“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Side

Aldiana Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldiana Side
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevki | P.O. Box 50, Side, Manavgat 7601, Türkei   |
Nr. 44 von 230 Hotels in Side
Stuttgart
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Schöne Anlage. Animation wie immer gut. Gutes Sportangebot. Essen war sehr super, alles frisch und eine Große Auswahl. Negativer Punkt war die Temperatur im Restaurant. Man hätte sich fast immer ein handtuch Mitnehmen sollen da das Restaurant nicht Klimatisiert ist richtig, es war sehr heiss (an Pfingsten) im Hebst das Gegenteil wenn es abends frisch wird zieht es überall rein. Abends hätte mehr los sein können, vorallem in der Disco. Woran das leigt weiss ich nicht, aber nicht an Aldiana. Publikum eher etwas älter und schicker im Gegensatz zu anderen Aldiana wie z.B. Djerba.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Beim Aldiana Side handelt es sich um eine sehr schön gestaltete Anlage mit kurzen Wege. Viele verschiedene Liegeplätze, so dass jeder sein Plätzchen finden kann. Das Angebot der angeboteten Speisen und Getränke ist für türkische Verhältnisse gut. Auf Schweinefleisch muss man jedoch landestypisch verzichten. Auf den Innenplätzen im unklimatisierten Restaurant wird es ziemlich ungemütlich warm.
Sportangebote sind sehr gut betreut, hat alles sehr viel Spaß gemacht. Meer und Strand eher mässig. Von der Kulisse her schön, störend empfand ich die vielen Kiesel (Badeschuhe auch wg. der Hitze im Sommer empfehlenswert).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich war sehr angenehm von den Zimmern überrascht, da ich vorher im Internet gelesen habe, dass der Club schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet. Man merkt, dass viel Zeit in die Pflege investiert wird, da man den Gebäuden/Zimmer ihr Alter nicht ansieht. Außerdem sind neue, größere Fernseher (Flatscreen) angeschafft worden. Das Einzige was ich bemängel sind die Betten, die beim Kuscheln mit dem Partern immer auseinander rutschen. Die Gartenanlage ist wunderschön bepflanzt und wird sehr gepflegt. Der Strand ist breit aber nicht mit Schirmen und Liegen zugestellt, man hat immer noch seine Privatsphäre. Das Meer ist ideal zum Schwimmen und Surfen. Das Surfeqipment ist gut in Schuss. Den Pool haben wir nicht genutzt, da es viel schöner ist am Strand zu liegen, wenn man das Meer vor der Tür hat. Von den Fitnesskursen habe ich mir mehr Professionalität erwartet. Das Essen im Restaurant und die verschiedenen Themenbuffets waren immer sehr gut, nur das asiatische Essen hätte etwas mehr Würze vertragen. In der Disco braucht man sich als Ü40 gar nicht blicken lassen, da sind nur Teenies. Fazit: Ich würde wieder in den Club fahren, Alles in Allem hat mir der Urlaub sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Aldiana in Manavgat ist ein durchweg gutes Hotel. Die Zimmer und die übrige Infrastruktur ist etwas in die Jahre gekommen. Der Club wurde seinerzeit von Robinson übernommen. Das Essen ist hervorragend, der Service nicht Spitze aber gut. Die Animation ist für Kinder von 1-14 am besten geeignet und dabei sehr kinderfreundlich und nicht zu aufdringlich. Der Gala Abend war bestens. Der Strand, HOtel und Pool ist sehr sauber und alles wird gepflegt (sogar die Katzen). Ich glaube nur deutsches Publikum, was in der Türkei schon alleine 5 Sterne verdient. Viele Stammgäste. AI Versorgung ist auf einen guten, reichhaltigem und überall verfügbaren Level.

• Aufenthalt August 2011, Familie
nordstemmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Immer wieder toll, auch wenn die Gerüchte dafür sorgen, dass wir immer glauben, im nächsten Jahr macht der Club zu. Wir fahren seit Jahren hierher.
Einziges Manko war in diesem Jahr das Annimationsteam. Das ist sehr viel schlechter geworden.
Den Preis kann man auch noch anführen, sehr viel teurer geworden in den letzten beiden Jahren!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Club ist einer der Ältesten Aldiana, was man dem Club zwar ansieht, aber dem Charme keinen Abbruch tut.
Direkt an der Bar, ist die Stimmung abends sehr gut, wenn man jedoch nicht früh genug da ist und zu weit von der Bar weg sitzt ein wenig einschläfernd.
Restaurant, Essen und Service sind nicht zu beanstanden, und der Strand ist einer der schönsten und saubersten Strände von allen Clubs.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Aldiana kann ich bestens empfehlen. Personal, Hotel, viele Sportangebote, traumhaftes Essen, sehr gute Küche, viel Auswahl, Abendunterhaltung vom Feinsten, Theater bis Disco, alles vorhanden.
Was ich allen zukünftigen Urlaubern empfehlen möchte, macht Bilder an der Fotostation bei Familie Cildir (Nail, Betül und Ramazan). Es sind einmalige und wunderschöne Foto´s, die man selber mit seiner eigenen Kamera nicht hinbekommen würde. Strandfotos, untergehende Sonne, alles stimmt bis ins kleinste Detail.
Und glaubt, solche Fotos zu solchen Preisen bekommt ihr niemals in Deutschland. Schaut sie euch an und überzeugt euch selber.
Heike K. aus Leipzig

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Side

Anschrift: Titreyengol Mevki | P.O. Box 50, Side, Manavgat 7601, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Luxushotels in Side
Nr. 32 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Side 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Side Manavgat
Aldiana Side Manavgat

Wenn Sie Aldiana Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.