“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 230 Hotels in Side
Rathenow
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Im Januar 2015 waren wir für eine Woche Gast in diesem Hotel. Das sich nebenan eine Baustelle befindet wurde uns im Vorfeld gesagt. Vom Baulärm bekamen wir jedoch fast Garnichts mit, da unser Zimmer auf der anderen Seite lag. Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel einfach Verwöhnung pur. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam, das gesamte Ambiente sehr sauber und gepflegt und das Essenangebot war grandios, reichhaltig, vielfältig ,abwechslungsreich und sehr üppig. Wir werden sicher nochmals Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden. es gibt aber auch Sui ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das Zimmer war groß, das Personal nett und auch das Essen war vielseitig und schmackhaft. Die Silvesterfeier war ein wenig altmodisch, aber es haben sich alle sehr bemüht. Im Sommer würde ich da nicht hinfahren, weil es dem totalen Massentourismus entspricht, zum Jahreswechsel mit weniger Gästen gut möglich.
Negativ ist die schlechte Verbindung ins Internet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jahnsdorf / Erzgeb.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Schon bei der Ankunft in diesem Hause spürte man, dass der Gast im Mittelpunkt steht und man sehr bemüht ist den Wünschen des Gastes entgegen zu kommen.
Während unseren gesamten Aufenthaltes, haben wir die Ruhe und Aufmerksamkeit des Personales genießen können. Das Hotel bietet dem Gast Ruhe und Entspannung durch sein spezielles Ambiente mit asiatischen Elementen , welche es in Harmonie geleitet.
Die Zimmer sehr gepflegt , der Massage und Wellnessbereich bietet Erholung pur und kommt selbst verwöhnten Ansprüchen entgegen.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt Menschen weiterempfehlen, welche Wert auf Kultur, Harmonie und gehobene Ansprüche schätzen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung der Poolanlage bietet sicherlich die beste Ruhe.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen, ich kann nichts bemängeln. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Ein wunderschöner Urlaub. Vor allem das Essen im Hotel war fantastisch!!! Die Zimmer sehr ordentlich und das Personal freundlich!

• Aufenthalt August 2014, Paar
freiburg Breisgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zum zweiten mal waren wir Gäste im Royal Dragon.
Einfach alles war perfekt... Von dem Begrüßungssekt bis zum Discobesuch in den frühen Morgenstunden.
Das Essen war sehr vielfältig ob al á cart oder bùffet zu jeder Uhrzeit wurden Getränke und Speisen Angeboten. Das Personal spricht Deutsch und die gesamte Anlage war sauber. Gerne nochmal irgendwann.

Aufenthalt September 2014, Paar
Siebeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Im Oktober 2014 10 Tage trotz Unwetter und viel Regen einen tollen Urlaub verbracht.
Das Hotel sehr sauber, sehr freundliches Personal. Auch unser zweiter Besuch in diesem Hotel bleibt eine angenehme Erinnerung. Der Kellner Mustafa hat uns sogar nach 2 Jahren wieder erkannt, ebenso die Assistentin der Geschäftsleitung welche in 2013 noch im Royal Alhambra beschäftigt war. Dies ist sehr erfreulich, man ist nicht nur ein Gast welcher Geld bezahlt.
Und der angebliche Baulärm für das neue Royal Taj Mahal nebenan hat nicht gestört.

Zimmertipp: Ob Meerblick oder seitl. Meerblick ist egal, die Zimmer sind ausreichend groß und Stilvoll möbliert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Quierschied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Obwohl wir in diesem Jahr wirklich Pech hatten und wir im Oktober einer Woche mit ganz viel Regel und Gewitter erwischt haben, war der urlaub dennoch wunderbar. Das Hotel bietet ein großzügiges Hallenbad, viel Unterhaltung für die Kinder (von denen es auch viele im Hotel gibt), zumindest während der Ferienzeiten, Essen rund um die Uhr (!), eine schöne Lobby, insgesamt tollen Service von sehr freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Der Strand vor dem Hotel ist wunderbar (breit und flach, außerdem sehr sauber).
Der Lunapark mit Riesenrad, Autoscooter usw. bereitet den Kids auch viel Freude (geöffnet bis Anfang November und dann wieder ab Ende März/Anfang April).

Zimmertipp: Ein Zimmer mit setlichem Meerblick ist ausreichend, aber im Augenblick wird nebenan ein neues Royal ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel In Side

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.