“Immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Side

Aldiana Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldiana Side
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki | P.O. Box 50, Side, Manavgat 7601, Türkei   |
Nr. 45 von 230 Hotels in Side
Warburg
“Immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wie im letzten Jahr haben wir auch 2012 unseren Sommerurlaub im Aldiana Side verbracht. Tolles, freundliches Personal, gute Zimmer, toller Strandbereich, Liegemöglichkeiten in Strandnähne auf Wiesenflächen (wer Sand nicht so mag), 1a-Essen, gute Unterhaltung (auch für unsere Kinder: 15 und 17) und ein toller Spa- und Massagebereich mit Hammam. Vielen Dank an Resort-Chef Dirk Bauer und sein Team. Nicht so gut finde die Trinkgeld-Regelung, viele kleine Einzelboxen in der Rezeption, an denen die meisten Leute vorbeigehen, wobei die vielen fleißigen Helfer den ein oder anderen Euro wirklich verdienen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Tagsüber hat uns das Programm sehr gut gefallen, man konnte partizipieren oder den Tag individuell gestalten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Kinderbetreuung.
Leider wird das Unterhaltungsprogramm am Abend zu früh zu flach (Ballermann ab 21h00 an der Poolbar). Auch schade: tolles Strandrestaurant, das leider nur einmal pro Woche fürs Dinner genutzt wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

das personal der reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist für türkische Verhältnisse schlecht, ein Vergleich mit einem einer Woche später gebuchten Hotel in der Türkei führte dazu dass in allen Bereichen für den Aldiana viel Luft nach oben sind, die Shows sind wie üblich bei Aldiana (hier sollte man das türkische Hotel Rixos Premium Belek als Vorbild nehmen) sehr durchwachsen. Die Zimmer sind für einen Club angemesen aber trotz Rnovierung immer noch sehr bescheiden. Die Animation spult ihr programm ab, es kommt hierbei wenig Kontakt und Freude auf, mithin ist insbesobdere die Art wie das Sportprogramm durchgeführt wird als lustlos zu bezeichenen. Die Kellner an den Bars (öffnen erst um 10 Uhr ab dann gibt es einen vernünftigen Espresso) sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit einer effizienten Bedienung. Schade, denn der Club hat eine sehr schöne Strandlage mit vielen Liegemöglichkeiten, die auch eine gewisse "Privacy" garantieren. Fernsehübertragugen finden in einem kleinen raum statt wo man sich eher wie in Alcatraz vorkommt, Backe an Backe wie in der Sauna.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Schöne Anlage. Animation wie immer gut. Gutes Sportangebot. Essen war sehr super, alles frisch und eine Große Auswahl. Negativer Punkt war die Temperatur im Restaurant. Man hätte sich fast immer ein handtuch Mitnehmen sollen da das Restaurant nicht Klimatisiert ist richtig, es war sehr heiss (an Pfingsten) im Hebst das Gegenteil wenn es abends frisch wird zieht es überall rein. Abends hätte mehr los sein können, vorallem in der Disco. Woran das leigt weiss ich nicht, aber nicht an Aldiana. Publikum eher etwas älter und schicker im Gegensatz zu anderen Aldiana wie z.B. Djerba.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Beim Aldiana Side handelt es sich um eine sehr schön gestaltete Anlage mit kurzen Wege. Viele verschiedene Liegeplätze, so dass jeder sein Plätzchen finden kann. Das Angebot der angeboteten Speisen und Getränke ist für türkische Verhältnisse gut. Auf Schweinefleisch muss man jedoch landestypisch verzichten. Auf den Innenplätzen im unklimatisierten Restaurant wird es ziemlich ungemütlich warm.
Sportangebote sind sehr gut betreut, hat alles sehr viel Spaß gemacht. Meer und Strand eher mässig. Von der Kulisse her schön, störend empfand ich die vielen Kiesel (Badeschuhe auch wg. der Hitze im Sommer empfehlenswert).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich war sehr angenehm von den Zimmern überrascht, da ich vorher im Internet gelesen habe, dass der Club schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet. Man merkt, dass viel Zeit in die Pflege investiert wird, da man den Gebäuden/Zimmer ihr Alter nicht ansieht. Außerdem sind neue, größere Fernseher (Flatscreen) angeschafft worden. Das Einzige was ich bemängel sind die Betten, die beim Kuscheln mit dem Partern immer auseinander rutschen. Die Gartenanlage ist wunderschön bepflanzt und wird sehr gepflegt. Der Strand ist breit aber nicht mit Schirmen und Liegen zugestellt, man hat immer noch seine Privatsphäre. Das Meer ist ideal zum Schwimmen und Surfen. Das Surfeqipment ist gut in Schuss. Den Pool haben wir nicht genutzt, da es viel schöner ist am Strand zu liegen, wenn man das Meer vor der Tür hat. Von den Fitnesskursen habe ich mir mehr Professionalität erwartet. Das Essen im Restaurant und die verschiedenen Themenbuffets waren immer sehr gut, nur das asiatische Essen hätte etwas mehr Würze vertragen. In der Disco braucht man sich als Ü40 gar nicht blicken lassen, da sind nur Teenies. Fazit: Ich würde wieder in den Club fahren, Alles in Allem hat mir der Urlaub sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Aldiana in Manavgat ist ein durchweg gutes Hotel. Die Zimmer und die übrige Infrastruktur ist etwas in die Jahre gekommen. Der Club wurde seinerzeit von Robinson übernommen. Das Essen ist hervorragend, der Service nicht Spitze aber gut. Die Animation ist für Kinder von 1-14 am besten geeignet und dabei sehr kinderfreundlich und nicht zu aufdringlich. Der Gala Abend war bestens. Der Strand, HOtel und Pool ist sehr sauber und alles wird gepflegt (sogar die Katzen). Ich glaube nur deutsches Publikum, was in der Türkei schon alleine 5 Sterne verdient. Viele Stammgäste. AI Versorgung ist auf einen guten, reichhaltigem und überall verfügbaren Level.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Side

Anschrift: Titreyengol Mevki | P.O. Box 50, Side, Manavgat 7601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Familienhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Side 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Side Manavgat
Aldiana Side Manavgat

Wenn Sie Aldiana Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.