Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Dragon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Dragon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Dragon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 236 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz
Scharbeutz
1 Bewertung
“Immer wieder begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun schon das fünfte Mal in folge im Royal Dragon und ich muss sagen, wir würden auch immer wieder in dieses Hotel fahren.
Wir wurden von dem Personal sehr freundlich behandelt und man hat uns auch wiedererkannt und man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

897 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    606
    168
    65
    32
    26
Bewertungen für
536
158
25
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchbichl, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind als Paar mit Oma u. Enkelkind (5 J.) angereist und wurden in zwei separaten Familienzimmer super untergebracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, den Zustand allgemein kann man aber noch als passabel bewerten. Mit der Sauberkeit im Hotelbereich sind wir nur teilweise zufrieden gewesen. Die Mullkübel im Außenbereich wurden nicht jeden Tag vollständig entleert und erst ab dem 5. Tag wurden rund um den Pool vermehrt –vielleicht war gerade das Management im Hotel?- die Aschen- bzw. Getränkebecher öfters ausgeleert, weggebracht. In Punkto Familienfreundlichkeit sind uns positiv Erwähnenswert zwei Mitarbeiter (Ober Mehmet + Kinderbetreuer Giovanni) aufgefallen. Die Ausrichtung der Liegen/Schirme rund um den Pool war aber viel zu engmaschig ausgelegt und deshalb war ein gewisser eigener Persönlichkeitsbereich nicht mehr gewahrt.
Der Kinderclubbetreuung war insgesamt gesehen aber sehr gut bis gut. Im Luna-Aquapark hatten wir von der Besucheranzahl her gesehen noch Glück, dass das danebenliegende Schwesternhotel „Taj Mahal“ erst neu eröffnet hat und noch nicht voll belegt war, sonst wären/werden die Wartezeiten in dieser Sektion mehr als überlang für Kinder u. Eltern. Die Behindertenfreundlichkeit -unsere Oma ist leicht gehbehindert- kann Zusammenfassend gleichfalls nur bedingt durchschnittlich bewertet werden. Denn an den Stiegen in den Pool hinein, sind keine einseitigen Geländer angebracht und nicht nur unsere Oma ist in diesem Bereich mehrmals ins Wasser fallend ausgerutscht.
Dass wir beim Einchecken (ca. 21,00 Uhr) kein BEGRÜSSUNGSGETRÄNK erhalten haben, kann man eher als unbedeutende Lappalie anführen. Ein Late Check Out –wir wurden am Abreisetag um 17,00 Uhr vom Hotel abgeholt- wird nur als kostenpflichtige Ausnahme (je Stunde 10,- €) angeboten. Trotz „Bezahlung“ konnten wir aber nicht im Zimmer bleiben. Ein Umziehen mit Brausemöglichkeit im Spa-Bereich ist aber möglich. „Nur“ werden keine Hotel-Handtücher in diesem Wellnessbereich kostenfrei zur Verfügung gestellt (5* Niveau?). Wir behielten daher unsere zwei Strandtücher zum Abtrocknen und mussten dafür erstaunlicherweise 20,- € Kaution hinterlegen. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch – Englisch) des Hotelpersonals sind tadellos gut. Die etwas introvertiert, zurückhaltend, gestresst wirkende Gästebetreuerin strahlt keine ersichtliche Gäste-Freundlichkeit aus und als kompetente Frau kann ich Sie leider auch nicht bezeichnen. Auf meine Anfrage: ob im Spezialitäten-Restaurant (Fischlokal im Außenbereich für je 10,- Aufpreis pro Erwachsenen) auch das Rauchen erlaubt sei, antwortete Sie, >sie glaubt schon<? Dass Sie die Gäste außerhalb der Lobby angebracht betreute/befragte, konnte ich auch an keinem einzigen Tag beobachten.
Die Vielfalt der Speisen & Getränke im Hotel war für uns in allen Belangen ausreichend, geschmacklich aber oft nur durchschnittlich. Die Präsentation der Speisen ist aber tadellos. Sehr störend war aber in diesem Zusammenhang, dass beim Abendessen (Massenabfertigung pur) meist vor den Essensstationen ein Chaos und wildes Gedränge unter den Gästen ausbricht und teilweise sogar die Kinder sowie die Erwachsenen heftig angerempelt bzw. umhergestoßen werden. Tipp: Zwei Essenszeiten (1x vielleicht um 18,30 Uhr u. 1x um ca. 20,00 Uhr) einzuführen würde zumindest eine gewisse Aufteilung der Menschenmassen zur Folge haben. Dass die verschiedenen Verköstigungsstationen rund um den Pool verschiedene Öffnungszeiten haben, ist auch noch gewöhnungsbedürftig und wenig Kundenfreundlich. Ist aber mit einer wirtschaftlich überzogenen Personaleinsatzplanung zu Begründen.
Positivum: Flacher u. wiederholt sauber gereinigter Sandstrand.
Am Zimmerservice muss ich noch beanstanden, dass ein löchriges Leintuch auf meiner Seite erst nach dem 5. Tag ausgetauscht wurde. 5 * ?

Zimmertipp: Familienzimmer mit seitlichem. Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schoenenwerd, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin nicht der Schreibertyp aber einige muss man gesagt haben.
TOP:
als erstes finde ich das Hotel 1A mega giga klasse..alles was das Herz Passt.
die Animateure sind sehr zu vorkommend und scheuen sich nicht auch mit den Gästen in Kontakt zu treten.
Das Buffet...was will man mehr. es will und will nicht aufhören....soooo lang und soooo verdammt lecker...als wer da meckert, den versteh ich nicht. v.a. 7 Tage und immer gibts was anderes, 3 Mahlzeiten...nie etwas gleiches.
FLOP:
Es stimt, dass die Kelner nicht wirklich motiviert sind zum arbeiten. es gibt solche die den Finger aus dem _______nehmen und dem Gast das Gefühl gibt willkommen zu sein. Aber es gibt einige, welche die Gläser nicht füllen oder den Tischabräumen.
NO-GOES:
Es gab eine Spzialität: Ente...nein ich hatte keine Schrotküglechen, sondern ettliche Steinchen im Fleischstück..dies habe ich dem Chef gezeigt, ermeinte: hmmm sorry und weg waren diese.
Zum Glück hatte ich eine Vorwarnung und ging an den "Servicedesk" die waren erstaunt und versprachen sich bei mir zu melden...........1 Monat später........warte ich noch immer. Jemand Anders hätte einen Zahn weniger.....

Zimmertipp: Poolseite oder natürlich die direkte Meersicht....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Zusammen mit meiner Familie durfte ich in diesem Hotel zwei Wochen übernachten. Es gibt nur wenige Dinge die mich gestört haben. Der Positive Eindruck überwiegt. Dennoch möchte ich die Dinge Ansprechen die Verbesserungswürdig sind.
1. Die Animateure versuchen mehrfach Kinder DVD zu verkaufen; das nervt.
2. Das Spa Team nervt mit ihren Hammām Behandlungen, wenn ich eine Behandlung möchte komme ich von alleine in die Wellness Einrichtung.
3.Beim Frühstück und Abendessen entstehen bei voller Belegung lange Schlangen am Buffet, dies könnte man durch eine frühe und späte Essenszeit entzerren.
Positiv war:
99% freundliches Personal, toller seichter Strand, viele Bars (somit entzerrt sich alles), tolle Shows, vor allem die White Sensation Party am Strand, Toller Pool, Lunapark, Aquapark, viele Liegen, Schöne Anlage, sehr gute Sauberkeit, die Getränkeauswahl ist immens, ein riesige Auswahl am Buffet, ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, Die Liegen am Strand sind nicht schön, aber nur so ist es möglich das alle eine Liege und Schattenplatz bekommen.

Zimmertipp: Zu dritt, viert bot sich das Familienzimmer an
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste ,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, denn dadurch wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Das Personal vom Spacenter sucht Gaeste auf um sie über das Spa-Angebot zu informieren. Wir werden jedoch Ihre Anregung an die zustaendige Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Naumburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir waren nach 4 Jahren wieder im Dragon und wir wissen wieder nicht was wir bemängeln könnten. Deswegen auch diesmal wieder 5 Sterne. Man kommt an und fühlt sich wohl. Das fing schon beim einchecken mit Elena an und ging über den Service bis zur Animation so weiter.
(Gruß an Armando und gute Zeit beim Militär). Danke auch an alle die im Hintergrund zu diesen Urlaub beigetragen haben.
Sonja und Herbert

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Herbert ,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel .
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Fahre seit über 30 Jahren in die Türkei und kenne viele Hotels in der Region Side/Manavgat, das Royal Dragon in Evren-Seki gehört mit zu den besten Hotels in dieser Region. Besonders im Frühjahr und im Herbst kann ich dieses Hotel nur empfehlen

Zimmertipp: mindestens mit seitlichem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Beste Gasten,

Wij danken jullie voor de goede comentar dat we krijgen over het hotel en de service.

Met vriendlijk groeten

Het. Royal Dragon Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Das Royal Dragon ist ein wirklich schönes Hotel. Mit vielen Details wird der asiatische Charakter des Hotels aufgegriffen.
Der Service ist wirklich klasse, die Drinks werden mit hochwertigen Zutaten gemixt, der Wein im Hauptrestaurant ist gut. Das Essen ist prima und reichlich.
Wir hatten eine nette Zeit.
Einziger Minuspunkt sind die Animateure, welche den Urlaubern gegenüber Sätze wie "alle faul" "langweilig, immer nur schlafen" äußern.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Sehr geehrte Frau Katharina,

herzlichen Dank für Ihre possitive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 398 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 568
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Dragon Side
Royal Dragon Hotel Side
Hotel Royal Dragon Side
Hotel Dragon
Dragon Hotel Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel In Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.