“Super Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 230 Hotels in Side
Kuppenheim, Baden-Württemberg, Germany
“Super Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Zimmer und das Bad sind Top sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Das Essen ist super al Inklusive, das Meer Sandstrand flach, riesiger Pull und großer Aqua Park mit kleiner Lunapark. . Sie können sich 100% auf das vom Hotel beschriebene verlassen die 5 Sterne hat es auf jedem Fall verdient. Vom Flughafen Antalya ca.40 min mit Taxi.

Zimmertipp: In den Zimmern in Richtung Luna-Aqua Park ist WL möglich ansonsten in der Lobby kostenlos.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war mein vierter Besuch in diesem Hotel, dass ich wirklich mal sehr sehr mochte. Der Urlaub war immer noch sehr schön aber die Besten Leute sind alle ins Alhambra geschickt worden was sich auch im Service sehr bemerkbar gemacht hat.

Neues unmögliches Animationsteam...ich lege normalerweise keinen Wert auf die Animation aber ich finde es schon angebracht, dass man sich grüßt..aber da kam auch nach Tagen nichts zurück. Sehr störend fand ich, dass die zwei russischen Damen sich unmöglich aufgeführt haben. Weibliche Gäste wurden abwertend begutachtet und den Herren schöne Augen gemacht und es tut mir leid es sagen zu müssen aber 14 cm Absätze und Kleider so kurz, dass der Slip rausguckt macht auf mich einen Eindruck der schon in die falsche Richtung ging...

Essen war teilweise nur lauwarm bis kalt...habe ich so noch nie erlebt.

Die Sitzgelegenheiten alle druchgesessen, so dass man wirklich in einem Loch saß.

Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen aber ich glaube das war vorerst mein letzter Besuch...ich bin darüber auch unendlich traurig aber dafür ist es dann doch zu teuer. :-(

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schweinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Im Vergleich zu letztem Jahr in fast allen Bereichen leider nachgelassen...Das Personal Im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und wirkte überfordert.Desöftern fanden wir schmutziges Geschirr u Tischdecken vor die erst auf mehrmaligen wunsch gewechselt wurden...Die Auswahl der Speisen war super und auch geschmacklich wirklich sehr gut.

Die Kinderanimation war eine Katastrophe...keiner sprach deutsch u die Damen wirkten lustlos u ein hallo kam auch nicht über den lippen :(

Der Zimmerservice naja...manchmal wurden keine Getränke aufgefüllt u die schmutzigen Kaffeetassen fanden wir im bad im Waschbecken vor

Der Empfang sowie die Abreise lief auch nicht gerade freundlich ab

Das Fitnessstudio u der Trainer sind wirklich sehr zu empfehlen

Unser Fazit..Mit Sicherheit waren wir das letzte mal im Royal Dragon

Wir haben auch einige Stammgäste getroffen die unsere Meinung bestätigten

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das beste Hotel in dem ich nach über 30 Jahren Türkeibesuche war. Exzellentes Essen in riesiger Auswahl. Sehr sauber Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, schönes großes Hallenbad, riesiger schön angelegter Außenpool und super Spa. entspricht auf alle Fälle den 5* und ist seinen Preis wert. Beste Reisezeit März-Mai und September-November. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen. Dolmusch ca. 250m vom Hotel entfernt. Werde es auf jeden Fall wieder mal buchen.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Perfekter Türkeiurlaub. Alles war super. Wir werden wieder dort buchen. Sehr freundliche u. höfliche Bedienung. Viele Mitarbeiter sprachen Deutsch, waren freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut, abwechslungsreich und warm. Bett war groß und sehr bequem. Das war mit Abstand das beste bisher von uns gebuchte 5-Sterne-Hotel. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

seit 17 jahren wieder das erste mal in der türkei. sehr freundliches personal. das hotel entspricht den 5* hier. der aussenpool, so was muss man suchen. sehr grosszügig. die buffets jedesmal frisch und nicht zwingend angepasst an die europäische küche. der strand sehr breit und man kann stundenlang laufen. nach side zu fuss etwa 11/2 std gemütlich. mit dolmush zurück kein problem. zwischendurch kann man immer etwas trinken. um diese jahreszeit viele ältere paare und eltern mit nicht schulpflichtigen kinder. das meer und der pool sind noch etwas kühl zum schwimmen. die zimmer sind gross und das bad erfüllt voll seinen zweck. och werde sicher wieder kommen, dann aber im september.

• Aufenthalt April 2014
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war im Februar als Alleinreisende unterwegs . Kann dieses Hotel nur empfehlen besonders für Alleinreisende. Nette Zimmer, wobei ich die Zimmer mit Meerblick und zum Pool das nächste Mal buchen werde. Ich bewohnte ein Doppelzimmer mit Blick auf das benachbarte Hotel und einem Parkplatz. Da kann es durchaus zu unerwünschten Geräuschkullissen kommen. Die Zimmer selbst sind sehr nett eingerichtet und sauber. Das Essen im Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, Die Aussenanlage des Hotels sind sehr schön angelegt mit einem riesiegen Pool der aber um diese Zeit sehr kalt war. In der unteren Etage befindet sich der tolle Spabereich....nur zu empfehlen. Wer auf Animation , Abendshows und Disco steht ist hier volkommen richtig, Dennoch gibt es genug Platz um diesem auszuweichen z.B, in der Lobby wo man am Abend aber auch tagsüber verweilen kann, Geschäfte sind direkt gegenüber und im Ort selbst. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde es auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool oder Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel In Side

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.