“Entspannter ruhiger Urlaub ist anders!” 3 von 5 Sternen

Royal Dragon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Dragon Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 11 von 229 Hotels in Side
“Entspannter ruhiger Urlaub ist anders!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Fall war diese Anlage wegen "verrußter" Atmosphäre und deren Nachwuchs nicht. Alles ist letztlich Geschmacksache und die Frage nach eigenen Ansprüchen im Urlaub.
Wer Ruhe braucht und Kraft für die Arbeitswelt im Anschluss an den Urlaub tanken will, ist in dieser Anlage fehl am Platze.
Krach ohne Ende Kindergeschrei und überwiegend russische Gäste, die garantiert nicht bei " Knigge" nachgelesen haben, verdarben mir den Appetit für beinahe alle Mahlzeiten.In den nett und liebevoll dekorierten Speisebehältern und Auslagen wurde herum gematscht und Berge davon auf die Teller geladen,
-(als ginge es hier um's Überleben...)
nur um dann nicht in den Mägen, sondern auf und sogar unter den Tischen zu landen.Drum herum Geschrei von unerzogenen Kindern und klappernden Servierwagen, die von überforderten und z.T. ungeschultem Personal durch die Gänge im Außenbereich geschoben wurden.Das Servierpersonal wirkte entnervt, was ich in Anbetracht der Massenabfertigung und der Anspruchshaltung der osteuropäischen Mitbürger gut nachvollziehen konnte.
Ein Lächeln musste man mit der "Lupe"suchen.Teller und Tische blieben oft sehr lange unabgeräumt und konnten nicht zügig wieder eingedeckt werde.Das Personal war dem Ansturm der Massen nicht gewachsen.
( Tipp:spät Abendbroten und um 7.30 Uhr frühstücken!!!)
In der letzten Woche habe ich auf die Einnahme des Abendbrotes in den riesigen Speisesälen und im Außenbereich verzichtet, weil ich keinen Bock hatte, mit schlechtem und unangemessenen Benehmen konfrontiert zu sein.
Das Mittagessen im Restaurant am Meer war gar nicht berauschend. Die Nudel waren sehr oft total zerkocht und nicht gut gewürzt,Hähnchenschnitzel zäh wie Leder, Hamburger gingen gerade noch durch meinen"Tüff".
Im Bistro-Bereich am Pool wurde zu unterschiedlichen Zeiten immer die gleiche Kost angeboten, die man sich dann selbst auf die Pappteller "schaufelte". Ich konnte mich auch dafür nicht begeistern.Ne, wirklich nicht.
Der große schöne Poolbereich war brechend voll und viele der zahlreich vorhandenen Liegen mit Handtüchern und gummierten Badeutensilien bereits um 8.30 Uhr reserviert.Abgesehen vom Lärm und merkwürdiger mich störender Animation( lieblos und nicht motiviert), wurde munter, grölend und ziellos mit bunten Wasserwerfern hantiert und herum gespritzt, egal in welche Richtung.("Da, da smortrietje...")
Technogedöse,besonders gegen Mittag,hat mich vom Poolbereich dann in Richtung Strand fliehen lassen. Auch hier lautes schrilles Gekreische von zahlreichen russischen Gästen bei steigendem Alkoholpegel.
Das Hotel selbst ist edel ausgestattet, aber riesig, und wirkte sehr dunkel auf mich.
Der Empfang an der Rezeption war unpersönlich und wurde "Zack, Zack" ohne nette Begrüssung durchgezogen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und wer das aus meiner Sicht niveaulose Show-Geschehen am Abend, so wie ich nicht ertragen wollte, konnte, allerdings nur bei geschlossenem Fenster, etwas ruhiger geduldig darauf hoffen, dass bald,(leider dann tatsächlich weit nach Mitternacht), endlich Ruhe einkehren möge.
Die Zimmer sind groß und geräumig, wurden aber mit Einzug der russischen "Reisehorden" (um den 10.6. herum )nur noch oberflächlich oder gar nicht gesäubert. Man beschränkte sich hier auf's Betten machen und schnell mal mit dem Lappen über die Sanitäranlagen drüber wischen. Seife lag während meines 14-tägigen Aufenthaltes gar nicht bereit,und der Taschentuchbehälter verschwand ganz und gar, als alle Tücher aufgebraucht waren.
5-Sterne waren das zu meiner Aufenthaltszeit absolut nicht.Man konnte deutlich erkennen, dass es trotz freundlicher Begrüssung einer netten Hotelangestellten im Eingangsbereich der Speisesäle zur Frühstückszeit, mit der Motivation und dem Engagement der der anfangs noch wenigstens halbwegs auf mich freundlich wirkenden Hotelbediensteten bergab ging.
Ich bin keine Rassistin, wirklich nicht, aber ich habe den auf mich unkultiviert wirkenden russischem Mob gefühlte tausend Male den Stinkefinger gezeigt.
Wer eine erholsame ruhige Ferienzeit entspannt und kultiviert geniessen möchte, wie ich ,sollte sich anderwärts in dieser Gegend umtun.Zu dieser Reisezeit kann ich diese Anlage auf keinen Fall empfehlen.
Mir war als wäre ich in eine riesige Bade- Fress-und Saufwelt mit Ballerman-Flair gereist.
Von Erholung konnte nicht die Rede sein.
Zu sozialen Studienzwecken kann sich hier der Aufenthalt aber durchaus lohnen,vorausgesetzt man muss die Reise dorthin nicht selbst zahlen!

Aufenthalt Juni 2013

Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gerade haben meine Jungsund ich ein paar Tage an der Sonne im Royal Dragon verbracht. Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Das Zimmer war sehr gross, alles war super sauber, das Essen war (zu) reichhaltig und für die Jungs gab's jede Menge an Sonne und Wasser. Es lohnt sich auch Side zu besuchen oder etwas der Küste nach zu spazieren. Der Aqua Park war das Highlight mit seinen Rutschbahnen, Ob im Ring, auf dem Boot oder auch sonst - die Rutschbahnen sind Klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist sehr chick. Das Essen ist fantastisch. Die Anlage ist sehr sauber. Die Kinder nerven, weil die auch beim Abendprogramm dabei sind.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zörbig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem Hotel wird alles geboten, was einen perfekten Urlaub ausmacht.In der gebuchten Zeit, war auch ein Geburtstagskind, 71 Jahre, dabei.Eine kurze Absprache mit der Rezeption und es wurde für uns ein wunderschön gedeckter Tisch hergerichtet, ein toller Champagner besorgt und alles getan, damit es ein perfekter Tag wurde.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Auch die Baustelle neben an, war nicht störend.
Wir haben uns gut erholt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel. Es ist ein Traum und die Lage perfekt !.. Eine riesige Essenauswahl erwartet einen mit leckersten Sachen. Ein Kurzer spaziergang und man befindet sich miten in der Shopping meile welches immer noch mehr vergrössert wird. Wir waren begeistert, eins der besten Hotels in der Türkei

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ohne die Pool-General-Überholung und den noch geschlossenen Aqua-Park wäre dieser Urlaub sicherlich noch schöner und entspannter gewesen, da auch die Kinder dann noch mehr Möglichkeiten gehabt hätten den Tag zu verbringen. Alles in allem aber sehr zu empfehlen, vielleicht dann aber nicht im März...

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Side
Nr. 6 der Spa-Hotels in Side
Nr. 9 der Familienhotels in Side
Nr. 9 der Luxushotels in Side
Nr. 11 der besten Resorts in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel In Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.