“Luxus und Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leimen, Deutschland
“Luxus und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben das Hotel auf der Suche nach einem gepflegten Ort für eine Woche Auszeit und Seele baumeln lassen gefunden. Natürlich haben wir die neusten Bewertungen hier alle gelesen, bevor wir gebucht haben und wir haben dem nicht wirklich etwas Neues hinzu zu fügen.

Das Hotel war der Saisonzeit entsprechend ruhig, die Gäste vorwiegend Deutsche und der Altersdurchschnitt lag geschätzt bei 60+.

Das Essensbuffet hat uns an den ersten beiden Tagen fast überfordert und zum Frühstück sind wir dann auch lieber ins Spätaufsteherrestaurant gegangen. Zum einen ist es hier gemütlicher, zum zweiten ist die Auswahl überschaubarer und es ist auch heller.

Etwas genervt hat es, dass wir dreimal Anlauf nehmen mussten, um unsere Reservierung für eines der a la carte Restaurants machen zu können, weil man nur einen Tag im Voraus reservieren kann und wenn man nicht morgens um 09:30 Uhr am Desk in der Schlange steht, ist immer schon alles ausgebucht... :-(

Absolut empfehlenswert ist ein Besuch im Ledershop bei Thomas. Wir sind mit 3 tollen Lederjacken zu einem Hammerpreis nach Hause geflogen - nach harten und theatralischen Verhandlungen, die viel Spaß gemacht haben :-)

Wir wollen auf jeden Fall wieder hin!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wallbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Royal Dragon ist eines der besten - wenn nicht das beste Hotel im Grossraum Side. Eine derartige Vielfalt an Speisen beim Buffet sucht seinesgleichen.
das Personal ist freundlich und kompetent.
Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man in der Einkaufsmeile Kumköy.
Die Hotelanlage ist gepflegt und grün. Die Poolanlage ist weitläufig und gross.

Eventuell wird das Hotel Royal Dragon nun durch das neue Hotel Royal Alhambra, welches im 2012 neu eröffnet wurde noch übertroffen. Leider ist die lage des neuen Hotels etwas abseits von den Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind - egal ob land- oder meeseitig - geräumig gross, und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren im November im Royal Dragon, und sind mehr als nur begeistert.
Top Hotel, Top AI Angebot, freundliches Personal, Essen vom aller feinsten, Zimmer schön eingerichtet,liegt am Strand, zum Airport sind es ca 50min, und man ist schnell in Side mit der Dolmus verbindung, wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter !!!

Zimmertipp: Sparzimmer haben kaum ausblick, am besten sind Zimmer mit direkten Meerblick oder seitliches Meerbli ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

einfach spitze!!!!!! nächstes Jahr wiederrr. wir haben nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsereit. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Die ganze Anlage ist supersauber. Man kommt problemlos überall hin. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Obermumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren als Ehepaar im Spätsommer 2012 10 Tage im Hotel Royal Dragon.
Es war einfach einzigartig! Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden!
An die Anweisungen des Hotels, die Liegen am Pool nicht vor 09.00 Uhr zu belegen, hält sich jedoch keiner! Ausser einiger einzelnen Liegen waren spätestens um 07.30 Uhr alle belegt!
Aber am Strad hatte es ja noch genug!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden ganz sicher wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hier einige Informationen zu unserem Aufenthalt im August 2012:
50 Minuten Busfahrt Flughafen - Hotel.
Schöner Poolbereich, aber fast nur eine Tiefe von 1,40 m. Leider hatte unsere Tochter nach einer Woche Ohrenprobleme und musste bei einem HNO-Arzt behandelt werden. Pool war danach gestrichen. Will nicht über Ursachen spekulieren. Mein Tipp: Ohrenstöpsel mitbringen und Ohren immer gut ausspülen.

Schöner Aquabereich mit 6 Wasserrutschen in 5 Gehminuten Entfernung, gehört aber noch zum Hotel.
Lunapark - Rummelplatz vor dem Aquapark - alle Spiele gratis.

Sauberer Sandstrand gut geeignet für Kleinkinder. Immer Liegen frei auch im Schatten. Aber Sand wird im Sommer sehr heiss - Strandschuhe mitbringen. Wasser schön warm, ungefähr 30 Grad.

Sauberes Hotel!

Liegen am Pool leider alle früh belegt und reserviert.

Personal meistens sehr bemüht.

A la carte Restaurants: Fisch: gut, Italiener und Chinese sehr gut. Auch Kindermenus erhältlich.

Guter Umgang mit Problemen: Zimmerwechsel möglich, da erstes Zimmer sehr nach Zigaretten roch, obwohl rauchen im Bett (Zimmer?) laut Anweisungen verboten.

Speisesäle leider zimlich laut, da gross und viele Kinder anwesend waren.

Kleiderordnung abends war uns zu lasch: ungefähr die Hälfte aller Männer kamen in kurzen Hosen obwohl dies nicht erlaubt war. Wir mögen's ein bischen schicker.

Viele Niederländer, auch Engländer und Deutsche. Einige Russen, die uns in der zweiten Woche etwas auffielen, aber nichts Dramatisches.

Eher Familienhotel, da viele Kinder vor Ort und nicht alle Eltern bemühen sich, dass ihre Kinder andere Gäste nicht stören. Sicher ist dies eine persönliche Einschatzung. Sehr kinderfreundlich.

Qualität der Speisen absolut in Ordnung - riesige Auswahl. Frischer O-saft kostete 2 €. Ansonsten gutes AI-Angebot.
Excellente Klimaanlage im Zimmer - sehr ruhig. Schönes grosses Doppelzimmer. Duschvorhang im Bad ist überhaupt kein Problem ;-)

Wenig Stechmücken.

Gute preiswerte Massagen.

Insgesamt schöner Urlaub, leider getrübt durch die Ohrenprobleme unserer Tochter ab der zweiten Woche.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren mit der Familie vom 14.7. bis 21.7. im Royal Dragon. Die Anlage ist toll, das Essen sehr gut und der Aquapark/Lunapark perfekt für die Kinder. Leider ist das Personal sehr unfreundlich. Sie helfen nirgends weiter und geben keine Auskunft. Das Hotel ist nach unserem Geschmack einfach zu gross.
Die kleinen Restaurants können nur 1 Mal besucht werden pro Woche, was auch sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dragon Hotel

Anschrift: Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 14 der Strandhotels in Side
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 17 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Dragon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Dragon Side
Dragon Side
Royal Dragon Hotel Hotelbewertung Side
Royal Dragon Hotel In Side
Hotelbewertung Royal Dragon Hotel

Wenn Sie Royal Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.