“Alles Bestens , nur 1/2/Fly war zu teuer” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 22 von 232 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Alles Bestens , nur 1/2/Fly war zu teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und koennen es bestens empfehlen. Weihnachten 2011 kommen wir wieder und geniessen das gute Essen, wenn einer meckert, der hat Zuhause nichts im Kuehlschrank und soll seine Bratkartoffel mit Schweinebraten essen. Es gibt ein riesiges Bueffet mit nFisch , Fleisch in allen Variationen, geduenstetes tuerkisches Gemuese (super lecker), Kartoffel, Reis, Nudeln,Pommes, und N a c h s p e i s e n . Nehmen Sie Rollschuhe mit, damit Sie alle Bueffets schnell erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Service ist sehr gut ,sehr aufmerksam, sehr freundlich Zimmer ist freundlich gestaltet Zimmerserice sehr gut Poolanlage großartig sehr stilvolle und gepflegte Gartenanlage Spa Bereich und Anwendungen sind sehr gut Essen und Getränke hervoragend Hotel in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Unterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir hatten vor der Anreise um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf die Poolanlage gebeten. Diese Bitte hat man voll berücksichtigt; wir bekamen ein riesiges Appartment (d.h. 2 Schlafzimmer über 2 Ebenen mit 2 Badezimmern, eins mit Dusche, eins mit Wanne )in der 6. Etage Richtung Osten. Sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Würden schon deshalb dazu raten, da sich an der Westseite des Hotels eine größere Baustelle befindet und bis weit in den Abend hinein gearbeitet wird. In unserem Zimmer zum Garten war kein Baulärm zu hören. Haben ohne störende Geräusche schlafen können.
Ansonsten bietet das Restauraunt ein Buffet vom Feinsten und das nicht nur zu Weihnachten. Jeden Tag morgens, mittags und abends (selbst iun der Nacht) eine Auswahl, die keine Wünsche offen läßt. Der Service sehr aufmerksam.
Ebenfalls der Service im Bereich der Bar bzw. der Terrassen. Haben keinen Angestellten erlebt, der unfreundlich war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
morbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

wir waren bis jetzt 4 mal in der Türkei, hatten immer schöne Hotels,
aber das Royal Dragon war bis jetzt das Beste, Es war alles 100% in Ordnung.
Wir können das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.
Negativ war, (hat uns aber nicht betroffen), die Überbuchung im Oktober.
Fehler im Management? Hoffentlich passiert das nicht öfter,
Animation ausbaufähig, müßte verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ganderkesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir sind für 10 Tage als Familie (Kinder 1+4) angereist. Der Empfang war sehr freundlich und die Empfangshalle sehr groß und ansprechend gestaltet.

Vorne weg sei erstmal gesagt das bei unserer Ankunft gleich schlechte Laune aufkam, weil unser gebuchtes Familienzimmer nicht zur Verfügung stand und wir erstmal in ein SuperiorZimmer eingecheckt wurden. Das Zimmer war groß und der Ausblick einfach super, aber wenn man 2 Doppelzimmer gebucht hat, hilft das nicht wirklich weiter. Im Nachhinein war alles aber wesentlich unkomplizierter als wir erwartet hatten. Der Veranstalter hat (unserer Meinung nach) einen angemessenen nachlass zurückerstattet.
Einmal ausgepackt und umgezogen, konnte der Urlaub beginnen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ausserdem gibt es eine riesige Poolandschaft die wirklich sehr schön angelegt ist. Der Pool war etwas kühler als das Meer, aber beides sehr erfrischend! Am Pool wie am Meer gibt es bequeme Liegen in ausreichender Menge. Das Hotel war bei unserer Ankunft leider überbucht und trotzdem hatten wir keinerlei Probleme immer an unserer Lieblingstelle 3 Liegen zu bekommen. Auch das bekannte "bunkern" indem man sein handtuch schon um 6 uhr morgens platziert war eher selten.
Essen kann man im royal Dragon fast rund um die Uhr. Die Speisen sind frisch zubereitet und fast immer sehr lecker. Es ist für jeden geschmack was zu finden. Wir haben vorab Bilder von Sushi-Themenabend gesehen und uns schon sehr darauf gefreut. Wir gehen gerne Sushi essen und wollten das schön genießen. Da konnte das Royal Dragon leider nicht mit unserem Sushi-laden mithalten. Das war natürlich schade, aber auch sehr schnell wieder vergessen. Die Hauptrestaurants (3) sind groß, aber trotzdem hübsch eingerichtet. Man darf hier keine Atmosphäre wie bei einem Candle-Light-Dinner erwarten, da es nunmal ein großes Hotel ist mit vielen Gästen. Aber die Kellner sind äußerst nett und schnell.
Unsere Kinder haben sich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Sämtliche angestellte waren sehr zuvorkommend und nett. Sie sind immer auf unsere Kinder zugegangen. Selbst die kleine wurde einem immer wieder abgenommen. Tagsüber gibt es einen Aqua Park mit diversen Rutschen für Groß und Klein. Abends macht dann der Hoteleigene Luna-Park auf (19-22uhr) Hier gibt es Schiffschaukel/Autoscooter/Kettenkarussel/Mini-Achterbahn und Riesenrad. Unsere beiden haben dort sehr viel Zeit verbracht und ordentlich spaß gehabt.
Tagsüber gibt es für kinder einen Miniclub wo verschiedene Aktivitäten angeboten werden. Auch hier geben sich die Angestellten viel Mühe um mit den Kindern eine schöne Zeit zu verbringen.
Alles in allem können wir nur sagen das dies wirklich ein wunderschöner Urlaub war und wir werden gerne wiederkommen. Gerade das Angebot für die Kinder ist wirklich überragend. Die abendlichen Shows konnten wir leider nicht ansehen, da es doch ein wenig zu spät war für unsere kleinen.
Als elternteil kann ich nur sagen, diesen Urlaub mache ich gerne wieder. essen super! Pool fantastisch! Kellner und Animateure dezent aber aufmerksam und freundlich.

Ganz besonders möchten wir nochmal den miniclub mit der "großen süßen Tante Tuba" loben, die sich wirklich sehr viel Mühe gibt. Und die beiden grüßten "Fans" unserer kleinen Linni Tulag und Serdjuk-----> Ihr macht das super Jungs!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben das Hotel zur besten Reisezeit im September 2010 besucht, wo das Meer und die Pools noch Badewannentemperatur, die luft aber angenehme 30Grad hatte. Das Hotel ist ian allen Belangen zu empfehlen, das Zimmer über 2 Etagen hatte östlichen Charme und jede Menge Platz, das Essen war lecker, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pool-Landschaft bot vom Kleinkind (30cm-Becken) bis zum Kampfschwimmer zum "Bahnenziehen" :-) für jeden etwas, wunderschöner Aqua-Park mit 11 verschiedenen Rutschen aller Schwierigkeitsgrade, Animationsprogramm mit Yoga, Wassergymnastik, Bocchia, Volleyball, Fussball, Dart, Bauchtanz, Türkisch-Lessons,nicht zu vergessen sehr motivierte Kinderanimateure im Miniclub ... und sehr gutem Abendprogramm, j, eigentlich bräuchte man das Hotel gar nicht zu verlassen. Wäre aber schade, denn es gibt nur 100m entfernt den pefekten Sandstrand, schöner feinkörniger Sand, kein Müll, flach abfallendes Ufer - einfach ideal, und natürlich auch hier das komplette Animationsprogramm (zum Teil aber gegen Geld). Nur 15min entfernt die wunderschöne Altstadt von Side mit vielen griechischen Ruinen, viel Ruhe (verkehrsberuhigt), vielen netten Caffees und Restaurants etc.
Gut, das Hotel ist nicht billig, aber jeden einzelnen Euro wert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Schon allein der asiatische Baustil des Hotels streicht seine Besonderheit hervor.
Das zieht sich durch die gesamte Anlage fort und spiegelt sich überall wieder. Hier wurde ein Hotel und eine Außenanlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ob kleine Brückchen die die Pools überspannen oder ein oppulentes Foyer, ob großzügig gestaltete Zimmer - überall findet man fernöstliche Elemente die das besondere Ambiente unterstreichen.

Die Zimmer sind sehr hell und groß und machen einen gepflegten Eindruck.
Einen besonderen Clou bilden die Familiensuiten die sich über 2 Etagen ziehen. Absolut top!

Auf das Essen geh ich hier nicht sonderlich ein da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Nur soviel: Das Angebot ist sehr reichhaltig und sehr schmackhaft.
Wer mag kann sich auch einen Tisch in einem der Spezialitätenrestaurants reservieren.

Fazit: Eine der besten Adressen die es in Kumköy z. Zt. gibt. Hier ist ein vergnüglicher Urlaub garantiert. Auch ein Verdienst des sehr aufmerksamen Managments und des fabelhaften Personals.

Mein Tip: Daumen hoch! Hinfahren und Urlaub genießen

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel In Side

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.