Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das perfekte Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Dragon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Dragon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Dragon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das perfekte Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Royal Dragon kann man einfach nur empfehlen!

Im gesamten Hotel ist es sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Das Restaurant ist trotz der Größe und der Anzahl an Gästen immer sauber. Alles ist frisch und es gab jeden Tag viel Abwechslung in den Speisen. Bei der Anzahl an Speisen kann man sich kaum entscheiden, was man zuerst probieren möchte.
Besonders klasse fand ich, dass zum Abendessen die Herren in kurzen Hosen abgewiesen wurden mit der Bitte eine lange Hose anzuziehen. In den meisten Hotels ist es zwar nicht erwünscht, wird aber dann doch oft durchgelassen, nicht im Royal Dragon. Wirklich klasse!

Ein Traum ist auch der riesige Pool!

Das Royal Dragon kann man ohne jeden Zweifel immer empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    153
    57
    31
    24
Bewertungen für
490
137
23
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Großes Hotel, sauber und direkt am Strand gelegen. Es gibt rund um die Uhr Essen und trinken, wir hatten All inclusive gebucht.

Noch recht neues Hotel und man kann stundenlang an der Promenade laufen und hat viel Spazierwege. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Auch Side in wenigen Minuten mit dem Dolmusch

Der Service war freundlich, aber teilweise waren die Leute an der Rezeption auch ein bisschen überfordert. Wenn z.B. der Strom plötzlich ausfiel oder das WLAN in der Lobby nicht lief. Deutsch spricht dort jeder.

Da es sich um ein sehr großes Hotel handelt, ist auch das Buffett überwältigend. Man hat eine große Auswahl an allen Speisen, Vorspeisen, Nachtischen, Obst, vegetarisches. Mir hat nichts gefehlt. Es werden ganz schön viele Menschen beim Essen durchgeschleust und so ist auch der Geräuschpegel wie auf einem Bahnhof. Aber sonst sehr lecker, wie ich finde.

Wir hatten große Familienzimmer auf 2 Etagen. Es wirkte alles sehr edel und sauber. Kann ich jedem nur empfehlen. Vom Preis her einwandfrei und ich würde jederzeit wieder hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Die Bechreibung Der Zimmer ist schon genial
Seitlicher Meerblick = man lehne sich aus dem Fenster, dann kann ma das Meer sehen.
Meerblick = frei Sicht auf einen Bauplatz mit Wohnwagen und dahinter kann ma das Meer sehen. Andere Seite das selbe Bild.
Essen und Service im Restaurationsbereich sind gut und entsprechen dem Standard. Dasss Zimmermädchen, Portiers etc um Trinkgeld bitten (betteln) ist eher gewühnungsbedürftig für ein 5 Sterne Hotel.
Wer als Kunde erstgenommen werden will sucht sich definitiv was anderes, frei nach dem Motto, verarsch kann man sich selber, dafür braucht es sowas nicht.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petershagen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel- es war ein sehr schöner Urlaub und es gab nichts was man hätte beanstanden können. Freundliche un d hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer , abwechslungsreiches Essen und gepflegte Außenanlagen. Wir waren sehr zufriedeb und würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 568
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side
Hotel Royal Dragon Side
Hotel Dragon
Dragon Hotel Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Royal Dragon Hotel In Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.