“Sehr nett und freundlich” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 22 von 232 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofstetten
“Sehr nett und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gerade haben meine Jungsund ich ein paar Tage an der Sonne im Royal Dragon verbracht. Wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Das Zimmer war sehr gross, alles war super sauber, das Essen war (zu) reichhaltig und für die Jungs gab's jede Menge an Sonne und Wasser. Es lohnt sich auch Side zu besuchen oder etwas der Küste nach zu spazieren. Der Aqua Park war das Highlight mit seinen Rutschbahnen, Ob im Ring, auf dem Boot oder auch sonst - die Rutschbahnen sind Klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Zörbig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem Hotel wird alles geboten, was einen perfekten Urlaub ausmacht.In der gebuchten Zeit, war auch ein Geburtstagskind, 71 Jahre, dabei.Eine kurze Absprache mit der Rezeption und es wurde für uns ein wunderschön gedeckter Tisch hergerichtet, ein toller Champagner besorgt und alles getan, damit es ein perfekter Tag wurde.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel. Es ist ein Traum und die Lage perfekt !.. Eine riesige Essenauswahl erwartet einen mit leckersten Sachen. Ein Kurzer spaziergang und man befindet sich miten in der Shopping meile welches immer noch mehr vergrössert wird. Wir waren begeistert, eins der besten Hotels in der Türkei

• Aufenthalt Juni 2012
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben das Hotel auf der Suche nach einem gepflegten Ort für eine Woche Auszeit und Seele baumeln lassen gefunden. Natürlich haben wir die neusten Bewertungen hier alle gelesen, bevor wir gebucht haben und wir haben dem nicht wirklich etwas Neues hinzu zu fügen.

Das Hotel war der Saisonzeit entsprechend ruhig, die Gäste vorwiegend Deutsche und der Altersdurchschnitt lag geschätzt bei 60+.

Das Essensbuffet hat uns an den ersten beiden Tagen fast überfordert und zum Frühstück sind wir dann auch lieber ins Spätaufsteherrestaurant gegangen. Zum einen ist es hier gemütlicher, zum zweiten ist die Auswahl überschaubarer und es ist auch heller.

Etwas genervt hat es, dass wir dreimal Anlauf nehmen mussten, um unsere Reservierung für eines der a la carte Restaurants machen zu können, weil man nur einen Tag im Voraus reservieren kann und wenn man nicht morgens um 09:30 Uhr am Desk in der Schlange steht, ist immer schon alles ausgebucht... :-(

Absolut empfehlenswert ist ein Besuch im Ledershop bei Thomas. Wir sind mit 3 tollen Lederjacken zu einem Hammerpreis nach Hause geflogen - nach harten und theatralischen Verhandlungen, die viel Spaß gemacht haben :-)

Wir wollen auf jeden Fall wieder hin!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wallbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Royal Dragon ist eines der besten - wenn nicht das beste Hotel im Grossraum Side. Eine derartige Vielfalt an Speisen beim Buffet sucht seinesgleichen.
das Personal ist freundlich und kompetent.
Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man in der Einkaufsmeile Kumköy.
Die Hotelanlage ist gepflegt und grün. Die Poolanlage ist weitläufig und gross.

Eventuell wird das Hotel Royal Dragon nun durch das neue Hotel Royal Alhambra, welches im 2012 neu eröffnet wurde noch übertroffen. Leider ist die lage des neuen Hotels etwas abseits von den Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind - egal ob land- oder meeseitig - geräumig gross, und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren im November im Royal Dragon, und sind mehr als nur begeistert.
Top Hotel, Top AI Angebot, freundliches Personal, Essen vom aller feinsten, Zimmer schön eingerichtet,liegt am Strand, zum Airport sind es ca 50min, und man ist schnell in Side mit der Dolmus verbindung, wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter !!!

Zimmertipp: Sparzimmer haben kaum ausblick, am besten sind Zimmer mit direkten Meerblick oder seitliches Meerbli ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

einfach spitze!!!!!! nächstes Jahr wiederrr. wir haben nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsereit. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Die ganze Anlage ist supersauber. Man kommt problemlos überall hin. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 13 der Romantikhotels in Side
Nr. 15 der Familienhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel
Royal Dragon Hotel In Side

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.