“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 24 von 230 Hotels in Side
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen, ich kann nichts bemängeln. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Ein wunderschöner Urlaub. Vor allem das Essen im Hotel war fantastisch!!! Die Zimmer sehr ordentlich und das Personal freundlich!

• Aufenthalt August 2014, Paar

freiburg Breisgau
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum zweiten mal waren wir Gäste im Royal Dragon.
Einfach alles war perfekt... Von dem Begrüßungssekt bis zum Discobesuch in den frühen Morgenstunden.
Das Essen war sehr vielfältig ob al á cart oder bùffet zu jeder Uhrzeit wurden Getränke und Speisen Angeboten. Das Personal spricht Deutsch und die gesamte Anlage war sauber. Gerne nochmal irgendwann.

Aufenthalt September 2014, Paar
Siebeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Oktober 2014 10 Tage trotz Unwetter und viel Regen einen tollen Urlaub verbracht.
Das Hotel sehr sauber, sehr freundliches Personal. Auch unser zweiter Besuch in diesem Hotel bleibt eine angenehme Erinnerung. Der Kellner Mustafa hat uns sogar nach 2 Jahren wieder erkannt, ebenso die Assistentin der Geschäftsleitung welche in 2013 noch im Royal Alhambra beschäftigt war. Dies ist sehr erfreulich, man ist nicht nur ein Gast welcher Geld bezahlt.
Und der angebliche Baulärm für das neue Royal Taj Mahal nebenan hat nicht gestört.

Zimmertipp: Ob Meerblick oder seitl. Meerblick ist egal, die Zimmer sind ausreichend groß und Stilvoll möbliert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Quierschied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Obwohl wir in diesem Jahr wirklich Pech hatten und wir im Oktober einer Woche mit ganz viel Regel und Gewitter erwischt haben, war der urlaub dennoch wunderbar. Das Hotel bietet ein großzügiges Hallenbad, viel Unterhaltung für die Kinder (von denen es auch viele im Hotel gibt), zumindest während der Ferienzeiten, Essen rund um die Uhr (!), eine schöne Lobby, insgesamt tollen Service von sehr freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Der Strand vor dem Hotel ist wunderbar (breit und flach, außerdem sehr sauber).
Der Lunapark mit Riesenrad, Autoscooter usw. bereitet den Kids auch viel Freude (geöffnet bis Anfang November und dann wieder ab Ende März/Anfang April).

Zimmertipp: Ein Zimmer mit setlichem Meerblick ist ausreichend, aber im Augenblick wird nebenan ein neues Royal ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einer der wirklich guten Kellner war wie seit 3JAHREN Kellner Mehmet in der
FANTASIEA Bar.
SEIT drei Jahren kommen wir immer wieder gerne in das Hotel und jetz ist die
Ganze Familie begeistert.Auch Freunde
Haben wirt überzeugen können,da es rundherum schien ist.
VOM shopping bis Erhokung oder Wandern auf der 3wegigen Promenade es ist alles vorhanden
BITTE Weiter So!!
Auch dem Management und der Rezeption ein herzliches Dankeschön
Familie Ostheim empfehlen als Tuekeikenner dieses Hotel ausdrücklich
als exzellent!!!!

Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren vom 16.10 - 25.10 in Side.

Haben via Ab-ins-Blaue/LMX-Touristik gebucht. Die Flugzeiten waren zum Kot*** und die Tailwind-Airline ist nicht zu empfehlen. Die haben nur alte Boeing 737'er. Mussten zudem von Zürich noch nach Berlin kehren und waren statt um 2.00 Uhr erst um 6.00 Uhr im Hotel. Auch für den Rückflug mussten wir bereits um 3.10 Uhr verlassen, um ab 7.00 Uhr zu fliegen.

Nun zum Hotel: Eigentlich super, aber dass Essen schmeckt nach 3 Tagen langweilig, da stets das Gleiche (zu Mittag wie auch das Abendessen). Zudem sind die Grundmaterialien auch immer die ewig gleichen - meist einfach anders zusammen gesetzt und bei den Desserts anders eingefärbt.. Der Rest: fantastisch. Sauber, freundlich, genügend Platz, Strand top, Wetter (bis auf die zwei letzten Tage) stets 28 - 30 Grad. Der Aussenpool ist aber ungeheizt und mit 21 - 23°C ziemlich kühl.

Zimmer waren sehr gross (Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen), das Badezimmer (1 Lavabo, kleine Badewanne) im Verhältnis zu klein.

Zwischen Strand und Hotel gibt es eine lange Promenade - Ideal zum Flanieren und Joggen und hinter dem Hotel hat's ein paar Bazaare, die zwar immer den gleichen Marken-Schrott anbieten - schade eigentlich...

Da die letzten zwei Tage schlechtes Wetter war (ist eher aussergewöhnlich), wurde die Vorabend-Disco (21.00 - 00.00 Uhr) in die Lobby verlegt. Da wir das Zimmer gleich darüber hatten, war mit Schlafen nix...

Auf der Ostseite entsteht ein neues Riesen-Hotel. Demnach ist dort mit Baulärm, den man bis zum Pool hört, zu rechnen.

Zimmertipp: Nicht über der Lobby und auf der Westseite, da im Osten gebaut wird.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren jeweils 15 Tage in diesem Hotel. Sept. 2013 & Sept. 2014. 2013 war völlig ok.
2014 waren doch Veränderungen zu bemerken. Unser gebuchtes Zimmer war laut unserem Wunsch das selbe wie 2013. Super!!! Am schönen, sandigen Strandabschnitt haben wir sofort bemerkt, dass die Liegen gegenüber 2013 enger gestellt waren. Mustafa hat wie immer gutgelaunt und fleißig den Strand sauber gehalten. Hey hey Mustafa- Casanova!! Das Essen in der Amphibar war minderwertige Qualität und nicht sehr schmackhaft, das Fleisch zäh, viele Knoroel, teilweise roh. Die Ofenkartoffel nur gleich am Anfang gut, nach 15 Minuten lauwarm und vertrocknet.Essen und Salate an der Strandbar ok. Im Hauprestaurant fand man immer etwas, geschmacklich wie qualitativ völlig in Ordnung. Auch das Essen im a-la-carte "Zen" war sehr gut. Zimmermädchen wie letztes Jahr sehr gut, alles sehr sauber und immer wieder eine Handtuchfigur auf dem Bett. Schade war, dass lauter neues Bedienungspersonal vor Ort war, teilweise war die Verständigung problematisch oder man bekam ewig lange nichts. Das dürfte in einem 5*-Hotel nicht passieren. Leider waren diesmal viele Gäste mit Durchfällen geplagt, auch ich konnte den Urlaub nur mit Hilfe von Medikamenten gut überstehen-schade. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, aber nächstes Mal suchen wir uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Strandhotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Royal Dragon Hotel In Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.