“Schlechtester Service” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gera, Deutschland
“Schlechtester Service”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine schöne Anlage mit leider völlig unfreundlichem Servicepersonal im Hauptrestaurant.
Beschwerden werden völlig ignoriert, selbst vom Hotelmanager.
Dort kann man sich leider nicht wie ein Gast unter Freunden fühlen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Wir sind nach 7 Jahren noch einmal in dieses sehr schöne Hotel gekommen. Das Personal war freundlich, aber es sind die Kleinigkeiten die den Gesamteindruck schmälern. Der frisch gepresste Saft, Poolhandtuchwechsel, Bademantel ... ist kostenpflichtig. Obwohl das Hotel nur zu ca 20 Prozent belegt war, sollte die Zimmerverlängerung mit 30€ bis zur Abholung bezahlt werden.

Aufenthalt Februar 2015
Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Im Januar 2015 waren wir für eine Woche Gast in diesem Hotel. Das sich nebenan eine Baustelle befindet wurde uns im Vorfeld gesagt. Vom Baulärm bekamen wir jedoch fast Garnichts mit, da unser Zimmer auf der anderen Seite lag. Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel einfach Verwöhnung pur. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam, das gesamte Ambiente sehr sauber und gepflegt und das Essenangebot war grandios, reichhaltig, vielfältig ,abwechslungsreich und sehr üppig. Wir werden sicher nochmals Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden. es gibt aber auch Sui ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das Zimmer war groß, das Personal nett und auch das Essen war vielseitig und schmackhaft. Die Silvesterfeier war ein wenig altmodisch, aber es haben sich alle sehr bemüht. Im Sommer würde ich da nicht hinfahren, weil es dem totalen Massentourismus entspricht, zum Jahreswechsel mit weniger Gästen gut möglich.
Negativ ist die schlechte Verbindung ins Internet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jahnsdorf / Erzgeb.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Schon bei der Ankunft in diesem Hause spürte man, dass der Gast im Mittelpunkt steht und man sehr bemüht ist den Wünschen des Gastes entgegen zu kommen.
Während unseren gesamten Aufenthaltes, haben wir die Ruhe und Aufmerksamkeit des Personales genießen können. Das Hotel bietet dem Gast Ruhe und Entspannung durch sein spezielles Ambiente mit asiatischen Elementen , welche es in Harmonie geleitet.
Die Zimmer sehr gepflegt , der Massage und Wellnessbereich bietet Erholung pur und kommt selbst verwöhnten Ansprüchen entgegen.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt Menschen weiterempfehlen, welche Wert auf Kultur, Harmonie und gehobene Ansprüche schätzen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung der Poolanlage bietet sicherlich die beste Ruhe.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen, ich kann nichts bemängeln. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Ein wunderschöner Urlaub. Vor allem das Essen im Hotel war fantastisch!!! Die Zimmer sehr ordentlich und das Personal freundlich!

• Aufenthalt August 2014, Paar
freiburg Breisgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zum zweiten mal waren wir Gäste im Royal Dragon.
Einfach alles war perfekt... Von dem Begrüßungssekt bis zum Discobesuch in den frühen Morgenstunden.
Das Essen war sehr vielfältig ob al á cart oder bùffet zu jeder Uhrzeit wurden Getränke und Speisen Angeboten. Das Personal spricht Deutsch und die gesamte Anlage war sauber. Gerne nochmal irgendwann.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 13 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel In Side

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.