“Beeindruckendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Belinda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Belinda
Club Belinda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Celtek Mevki Side, Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 106 von 230 Hotels in Side
Bratislava, Slowakei
“Beeindruckendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren bisher 2 Mal als Familie von 2 Erwachsenen und einem Kind (2011 war er 12 Jahre alt) in diesem Hotel und wir fahren im Juli 2013 wieder hin.

Die Angestellten waren freundlich, tüchtig, immer hilfsbereit und obwohl ihr Englisch nicht so gut war, konnten wir uns immer mit ihnen verständigen. Die Dame am Empfang war nett und konnte auch besser Englisch. Die meisten anderen Angestellten sprachen vor allem Deutsch und Russisch, da der Großteil der Gäste aus diesen Ländern kommt.

Das Essen war spitze, es gab immer genug und die Kellner waren auf Zack. Man muss auch nicht direkt im Hotel zu Mittag essen, man kann sich den Weg sparen und gleich an der Strandbar essen. Es gab jeden Tag etwas anderes und es war immer frisch und schmeckte gut.

Die Zimmer waren etwas klein für 3 Personen, aber der Platz reichte aus. Die Betten waren bequem, aber sind wohl zu klein für größere Menschen. Das Bad war sauber, aber auch klein. Das Reinigungspersonal war sehr gründlich und es putzte dann, wenn man das Schild an die Tür hing. Wir bekamen jedes Mal neue Handtücher und Toilettenpapier. Auch der Pool war sauber - alles war in Ordnung.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Schon nach ein paar Metern gelangt man an den Sandstrand, der frei von Steinen ist und im Meer gibt es keinen Seetang. Das Meer hat dort eine angenehme Temperatur und ist glasklar.

Das Unterhaltungsprogramm war vor allem an Kindern ausgerichtet, aber am Pool konnten Personen jeden Alters Spiele spielen. Furchtbar war aber, dass jeden Tag die gleichen Lieder gespielt wurden und man ständig einen Ohrwurm hatte. Des Weiteren gibt es eine Veranstaltung, die sich "Turkish Night" nennt und donnerstags stattfindet - das ist eine Riesenparty mit Musik, Essen etc. Das Ganze einmal anzuschauen ist ok, aber beim vierten Mal ist es schon ganz schön langweilig.

Im Allgemeinen eignet sich dieses Hotel hervorragend für jedermann.

Allein/Single
Geschäftlich
Nitra, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Belinda ist ein ausgezeichnetes Hotel mit hochqualitativem Service. Wir waren für 11 Tage dort und waren mit allem zufrieden. Die Zimmer sind mehr als in Ordnung und werden täglich gereinigt. Das Essen war köstlich und basierte auf der mediterranen Küche. Der Sandstrand ist wundervoll und das Wasser ist sauber. Er ist ungefähr 300 Meter vom Hotel entfernt, aber man kann mit einem Shuttlebus hinfahren. Empfehlen würde ich einen Ausflug ins 7 km entfernte Side - man kann mit dem Bus (Dolmus) hinfahren. Side ist ausgesprochen schön und geschichtsträchtig und zusätzlich kann man da auch gut einkaufen. Uns hat dieser Urlaub wirklich gut gefallen und wir haben für unser Geld etwas geboten bekommen.

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber noch schön. Ich denke das es im Moment keine 4 Sterne mehr verdient hat sondern vielleicht 3.Nach einer gründlichen Renovierung die wie ich gehört habe kommen soll kann das wieder besser sein.Das Zimmer was wir hatten war ganz ok bis auf die extrem harte Matratze und das grosse übel das Bad. Es war sehr klein ohne Fenster und Vor allem es keinerlei Entlüftung und damit sehr viel Schimmel darin!!! Es gab ein WC, ein Waschbecken und eine Duschtasse mit Duschkabine.das Wc war in ordnung und das Waschbecken auch soweit.Die dusche aber ne reine Katastrophe. Ersten durfte man nicht grösser als 1,50m sein um sich duschen zu können ohne sich drunter zu quetschen aber das war das kleinste problem. das Grösste Problem lag darin das beim Duschen überall das wasser raus lief. aus dr Duschkabine selber und unter der Duschtasse selber !! Die hatten da schon neben der Dusche auf dem Boden einen zweiten Ablauf eingebaut. nach dem duschen stand ca 1,5cm hoch das wasser.Und wenn man sich nach dem duschen die Haare fönen wollte hatte man nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei wenn nan im Wasser steht und mit dem Strom dann. Hatte das dann zweimal gemeldet aber da ist dann garnichts passiert!!! Das war eigentlich das Schlechteste am Hotel. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
Das Putzpersonal was wir für das zimmer Hatten war sehr gut.Es war immer super sauber. Das habe ich in 5 Sterne Häusern schon wesentlich schlechter erlebt. Die Reinigung allgemein im Hotel war sehr gut.es wurde immer sauber gemacht irgendwo. Es lag nie irgendwo Müll rum da immer einer rum lief der den Müll aufsammelte ob am Pool sowie auch am Strand.Dafür würde ich 5 Sterne plus geben!!
Das Personal an sich war immer sehr freundlich. das einzigste es sollte etwas an den Kellnern und Bar bedienung gearbeitet werden.
Da waren welche die sehr nett und zuvorkommend waren aber leider zweidrittel davon nich wirklich die sich eher auf den anderen ausgeruht haben so mein eindruck.Schade für die fleissigen!!!
Das essen war im Grossen und ganzen ok.Was verbessert werden sollte ist das fast nirgendwo was dran steht was das ist und wenn doch ein schild dran ist ist das oft nicht richtig.Zum Beispiel stand an der Majonaise Magerine dran.Fleisch gab es immer genug aber leider meistens nur gedünstet und das ist nicht mein fall.Es sollte auch immer etwas Gegrilltes oder gebratenes geben finde ich.Aber sonst war das essen recht ok.Man musste halt alles erst mal probieren um einigermassenzu wissen was es ist und ob es schmeckt.
Ansonsten fand ich das Hotel sehr angenehm und die Animation war vom Budget sehr klein gehalten glaube ich aber dadurch das die sehr gutes Animations Personal haben war es sehr gut und lustig gemacht.
Allem in allem finde ich es ein gutes Hotel für Familien.Wenn mal renoviert ist und etwas an den anderen sachen gearbeitet wird ist es sehr gut.Wenn man allerdings auf grosse Hotelkästen mit viel Luxus steht ist man da fehl am Platz. Ist ein schönes gemütliches Hotel wie ich finde. Ist halt sehr gut für Familien gemacht und man bekommt einiges geboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Alles perfekt- eine Anlage mit Charme !
Sauber, wunderschön, Essen Suuper, Animation wie immer genial, nach einer Woche
fühlt man sich zu Hause. Nörgler bleibt einfach zu Hause !
Ehrlich habe ich was besseres zu tun als in meinem Urlaub in jeder Ecke herumzukriechen
und nach unerheblichen Mängeln zu fahnden, klaro Russen , keine Ahnung ob manche
Menschen nur mit Beglotzen von anderen beschäftigt sind, ein freundliches Prost in jede
Ecke beschert ein mehr als freundliches Echo, egal von wem - So wie es in den Wald hineinhallt, so schallt es eben zurück ! Ein grenzenloses Hoch an die Kinderanimation die
etwas entfernt stattfindet, schon deshalb jedes Jahr Belinda, hatte ich schon viele Male anders
und bekomme heute noch Alpträume von den Kinderliedern und dem Geplärre,,
Sorry, ist nicht jeder Mutti und steht drauf, ich bin da zum Erholen und genau das ist mehr als perfekt.
Und wer an diesem Buffett nichts findet - zuhause bleiben, weil das kann es nicht geben...
Wir kommen jedes Jahr wieder, weil kein Betonbunker kann diesem Hotel das Wasser reichen !

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

bei mir war alles in ordnung . İch empfehle fur jeden.
İm August werde ich wieder fliegen mit meine familie....;))))

• Aufenthalt August 2011
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist renovierungsbedürftig.die Zimmer entsprechen nicht mehr dem normalen Standard. Die Verpflegung wurde von Tag zu Tag schlechter. Man hat gemerkt, daß die Saison fast beendet ist. Das Personal war freundlich und hat sich bemüht, aber die Luft war raus! Wenn das Hotel in den nächsten Jahren nicht renoviert wird, dann kann man dort keinen mehr Urlaub mehr machen. Der Service am Strand und an der Strandbar war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

überhaubt nicht zu empfehlen, waren in den Annex Zimmern untergebracht.
Das Essen ungenügent, jeden Tag das selbe, gaaanz fürchterlich. Zu 85 % Russen 10% Türken, die einfach nur unverschämt waren, dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.Die Annex Zimmer hatten nicht mal einen Standard von einen 2 Sterne >Hotel, Es spricht kaum einer Deutsch, keine verständigung. Der Strand und die Animation war das einzigste was ok war.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Club Belinda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Belinda

Club Belinda Hotel Side
Belinda Club Kumkoy
Belinda Kumkoy
Belinda Hotel Kumkoy

Wenn Sie Club Belinda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.