“Schöner Urlaub Ultra AI...” 4 von 5 Sternen

Royal Dragon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 24 von 229 Hotels in Side
Rosenheim
“Schöner Urlaub Ultra AI...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren jeweils 15 Tage in diesem Hotel. Sept. 2013 & Sept. 2014. 2013 war völlig ok.
2014 waren doch Veränderungen zu bemerken. Unser gebuchtes Zimmer war laut unserem Wunsch das selbe wie 2013. Super!!! Am schönen, sandigen Strandabschnitt haben wir sofort bemerkt, dass die Liegen gegenüber 2013 enger gestellt waren. Mustafa hat wie immer gutgelaunt und fleißig den Strand sauber gehalten. Hey hey Mustafa- Casanova!! Das Essen in der Amphibar war minderwertige Qualität und nicht sehr schmackhaft, das Fleisch zäh, viele Knoroel, teilweise roh. Die Ofenkartoffel nur gleich am Anfang gut, nach 15 Minuten lauwarm und vertrocknet.Essen und Salate an der Strandbar ok. Im Hauprestaurant fand man immer etwas, geschmacklich wie qualitativ völlig in Ordnung. Auch das Essen im a-la-carte "Zen" war sehr gut. Zimmermädchen wie letztes Jahr sehr gut, alles sehr sauber und immer wieder eine Handtuchfigur auf dem Bett. Schade war, dass lauter neues Bedienungspersonal vor Ort war, teilweise war die Verständigung problematisch oder man bekam ewig lange nichts. Das dürfte in einem 5*-Hotel nicht passieren. Leider waren diesmal viele Gäste mit Durchfällen geplagt, auch ich konnte den Urlaub nur mit Hilfe von Medikamenten gut überstehen-schade. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, aber nächstes Mal suchen wir uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie haben (2Erw+1Kind) sehr schöne 10 Tage hier verbracht. Es war unser erster Pauschalurlaub und wir wussten worauf wie uns einlassen. Massenabfertigung auf höchstem Niveau. Berge an essen die aber nicht besonders schmecken und kaum etwas mir der Türkei zu tun haben. Alles zu süß und zu salzig. Die hotel Anlage ist super, besonders für Kids. Aquapark mit 9 rutschen und ein lunapark mit Achterbahn, Autoscooter, Riesenrad und Schiffschaukel. Abends eine Show und danach disco an der Strandbar.
Nächstes mal wieder auf eigener Faust verreisen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 4 Erw. 2 Kids. Die Kids haben sich besonders auf den Vergnügungspark gefreut. Bestehend aus dem Autoscouter, dem Riesenrad, der Riesenschiffschaukel, der Drachenbahn, Kettenkarussell und ein paar Trampolin.
Als ich mit meinem Kind am Autoscouter wartete, fuhren die anderen Kinder mit dem Autoscouter. Es war viel los an diesem Abend. Plötzlich bildete sich bei einem Auto ein Spannungsblitz von der Decke über den Abnehmer runter ins Auto. Ein russischer Jung erlitt eine starken Stromschlag am Fußrücken. Die Haut war vollkommen schwarz verbrannt und es stank fürchterlich! Das schlimmste war die Reaktionsträgheit der Angestellten. Der Angestellte holte seinen Chef, der wiederum seinen und so weiter. Der Junge wurde von Urlaubern erstversorget. Keiner der Angestellten riefen die Eltern hinzu. Es war einfach furchtbar.
Den Rest des Urlaubes sind unsere Kids nicht mehr in den Park. Sie und wir waren völlig geschockt. Denn eine halbe Std. nach dem Vorfall fuhren die Autoscouter einfach weiter!!!!!!!!!
Nichts zu beanstanden gab es bei den 9 Rutschen. Dort war alles top

Zimmertipp: Keine Galeriezimmer (über 2 Etagen) unter dem Dach!!! Dort werden Sie gegrillt. Es ist so heiß dass ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren 10 Tage in diesen Hotel, das erste mal überhaupt in der Türkei. Leider waren wir nicht zufrieden. Es ist das Geld nicht wert. Bei Ankunft stellten wir fest, dass obwohl wir 2 Einzelzimmer reserviert haben, keine Einzelzimmer mehr verfügbar waren. Somit haben wir viel zu viel bezahlt. Nach dem 2. Tag dort, hatten wir schon Durchfall und starke Magenkrämpfe, wir stellten fest, dass viele Touristen krank waren. Schlussendlich sogar das Hotelpersonal.
Das Essen war ungeniessbar und kalt. Auch die a la Carte Restaurant sehr schlecht. Das Personal freundlich aber aufdringlich. Das Animations Team hat nur genervt. Auch am Abend, laute Musik bis Mitternacht. Ich reise sehr viel, gehe mehrmals im Jahr in die Ferien und Besuche nur 5 Sterne Hotels, dieses aber ist KEIN 5 Sterne Hotel! Auch nicht ein 4 Sterne!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zürich, Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel und die Aussen-anlage sind perfekt, jedoch gibt es sachen die nicht perfekt sind...
Der Strand hat kein klares Wasser ist ist leicht bräunlich und stinkt teilweise.
Die Auswahl an Essen ist gigantisch mir wäre es lieber wen nur 1/4 Auswahl wäre dafür aber gut zubereitet, es gibt 100 verschiedene nachspeisen ( Kuchen) aber richtig gut schmeckt keiner ...
Es werden Frühstücksrühreier aus der Packung serviert, das flüssige Rührei wir aus einer art Milchpackung entnommen wo ich das gesehen habe ist mir alles vergangen und das im 5 Sternen Luxus Hotel... Bitte nehmt doch richtige Eier und schlägt sie vor den Gästen frisch auf ...
Die Salzstreuer sind fast immer verstopft.
Das personal in den Shops und im Spa sind leicht aufdringlich man merkt sie versuchen mit allen Tricks zu verkaufen das ist kontraproduktiv und bringt weniger verkauf.
Das schlimmste sind die Coktails die schmekcen überhaupt nicht z.b. Pinacolada und Swimmingpool wird zur hälfte mit normaler Milch gemischt normale Milch gehört nicht in einen Cocktail... grauenhaft Milch mit Alkohol...
Als Getränke werden Pepsi Cola und Türkische Fanta und 7up serviert im 5 Sterne erwarte ich Coca Cola und marken Produkte wie Fanta und Sprite.
Die Tische werden nicht richtig gedeckt.
Das W-lan ist im ganzen Hotel gratis wobei es nur bei der Rezeption richtig funktionier aber auch langsam.
Bei der abreise haben wir noch die Telefonrechnung bezahlt danach kam kein Danke das sie bei und Urlaub gemacht habt ... einfach nichts... auch nicht ganz normal.
Das sind dann alle mängel wobei es natürlich jammern auf sehr hohen Niveau ist!!!
Aber bei diesem Preis setze ich das voraus...

Zimmertipp: Zimmer in nähe der Rezeption (funktionierender Internetzugang Gratis) mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Aufenthalt: 1 Woche
Zimmer: 1xDuplex Familien Zimmer (2xEw+2xKi) + 1x Standard Zimmer (4xKi)

Man bräuchte das Hotel gar nicht verlassen, und es wird trotzdem nicht langweilig.
Tolle Unterhaltungsprogramme bis spät abends.
Poollandschaften einfach hervorragend.

Buffets rund um die Uhr, Top-Qualität, Top-Auswahl + Vielfalt, sowie TOP-Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das einzige Traurige an dem Urlaub ist das ab jetzt jeder Urlaub an diesem Hotel gemessen werden wird und es somit nur noch schlechter werden kann. Das Buffet ist nicht nur riesig und alles da was das Herz begehrt reichlich vorhanden und wenn man nicht genau um 19 Uhr Essen geht gibt es auch keine geringe Wartezeit vor dem Bereich wo frisch gekocht wird. Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man schon über was jammern will und kann, dann sind es jene Gäste die teilweise mit Kameras bewaffnet verzweifelt nach Fehlern und Mängel suchen, nur damit sie ihre persönlichen Eitelkeiten befriedigen können. Den einen ist zuviel Alkohol in den Cocktails, den anderen wieder zu wenig, sogar Kinder werden ausgeschickt um irgendwas zum jammern im Kinderbereich zu finden. Die Zimmerpreise sind relativ hoch, nur alleine die Zeit die wir im Lunabereich und dem Wasserpark verbrachten, hat dies alles wieder wett gemacht.

Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 14 der Familienhotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Royal Dragon Hotel In Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.