ausserdem ist Wasser von der Dusche ins Pool gekommen (Seifenblasen in Schwimmbad!?!)

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Ozgurhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozgurhan Hotel

Anschrift: Kemer Mah. Cennetler Cad. No:13, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 139 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ozgurhan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozgurhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozgurhan Hotel Side

Wenn Sie Ozgurhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.